Haarpflege

Mythos Haaröl – mit MARULA PURE BEAUTY OIL™

6. September 2017

Haaröl beschwert? Das gilt nicht immer, denn es kommt auf das Produkt und seine Rezeptur an! Bei feinem und dennoch trockenem Haar kann es schwierig werden, die richtige Pflege zu finden, die reichhaltig genug ist und trotzdem nicht beschwert. Öle sind zwar super für eine sofortige Geschmeidigkeit und Pflege geeignet, doch man muss aufpassen, dass die Haare dadurch nicht strähnig werden und an Volumen verlieren. Sehr reichhaltige Produkte mit satten Formulierungen funktionieren daher eher bei dicken Haaren.
MARULA PURE BEAUTY OIL™ hat eine Haarpflege mit Marulaöl entwickelt, die für einen natürlichen Glanz sorgt, vor Umwelteinflüssen schützt und intensiv pflegt – das alles, ohne ölige Rückstände zu hinterlassen oder das Haar schwer werden zu lassen.

MARULA PURE BEAUTY OIL™ Haarpflege

Auf einen Blick – die Haarpflege von MARULA PURE BEAUTY OIL™

Das Weightless Moisture Shampoo (Zum Artikel) hat einen zarten, angenehmen Duft. Ein kleiner Klecks zwischen den Handflächen verrieben und mit Wasser aufgeschäumt reicht völlig aus. Bei der Anwendung entsteht ein toller, weicher Schaum. Er reinigt die Kopfhaut gründlich und entfernt Fett ohne Probleme, trotzdem werden die Spitzen nicht ausgetrocknet. Mein aar fühlt sich nach der Anwendung frisch an und die Verträglichkeit auf der Kopfhaut ist sehr gut. Sie juckt nicht und fühlt sich nicht trocken an.
Bei langen Haaren ist der Weightless Moiture Conditioner (Zum Artikel) die perfekte Ergänzung zum Shampoo. Sofort nach dem Auftrag spürt man, wie weich und glatt sich die Haarstruktur anfühlt. Die Spülung entwirrt und sorgt für eine leichte Kämmbarkeit, denn die Haare verknoten nicht. Die leichte Konsistenz ist genau richtig, um für einen schönen, natürlichen Glanz und locker fallende Haare zu sorgen. Außerdem wird die Haarfarbe vor dem Ausbleichen an der Sonne geschützt, so dass die Farbe länger schön bleiben kann!
Nach der Anwendung dieser beiden Produkte, habe ich bereits während des Lufttrocknens meiner Haare bemerkt, dass sie deutlich mehr Volumen haben. Sie hingen nach der Wäsche nicht herunter wie Spaghetti und man konnte deutlich merken, wie meine Naturwelle herauskommt, ohne andere Styling-Produkte verwendet zu haben.
MARULA PURE BEAUTY OIL™ Haarpflege

Meine Haare – gepflegt mit MARULA PURE BEAUTY OIL™

Richtig viel Volumen kommt mit dem 5-in-1 Volumizing Spray (Zum Artikel) ins Spiel! Damit liften sich die Haare bereits am Ansatz, es kann aber auch als Finishing Spray für die Fixierung des Stylings eingesetzt werden. Zur Anwendung am Haaransatz für eine Extraportion Fülle und Griffigkeit gibt es eine spezielle, schmale Düse zum Umklappen. Damit erreicht man den Haaransatz gezielter. Zur Anwendung als „normales“ Haarspray verwenden wir einfach die herkömmliche Düse.
Den Volumeneffekt des 5-in-1 Volumizing Sprays merkt man sofort. Das Ergebnis ist wirklich sehr auffällig und nahezu spektakulär! Ich hatte bereits einige dieser Volumen-Haarsprays, die im Endeffekt leider nicht besser funktioniert haben als ein herkömmliches Spray. Aber mit diesem Produkt klappt es wirklich! Das Haar wird richtig griffig und füllig. Wenn man es mit seinem Styling zu gut meint und etwas zu viel aufsprüht, kann sich die Haarsträhne zwar ein wenig steif anfühlen, doch das Produkt verklebt nicht und lässt sich wieder ausbürsten.
MARULA PURE BEAUTY OIL™ Haarpflege

Mit den Produkten von MARULA PURE BEAUTY OIL™ sind meine Haare locker, füllig und kein bisschen strähnig!

Generell ist diese Serie von MARULA PURE BEAUTY OIL™ für alle Haartypen geeignet. Besonders empfehlen würde ich sie bei feinem Haar. Normalerweise pflegen ölhaltige Haarprodukte toll, machen aber die Frisur zu platt – oder Volumenprodukte sorgen für Fülle, aber lassen die Spitzen trocken erscheinen. Diese leichte Ölpflege von MARULA PURE BEAUTY OIL™ findet eine gute Balance.
Verwendet du Öle für deine Haarpflege?

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei