Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Nails of the Day: Meine Woche in Nagellacken

15. Februar 2016

Hier widmen wir uns der Verschönerung unserer Nägel. Wir geben Pflegetipps und stellen euch unsere Lieblingslacke und -designs vor. Was interessiert euch?



Hallo ihr Lieben!

Wie sieht eure Woche in Nagellacken aus? Das ist meine – mit täglich einer anderen Farbe plus vielleicht etwas Besonderem am Valentinstag?! Die neue LEIGHTON DENNY Colour Reel Collection ist zwar noch nicht im Lager von QVC eingetroffen, ich aber mich aber dennoch von ihr inspirieren lassen, als ich einen Blick vorab auf das Set werfen durfte! (Die Bestellnummer verraten wir euch natürlich trotzdem vorab schon mal, falls ihr neugierig seid – Artikelnr. 291553.) Es beinhaltet sechs Farben – womit wir für sechs Tage der Woche eine ausreichende Auswahl hätten. Die Zusammenstellung besteht aus drei rötlichen Tönen und drei in Grün und Blau – lasst euch überraschen!

 

Der Montag wird umwerfend!

 

15. Februar 2016
LEIGHTON DENNY Nail Polish Gorgeous
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Georgeous
Meistens sind Montage nicht so beliebt – das Wochenende ist vorüber und man muss wieder arbeiten! Da dachte ich, ein bisschen gute Laune auf den Nägeln könnte nicht schaden. Gorgeous von LEIGHTON DENNY ist garantiert eine „Gute-Laune-Farbe“ – ein warmes, mittleres Korallpink mit einem cremigen Finish. Deckkraft und Textur sind sehr gut, man benötigt zwei normale Schichten davon!

 

Am Dienstag trage ich einen Klassiker!

 

9. Februar 2016
LEIGHTON DENNY Nail Polish Infatuation
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Infatuation
Am heutigen Dienstag wird es etwas dunkler mit Infatuation – ein Klassiker von LEIGHTON DENNY. Dieses dunkle „Vampy-Rot“ hat keine cremige Textur, sondern ein leicht transparentes Jelly-Finish – die Farbe lässt das Licht also ein wenig durchscheinen. Dadurch bekommt der Lack auch einen besonderen Touch. Es kommt darauf an, welchen Look man selbst bevorzugt – cremig oder transparent.

 

Mittwoch wird rot!

 

10. Februar 2016
LEIGHTON DENNY Nail Polish Feel the Burn
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Feel the Burn
Es bleibt zur Wochenmitte im rötlichen Bereich mit Feel the Burn – ein orangestichiges Ziegelrot oder, wie man so schön, sagt ein „Brick Red“. Die Textur ist hier besonders geschmeidig und deckend – man kann kleine Macken leicht ausbessern und die Oberfläche wird trotzdem immer glatt.

 

Donnerstag wird es orientalisch!

 

11. Februar 2016
LEIGHTON DENNY Nail Polish Persian
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Persian
Da am Donnerstag bei uns öfter „Spinattag“ war, dachte ich, Grün wäre dafür passend. Persian ist ein wirklich wunderschöner Grünton. Er geht schon ein klein wenig ins Blau – Petrol! Gefällt mir farblich extrem gut. Das ist eine Farbe, die man im Gegensatz zu Rot, nicht bei allen Marken findet!

 

Extravaganter Freitag!

 

12. Februar 2016
LEIGHTON DENNY Nail Polish Miss Behavin’
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Miss Behavin’
Es ist Freitag! Zum Wochenende hin kann es da ruhig mal ein bisschen dunkler und extravagant werden. Dazu ist dieser Blauton mit Schimmer namens Miss Behavin’ ideal. Miss Behavin’ ist auch eine Farbe, die ich bereits kenne, da sie schon mal bei verschiedenen anderen Sets dabei war und als Beststeller im Sortiment von LEIGHTON DENNY gilt.

 

Für Samstag sieht’s grau aus – aber nur auf den Nägeln!

 

13. Februar 2016
LEIGHTON DENNY Nail Polish Graycious
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Graycious
Für eine Party oder egal zu welchem Anlass an diesem Samstag passt der Grauton in Graycious! Es ist ein leicht schmutziges Asphaltgrau mit einem cremigen Finish – solche Farben kann man zu allem kombinieren, vor allem auch am Abend sieht Grau oder Schwarz toll aus!

 

Der (Sonn-)Tag der Verliebten!

 

14. Februar 2016
Dieser Sonntag ist kein normaler Sonntag, sondern gleichzeitig der Valentinstag! An diesem Tag ist für mich ein besonderes Pflegeprogramm angesagt. Was wäre dafür besser geeignet, als das Valentins-Set All About Love von alessandro® (Zum Artikel)?

alessandro® All About Love Handpflege-Set
alessandro® All About Love Handpflege- & Maniküre-Set
Es enthält die größte Handcreme, die ich je in meinem Leben gesehen habe! Ein schwerer riesiger Würfel mit der süßlich riechenden All About Love Hand Cream, die mich vom Geruch her irgendwie an das Getränk Red Bull erinnert. Sie beinhaltet neben der weißen cremigen Basis, kleine gelbe Pflegekügelchen, die beim Verreiben auf der Haut platzen.

alessandro® All About Love Handpflege-Set
Etwas handlicher ist das Produkt in der Tube Hand!Spa Gentle Touch Mousse mit einer lockeren feuchtigkeitsspendenden Textur für zwischendurch. Das Nail & Cuticle Oil als Pflege für Nägel und Nagelhaut duftet nach Mandeln und wird mit einem Rollerball-Applikator aufgetragen – das habe ich bei einem Nagelöl noch nicht gesehen!

Ein Nagellack darf zum Abschluss eines Wellness-Rituals natürlich nicht fehlen – in dem süßen hellen Pink My Laury. Die Farbe ist perfekt im Auftrag und deckend. Ein bisschen Liebe haben am Valentinstag schließlich auch unsere Nägel verdient!

alessandro® Nail Polish My Laury
alessandro® Nail Polish in My Laury
LEIGHTON DENNY Colour Reel Collection
Hat mich zu diesem Blog Post inspiriert: die Colour Reel Collection von
LEIGHTON DENNY, die voraussichtlich bald erhältlich sein wird
LEIGHTON DENNY Colour Reel Collection

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare