Haarpflege Hautpflege Hautpflege Gesicht

Professionalität für Haare & Haut – MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL vorgestellt

1. Oktober 2017

Wie viele Jahre ich schon Produkte von MERZ SPEZIAL verwende, kann ich gar nicht genau sagen. Aktuell habe ich aber auch wieder einiges im Schrank, ganz vorne mit dabei die MERZ SPEZIAL Dragees, die einen festen Platz bei mir haben und die ich schon gefühlte Jahrzehnte immer wieder nachkaufe. Da ich die Produkte so schätze, freue ich mich auch sehr, dir heute ein paar Neuheiten vorstellen zu dürfen: die MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Produkte.

MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti Age Schaumcreme Hyaluron

Neu bei MERZ SPEZIAL: die PROFESSIONAL-Produktlinie

Sympathisch von innen wie außen

Ich hatte schon zweimal die Möglichkeit, die sympathische Pressevertreterin von MERZ SPEZIAL persönlich zu treffen. Schon beim ersten Kennenlernen war sofort klar: Die Produkte sind nicht nur toll, sie werden auch perfekt repräsentiert. Die genauen und objektiven Erklärungen von MERZ zu den eigenen Produkten und meine persönlichen Erfahrungen rücken MERZ SPEZIAL immer wieder in mein Interessengebiet.

Neue Anti-Aging-Produkte

Die MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL-Produkte sind ganz neu im Line-up der Marke. Sie sollen effektiv die sichtbaren Zeichen des Alters mildern und vorbeugen. Die Formulierung der Pflegeserie ist eigentlich an Frauen ab 40 Jahren gerichtet, dennoch sind vor allem die Schaumcremes auch für meine Haut eine tolle Anti-Aging-Pflege.
Die einzigartige Kombination von Wirk- und Aufbaustoffen sollen nachweislich zu einer Verbesserung des inneren Wohlbefinden, aber auch zur Pflege von Haut, Haaren und Nägel beitragen. Neue, zum Patent angemeldete Erkenntnisse aus der Wissenschaft steigern die Effektivität der Produkte.

Die Schaumcremes

Schaumcremes oder auch Mousse habe ich momentan ganz für mich entdeckt. Es gibt so einige tolle Produkte, die in Schaumform daher kommen: Sei es ein Duschgel, Pflege für den Körper oder wie hier, die MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Schaumcreme Hyaluron (Zum Artikel) für das Gesicht. An der beigen Verpackung kann man den Unterschied zur klassischen Produktlinie direkt erkennen. Vor dem ersten Gebrauch wird die Kappe etwas fester herunter gedrückt, danach funktioniert die Dosierung fast wie von selbst. Der Schaum legt sich angenehm auf das Gesicht und lässt sich zauberhaft leicht einmassieren. Selbst für stark beanspruchte Hände – z.B. nach einem Putztag – ist die Anti-Age Schaumcreme übrigens ein Geheimtip!

MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti Age Schaumcreme Mousse

Die MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Schaumcreme Hyaluron und Collagen 
lassen sich gut verteilen und ziehen optimal ein.

Neben der Variante Hyaluron kommt die Pflegecreme auch noch als MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Schaumcreme Collagen (Zum Artikel) – beide Komponenten sollten bei einer Anti-Aging-Pflege mit Vollständigkeitsanspruch nicht fehlen. Wer will, teilt sich die beiden Schaumcremes morgens und abends auf oder trägt sie einfach hintereinander auf. Ich nehme die Anti-Age Schaumcreme Collagen gerne abends, da die Haut nachts Zeit für Regeneration hat und somit die Kollagenproduktion am höchsten ist. Hyaluron hingegen lässt meine Gesichtshaut morgens praller und vitaler erscheinen – jetzt also auch auf Knopfdruck! Im Übrigen finde ich beide Cremes super als eine Art Serum unter der normalen Tages- oder Nachtpflege. Man kann sie natürlich auch einzeln tragen, aber für intensivere Wirkweise paare ich die Mousse gerne noch mit einer weiteren Creme.
MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Haar Tonic

Für schönere, gesündere Haare: Das MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Haar Tonic

Ein bisschen mehr Liebe für die Haare

Schöne Haare sind mit einer schuppigen, trockenen oder stark fettenden Kopfhaut meist schwieriger zu erreichen. Bei den Ursachen dieser Probleme, spielt die Ernährung eine sehr große Rolle. Aber wir alle wissen ja wie es ist: Sich immer gesund und ausgewogen ernähren – wie soll das in unserer schnelllebigen Welt denn funktionieren? Das MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Haar Tonic (Zum Artikel) soll das chemische Gleichgewicht unserer Haare wieder herstellen und ihr Wachstum anregen. Ob die Haare dadurch wirklich schneller nachwachsen, kann ich leider noch nicht verifizieren. Der Duft des Tonics ist kräuterig und angenehm. Und das Beste zum Schluss: Das Tonic ist zum Aufsprühen – die ideale, leichte Anwendung ist somit garantiert.

Was denkst du über die neuen Produkte von MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

14
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Schmitz, Rosemarie

Habe das erste Mal überhaupt Merz bestellt, beide Schaumcremes, hab sie natürlich noch nicht erhalten. Vorher hatte ich versucht zu recherchieren, auch über die Webseite von Merz, ob diese Produkte oder auch die Zusatzprodukte über Tierversuche getestet wurden. Kann mir irgend jemand hierzu eine Auskunft geben – wäre ich sehr dankbar.

Schmitz, Rosemarie

Habe das erste Mal überhaupt Merz bestellt, beide Schaumcremes, hab sie natürlich noch nicht erhalten. Vorher hatte ich versucht zu recherchieren, auch über die Webseite von Merz, ob diese Produkte oder auch die Zusatzprodukte über Tierversuche getestet wurden. Kann mir irgend jemand hierzu eine Auskunft geben – wäre ich sehr dankbar.

Sonja Katharina

Ich teste jetzt seit ca 2 Woche die Schaumcreme Hyaluron und bin sehr begeistert. Die Haut ist frischer und Falten werden tatsächlich flacher. Doch leider läßt sich meine getönte Tagescreme auch 10 Minuten nicht problemlos auftragen. Als wären die Poren verstopft durch die Schaumcreme Hyaluron entstehen kleine Rubbel auf der Haut. Gibt es da Tipps oder eine Lösung ???

Sonja Katharina

Ich teste jetzt seit ca 2 Woche die Schaumcreme Hyaluron und bin sehr begeistert. Die Haut ist frischer und Falten werden tatsächlich flacher. Doch leider läßt sich meine getönte Tagescreme auch 10 Minuten nicht problemlos auftragen. Als wären die Poren verstopft durch die Schaumcreme Hyaluron entstehen kleine Rubbel auf der Haut. Gibt es da Tipps oder eine Lösung ???

Miri

Mir persönlich gefällt die Anti Age Schaumcreme mitlerweile sehr gut. Ich glaube ich werde sie auch weiterhin benutzen 🙂 Interessant finde ich auch das Merz Haartonikum!

Miri

Mir persönlich gefällt die Anti Age Schaumcreme mitlerweile sehr gut. Ich glaube ich werde sie auch weiterhin benutzen 🙂 Interessant finde ich auch das Merz Haartonikum!

Grämer

Ich habe das erste Mal die Schaumcreme bestellt und bin restlos begeistert! Der aufgetragene Schaum fühlt sich toll an, er fettet nicht und zieht superschnell ein! Das Produkt kaufe ich auf alle Fälle wieder!

Vielen Dank für deinen schönen Erfahrungsbericht und willkommen hier auf dem Beauty Blog! Es freut mich, dass die Schaumcreme deiner Haut so gut tut. Das macht in dem Fall sehr neugierig. Liebe Grüße, Lynne

Grämer

Ich habe das erste Mal die Schaumcreme bestellt und bin restlos begeistert! Der aufgetragene Schaum fühlt sich toll an, er fettet nicht und zieht superschnell ein! Das Produkt kaufe ich auf alle Fälle wieder!

Vielen Dank für deinen schönen Erfahrungsbericht und willkommen hier auf dem Beauty Blog! Es freut mich, dass die Schaumcreme deiner Haut so gut tut. Das macht in dem Fall sehr neugierig. Liebe Grüße, Lynne

Lucy

Ich benutze die innovative Anti-Age Schaumcreme mit Hyaluron täglich. Immer morgens habe ich die Creme nach dem Gesichtswasser angewendet. Sehr leichter, luftiger Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen und man benötigt wirklich nur sehr wenig, um das ganze Gesichtspartie zu versorgen. Dadurch relativiert sich auch der ein wenig höhere Preis. Die Haut fühlte sich schon beim Auftragen herrlich erfrischt an und man hat das Gefühl, dass sie sofort richtig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Creme zieht überraschend schnell ein und hinterlässt keine klebriges Gefühl, kein Fettglanz. Spannungsgefühl lässt sofort nach. Die Haut wurde zarter und geschmeidiger und fühlt… Weiterlesen »

Lucy

Ich benutze die innovative Anti-Age Schaumcreme mit Hyaluron täglich. Immer morgens habe ich die Creme nach dem Gesichtswasser angewendet. Sehr leichter, luftiger Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen und man benötigt wirklich nur sehr wenig, um das ganze Gesichtspartie zu versorgen. Dadurch relativiert sich auch der ein wenig höhere Preis. Die Haut fühlte sich schon beim Auftragen herrlich erfrischt an und man hat das Gefühl, dass sie sofort richtig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Creme zieht überraschend schnell ein und hinterlässt keine klebriges Gefühl, kein Fettglanz. Spannungsgefühl lässt sofort nach. Die Haut wurde zarter und geschmeidiger und fühlt… Weiterlesen »

Das klingt sehr interessant, ich würde diese Schaumcreme auch einmal probieren wollen, da ich sehr sensible Haut habe. Hilft sie – wenn man sie vor allem nachts einwirken lässt – auch gegen trockene Haut? Oft habe ich nämlich das Problem, dass meine Haut im Gesicht, an Armen und an Beinen sehr trocken ist und viele Cremes und Lotions das nur schlimmer machen.

Das klingt sehr interessant, ich würde diese Schaumcreme auch einmal probieren wollen, da ich sehr sensible Haut habe. Hilft sie – wenn man sie vor allem nachts einwirken lässt – auch gegen trockene Haut? Oft habe ich nämlich das Problem, dass meine Haut im Gesicht, an Armen und an Beinen sehr trocken ist und viele Cremes und Lotions das nur schlimmer machen.