Nagelpflege

Aufgepasst, Nagellack-Fans! NAILS INC. ist zurück bei QVC – so sieht das Colour & Care-Set aus

29. April 2019

Für frühlingshafte Nägel sorgen die neuen Farben von NAILS INC.! Zu Launch präsentiert das bekannte Nail Label aus Großbritannien das exklusive Colour & Care-Set als exklusives Tagesangebot (Zum Artikel)! Hier bekommen wir eine tolle Auswahl von vier Nuancen für das Frühjahr 2019 präsentiert – inklusive passendem Unter- und Überlack. Für ein perfektes Ergebnis wird nämlich immer eine Schicht Unterlack, zwei Schichten Farblack und eine Schicht Überlack empfohlen. Deswegen finde ich toll, dass diese Produkte bereits im Set enthalten sind!
Es sind vier wunderschöne Farbtöne enthalten, die perfekt zur aktuellen Jahreszeit und zu den Modetrends passen, wie zartes Pastell oder Flieder. Gerade Flieder mag ich momentan wahnsinnig gerne. Wenn ich die blühende Fliederbäume sehe, bekomme ich gleich Lust darauf diese Farbe auf den Nägeln und auch in meinen Make-up Looks tragen.

NAILS INC. Colour & Care Collection

Ein tolles Set ist die NAILS INC. Colour & Care Collection, die aus vier Farblacken sowie einem Unter- und einem Überlack besteht.

Perfekte Base, perfektes Finish

Besonders begeistert mich der NAILKALE Base Coat. Er bietet eine optimale Grundlage für den Auftrag des Farblacks und sorgt für eine gleichmäßige Oberfläche, worüber sich der Nagellack deutlich besser verteilen lässt. Außerdem enthält er verschiedene pflegende Wirkstoffe für gesunde Nägel wie Keratin, Vitamine und Pflanzenextrakte aus Grünkohl, Aloe Vera und Ginseng. Brüchige oder trockene Nägel werden optimal gepflegt. Optisch hinterlässt der NAILKALE Base Coat einen tollen, glänzenden Nagel mit einer gleichmäßigen Oberfläche, weil Rillen und kleine Unebenheiten ausgeglichen werden.

NAILS INC. NAILKALE Base Coat & 45 SECOND Top Coat

NAILS INC. NAILKALE Base Coat (links) & 45 SECOND Top Coat (rechts)

Der NAILS INC. 45 SECOND Top Coat sorgt für eine schnelle Trocknung des Lacks, bereits nach kurzer Zeit ist er zumindest oberflächlich berührbar. Bis der Lack wirklich komplett kratz- und stoßfest durchgetrocknet ist, sollte natürlich schon einige Minuten gewartet werden, um auf ganz sicher zu gehen. Die orangefarbene Tönung ist im nassen Zustand speziell auf den hellen Pastellfarben sichtbar, dieser Effekt lässt jedoch nach sobald der Überlack getrocknet ist. Mein Tipp: Damit die Nagellackfarbe besonders lange hält, sollte immer ein Überlack verwendet werden. Am besten trägst du ihn zusätzlich direkt auf den Nagelspitzen auf, um „Tipwear“ und eine schnelle Abnutzung des Lacks zu vermeiden.

Fashion Foward – Trendfarben im Set

In diesem Set von NAILS INC. sind vier saisonale Nuancen der FASHION FIX-Linie enthalten. Sie alle decken mit jeweils zwei Schichten und haben ein cremiges Finish ohne Schimmerpartikel.

NAILS INC. FASHION FIX Nagellacke

Bereit für Swatches und Tragebilder? Los geht’s!
NAILS INC. FASHION FIX Velvet Velour

NAILS INC. FASHION FIX in Velvet Velour

Besonders gut gefällt mir Velvet Velour. Dieser schöne Fliederton hat exakt die Farbe von helllila blühendem Flieder – das ist einfach die optimale Frühlingsfarbe!
NAILS INC. FASHION FIX Jeans Pearlease

NAILS INC. FASHION FIX in Jeans Pearlease

Ebenfalls eine tolle Nuance ist Jeans Pearlease, ein helles pastelliges Blassblau – ein Eye Catcher!
NAILS INC. FASHION FIX Vintage Tea

NAILS INC. FASHION FIX in Vintage Tea

Ein verträumtes, frühlingshaftes Rosa ist der Pastellton Vintage Tee. Dies Nuance wirkt sehr elegant und ladylike, finde ich, ohne Frische einzubüßen.
NAILS INC. FASHION FIX Just Dropped

NAILS INC. FASHION FIX in Just Dropped

Sehr klassisch und bei vielen beliebt ist ein schönes Weinrot, weil es zu vielen Looks passt. Just Dropped ist zwar eine kräftige Farbe, ist dennoch durch die gedämpfte Unternote keineswegs zu „laut“.

Perfekter Auftrag leichtgemacht

Zum Abschluss möchte ich dir noch den Pinsel der Nagellacke im Detail zeigen. Ein guter Pinsel ist mir sehr wichtig, nur so gelingt ein präziser und streifenfreier Auftrag.

NAILS INC. FASHION FIX Velvet Velour

Alle NAILS INC.-Lacke besitzen einen guten Pinsel – hier siehst du das Bürstchen der Farbe Velvet Velour.

NAILS INC. Colour & Care Collection

Welche sind deine Lieblingsfarben?

Karina

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar