Hautpflege Hautpflege Gesicht

Vom „Hautpflege-Muffel“ zur Routine – Meine Lieblingsprodukte

24. Januar 2015
Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein Video für euch, in dem ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudere, was die letzten Monate in Sachen Hautpflege bei mir passiert ist. Wer meine Beiträge kennt, weiß, dass ich leidenschaftlich gerne Hautpflege teste, jedoch mich auch oft als kleiner „Hautpflege-Muffel“ bezeichne, was die regelmäßige Routine rund um die Pflege der Haut betrifft. Vor meiner Zeit als Bloggerin habe ich fast gar keine Hautpflege betrieben! In den letzten Jahren wurde es natürlich immer mehr, das Interesse wuchs. Einige Produkte haben mich tatsächlich bekehrt und zur „Hautpflege-Liebhaberin“ werden lassen. Der olle Schweinehund ist vertrieben! Ich liebe meine kleinen Rituale und Routinen. Aber mehr dazu jetzt im Video!








Die im Video erwähnten Blog Post, die ich euch sehr ans Herz legen möchte, findet ihr hier:
1. Alles zur richtigen Dosierung von ProduktenFrau Kirschvogel hat eine ganz, ganz tolle Infografik gestaltet!
2. Meine Review zum LIZ EARLE Superbalm findet ihr hier: Superbalm für superkalten Tage – LIZ EARLE Superbalm im Test
3. Pflege zum Selbermischen? SBC Pflege-Gele im Test
4. Super Haut?! So funktioniert die Hautpflege-Routine mit LIZ EARLE Superskin! – Nancy hat ein wundervolles und informatives Video gedreht, in dem sie ihr Routine mit LIZ EARLE genau demonstriert!
5. Der LIZ EARLE Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser – so geht‘s! – Magi zeigt in ihrem Video, wie sie den Hot Cloth Cleanser optimal bei sich anwendet!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zusehen und Lesen der Beiträge und würde mich freuen, auch über eure Erfahrungen in Sachen Hautpflege zu lesen!

Mara


Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei