Hautpflege Hautpflege Körper

Hand- & Fußpflege aus London – MARGARET DABBS im Test

21. April 2019

Für perfekt gepflegte Hände und Füße entwickelt MARGARET DABBS innovative Produkte für anspruchsvolle Hautbedürfnisse. So gelingt dir eine professionelle Maniküre und Pediküre auch daheim!
Ein Mal in der Woche lege ich einen Beauty-Abend ein, an dem ich mir Zeit für Körperpflege nehme. Füße und Hände gehören hier natürlich dazu und sollten auf keinen Fall vernachlässigt werden! Dafür sind die Produkte von MARGARET DABBS perfekt geeignet. Die regelmäßige Pflege lohnt sich außerdem, denn nach einiger Zeit ist die Haut deutlich weniger trocken und es entsteht weniger Hornhaut an den Füßen.
Um seine Füße sommerfit zu machen und störende Hornhaut zu entfernen, sollte vor der nachfolgenden Pflege eine Fußfeile verwendet werden die abgestorbene Haut entfernt. Denn nur so kann die Haut pflegende Wirkstoffe ausreichend aufnehmen. Mit der Feile von MARGARET DABBS (Zum Artikel) klappt die Hornhautentfernung super, denn sie ist sehr effektiv, doch auch sanft zur Hau, ohne sie zu verletzen. Besonders schön ist das edle, stabile Design aus Edelstahl mit zehn Ersatz-Pads zum Austauschen! Wer schon Fußfeilen benutzt hat, weiß, dass sie sich abnutzen und nach einiger Zeit leider im Müll landen. Wegen den austauschbaren Feilen-Pads kann die MARGARET DABBS-Feile immer wieder verwendet werden!

MARGARET DABBS Feile

Die MARGARET DABBS Feile hat Feilenblätter zum Austauschen.

Nach dem Feilen und Reinigen der Füße, sollte selbstverständlich eine Pflege aufgetragen werden. Hier hast du bei MARGARET DABBS die Wahl zwischen zwei verschiedenen Produkten mit unterschiedlichen Effekten.

Zitrisch frisch & kühlend für gepflegte Sommerfüße

Mein persönlicher Favorit ist die Fabulous Feet Foot Lotion (Zum Artikel) in einem praktischen Pumpspender. Die leichte Textur mit einem angenehm zitrischen Geruch, hat einen tollen kühlenden Effekt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt eine ganz glatte, zarte Haut. Auf Dauer wird der Entstehung von Hornhaut vorgebeugt, es ist auch ein gewisser „Sofort-Effekt“ zu bemerken. Besonders gut an der Foot Lotion gefällt mir die schnell einziehende und die intensiv feuchtigkeitsspendende Textur, die kein klebriges oder öliges Gefühl auf der Haut hinterlässt.

MARGARET DABBS Fußpflege

Tolle Fußpflegelösungen für aktive Füße & die regelmäßige Pflegeroutine der Fußhaut: die MARGARET DABBS Foot Hygiene Cream & Fabulous Feet Foot Lotion

Antibakterielle Pflege für aktive Füße

Für schöne, gesunde Füße und Nägel, ist die Foot Hygiene Cream (Zum Artikel) erhältlich. Diese Fußhygiene-Creme wirkt gegen Infektionen und trägt so zu einer verbesserten Gesundheit bei. Das enthaltene Teebaumöl wirkt antibakteriell und pilzhemmend. Dadurch enthält die Cream ihren typischen Duft. Wer über längere Zeit Sneaker oder Sportschuhe tragen, profitieren von der antibakteriellen und geruchshemmenden Wirkung, denn Fußgeruch kann deutlich reduziert werden. Für alle sportlichen Aktivitäten sowie bei Besuchen im Schwimmbad oder in der Sauna ist die Foot Hygiene Cream also ideal. Selbst die Nägel werden aufgehellt und wirken somit gepflegter.
Die Foot Hygiene Cream ist ein dicker Balm, der bei Hautkontakt schmilzt und sich zu einer reichhaltigen Konsistenz verwandelt. Strapazierte, trockene und rissige Füße profitieren von der intensiven Pflege mit Emuöl.

Schwereloses Pflegeserum für die Hände

Richtig begeistert bin ich von dem Hand Serum (Zum Artikel). Dieses Produkt hat nämlich nicht diese typische Cremetextur, wie man es von herkömmlicher Handpflege kennt, sondern eine leicht gelige Serumkonsistenz. Diese hat den Vorteil schnell in die Haut einzuziehen, ohne Rückstände zu hinterlassen, spendet aber trotzdem extrem viel Feuchtigkeit. Das Eincremen meiner Hände mag ich in der Regel nicht so gerne, weil viele Cremes oft nicht schnell genug oder nicht komplett einziehen. Deswegen liebe ich dieses Handserum! Mein Tipp: Nutzt Handpflegeprodukte auch für eure trockenen Ellenbogen!

MARGARET DABBS Hand Serum

Anti-Aging-Pflege in der schwerelosen Form eines Serums: das MARGARET DABBS Hand Serum

Wie sieht deine Pflegeroutine für deine Hände und Füße aus?

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei