Haarpflege

Für dich getestet: Die INTENSIVE REPAIR-Haarpflegeserie von MARULA PURE BEAUTY OIL™

7. Oktober 2017

Es ist Nachmittag im Süden Afrikas. Im offenen Grasland stehen lockere Baumgruppen beisammen. Auch der gewaltige Marulabaum streckt dort seine silbrig gesprenkelten Zweige in den Himmel. In der flirrenden Luft summen Insekten emsig zwischen den kleinen roten Blüten umher. Später, im Februar, werden an Stelle der Blüten hellgelbe, pflaumengroße Früchte an den Zweigen hängen. Tief in ihrem harten Samen verborgen stecken die ölreichen Kerne, aus denen das kostbare Marulaöl gewonnen wird.

MARULA PURE BEAUTY OIL™ INTENSIVE REPAIR Haarpflege

Marulaöl pflegt Haut und Haare seidig glatt und schön.

Südafrikanische Frauen nutzen Marulaöl traditionell seit Jahrtausenden in der Körperpflege. Sie wissen um seine rückfettenden, feuchtigkeitsbindenden und schützenden Eigenschaften. Marulaöl ist zudem sehr leicht und zieht schnell ein. Dadurch ist es auch perfekt für die Haarpflege geeignet, denn Marulaöl spendet intensive Feuchtigkeit, ohne das Haar dabei zu beschweren. Karina hat die WEIGHTLESS MOISTURE-Pflegeserie von MARULA PURE BEAUTY OIL™ bereits getestet und war begeistert. Ihren Erfahrungsbericht kannst du hier nachlesen: Mythos Haaröl.
MARULA PURE BEAUTY OIL™ INTENSIVE REPAIR Conditioner & Shampoo

INTENSIVE REPAIR Shampoo & Conditioner – mit Marulaöl für strapaziertes und chemisch behandeltes Haar

Jetzt legt MARULA PURE BEAUTY OIL™ nochmal nach und bringt eine INTENSIVE REPAIR-Reihe für geschädigtes und chemisch behandeltes Haar auf den Markt, die ab Oktober deutschlandweit exklusiv bei QVC erhältlich ist. Aber keine Angst! Trotz intensiver Pflegewirkung schafft MARULA PURE BEAUTY OIL™ auch hier den Spagat zwischen reichhaltiger Textur und federleichtem Haargefühl.
Mein Haar ist fein und eher trocken. Die meisten Pflegeprodukte beschweren es viel zu sehr, so dass es nach der Anwendung matt und strähnig herunterhängt. Ganz anders verhält es sich mit den Produkten von MARULA PURE BEAUTY OIL™. Ich habe das Shampoo (Zum Artikel) und den Conditioner (Zum Artikel) aus der Linie getestet.
MARULA PURE BEAUTY OIL™ INTENSIVE REPAIR Haarpflege

Mein Haar nach der Anwendung der INTENSIVE REPAIR-Serie – das Ergebnis überzeugt!

Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche seidig glatt und voll an. Sie lassen sich problemlos kämmen und stylen. Anstatt schwer herabzuhängen, bleiben sie über Tage hinweg geschmeidig und voluminös. Wenn du eine ähnliche Haarstruktur hast, dann weißt du ja, wie schwierig es sein kann, gute Produkte zu finden, die hervorragende Pflege und ein schönes Gesamtbild liefern. MARULA PURE BEAUTY OIL™ hat mit dieser Pflegeserie wirklich eine Punktlandung hingelegt und räumt gründlich mit dem Mythos Haaröl auf.
Falls du bisher unschlüssig warst, ob die Pflege mit Marulaöl etwas für dich ist, kannst du nun auf QVC aus zwei wunderbaren Pflegelinien das passende Produkt für dich auswählen!
Verwendest du bereits Haarpflege, die Öl beinhaltet, oder scheust du noch ein bisschen davor zurück?

Frau Kirschvogel

Das könnte dir auch gefallen

6
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Conni

Hallo Frau Kirschvogel, auch ich benutze diese Serie seit 3 Wochen. Bin absolut begeistert von Shampoo und Conditioner. Meine Haare sind Blondiert und dadurch störrisch. Schon nach der ersten Wäsche waren meine Haare einfach gesünder. Griffig und weich , nicht störrisch , voller fühlen sie sich an. Und der Glanz ist ebenfalls toll.Weiteres Plus, ich muß meine Haare jetzt nur noch alle 3 Tage waschen, die Frisur hält länger . Sie fetten nicht so schnell nach.
Toller Beitrag, weiterhin viel Spass beom Posten, lieben Gruss Conni

Conni

Hallo Frau Kirschvogel, auch ich benutze diese Serie seit 3 Wochen. Bin absolut begeistert von Shampoo und Conditioner. Meine Haare sind Blondiert und dadurch störrisch. Schon nach der ersten Wäsche waren meine Haare einfach gesünder. Griffig und weich , nicht störrisch , voller fühlen sie sich an. Und der Glanz ist ebenfalls toll.Weiteres Plus, ich muß meine Haare jetzt nur noch alle 3 Tage waschen, die Frisur hält länger . Sie fetten nicht so schnell nach.
Toller Beitrag, weiterhin viel Spass beom Posten, lieben Gruss Conni

Schade,natur…..aber dann paßt nicht polyquaternium-7…warum wird das in einem guten Shampoo benutzt…

Schade,natur…..aber dann paßt nicht polyquaternium-7…warum wird das in einem guten Shampoo benutzt…