Haarpflege

Entspannt ins neue Jahr mit MARGOT SCHMITT – so mach’ ich’s!

31. Dezember 2017

Was hast du eigentlich zwischen den Jahren gemacht, wenn Vorweihnachtsstress und Feiertage hinter einem liegen? Obwohl ich ein ausgemachter Weihnachts-Fan bin und mich immer schon wochenlang auf dieses besondere Fest freue, hinterlassen Stress, üppiges Essen, lange Anreisen und viele intensive Stunden mit Familie und Freunden ihre Spuren. Das neue Jahr beginne ich daher gerne mit einem frischen Blick und einem erholten Geist. Also nutze ich die Tage zwischen den Jahren, um innerlich und äußerlich ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Wie ich angeschlagene Winterhaut in den Griff bekomme, habe ich dir bereits in diesem Beitrag erzählt. Als kleine Frischekur verwende ich zusätzlich abendlich eine mit Glycolsäure angereicherte Lotion. Mein Liebling ist aktuell die Liquid Gold Lotion von ALPHA-H (Zum Artikel). Das sanfte Peeling macht trockenen Stellen den Garaus und lässt meinen Teint wieder in gewohntem Glanz erstrahlen.
Für schnelles aber wirkungsvolles Styling greife ich mittlerweile fast ausschließlich zu Trockenshampoo. Vielleicht interessiert dich das DELUXE Trockenshampoo mit Vitamin E im Set mit dem passenden DELUXE PURE Shampoo mit Sanddorn von MARGOT SCHMITT (Zum Artikel) bei QVC. Das Trockenshampoo benutze ich nicht nur, um meine Haare zwischen den Wäschen aufzufrischen, es verleiht meinem Haar auch Volumen und Halt. Die so eingesparte Zeit kann ich dann gleich in mein Wellness-Programm investieren.

Winterlandschaft

Einfach mal durchatmen und bei Kerzenschein entspannen – meine perfekte Vorbereitung auf Silvester 2017.

Das ist tatsächlich einer der wichtigsten Punkte auf meiner Liste: Einfach mal die Füße hochlegen und die Auszeit für mich genießen. Ob bei Kerzenschein und einer Tasse Tee oder im Sessel mit einem guten Buch – als berufstätige Mutter kommen diese kleinen Pausen vom Alltag häufig zu kurz. Also nehme ich mir jetzt ganz bewusst die Zeit.
Ebenso wichtig ist mir Bewegung an der frischen Luft. Dafür suche ich mir nach Möglichkeit einen Ort aus, an dem ich den Blick in die Ferne schweifen lassen kann. Ich gehe dann zum Beispiel joggen oder mache ein langer Spaziergang – beides lässt meine Gedanken wieder zur Ruhe kommen und erleichtert es, mich auf Wesentliches zu konzentrieren.
Winterlandschaft

Auf ausgedehnten Spaziergängen in der freien Natur kommen meine Gedanken zur Ruhe.

Und was gibt es Schöneres, als nach einer langen Runde an der kalten Winterluft noch einmal ein ausführliches Pflegeprogramm zu genießen? Ich entspanne am liebsten in der Badewanne und gönne mir intensive Pflege von Kopf bis Fuß. Das DELUXE PURE Shampoo mit Sanddorn von MARGOT SCHMITT – im Set als „Supersize“ mit 350 ml – habe ich kürzlich für mich entdeckt. Dieses Shampoo pflegt intensiv mit Sanddorn, Zaubernuss und Cashmere. Meine Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidig und so gut kämmbar, dass ich auf die zusätzliche Anwendung einer Spülung verzichten kann.
MARGOT SCHMITT DELUXE PURE Shampoo mit Sanddorn & DELUXE Trockenshampoo

Wellness, Frische & Halt – die DELUXE-Haarpflegeserie von MARGOT SCHMITT

So komme ich entspannt ins neue Jahr!
Ist dir Erholung zwischen den Jahren auch so wichtig? Was gehört in dein ganz persönliches Wellness-Programm für die Tage zwischen den Jahren?

Frau Kirschvogel

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Ilona Heilig

Es wäre schön,wenn sich Ihre Internetseiten insbesondere der Produktkatalog in leserlicher Form öffnen liese.

Ilona Heilig

Es wäre schön,wenn sich Ihre Internetseiten insbesondere der Produktkatalog in leserlicher Form öffnen liese.

Marianne Wiesemann

Seit ich Margot Schmitt und ihre wunderbaren Produkte kennengelernt hab, bin ich mit
meinem Haar zufrieden. Vorher nur Probleme, nix half mir eine gute Frisur mit gesunden
Haaren zu bekommen – aber jetzt : kein Frisör könnte diese Produkte ersetzen !!!

Marianne Wiesemann

Seit ich Margot Schmitt und ihre wunderbaren Produkte kennengelernt hab, bin ich mit
meinem Haar zufrieden. Vorher nur Probleme, nix half mir eine gute Frisur mit gesunden
Haaren zu bekommen – aber jetzt : kein Frisör könnte diese Produkte ersetzen !!!