Backstage Beauty Night

Anti-Aging-Pflege im Gesamtkonzept – DR. PERRICONE Tagesangebot & Spezialpflege im Test

5. Dezember 2018

Ich durfte wieder spannende Produkte von DR. PERRICONE testen und berichte dir in dieser Beauty Review von meinen Erfahrungen mit der luxuriösen Anti-Aging-Pflege des weltbekannten Experten Dr. Nicholas Perricone für gesundes Altern. Wer wirksames Anti-Aging mit sichtbaren Ergebnissen sucht, sollte sich die DR. PERRICONE-Produkte unbedingt einmal näher ansehen!
Die Pflege von DR. PERRICONE ist frei von Parabenen, Sulfaten, Phtalaten, waschaktiven Substanzen und synthetischen Düften. Dass viele Produkte tatsächlich nach ihren Inhaltsstoffen riechen, ist für viele erst einmal ungewohnt. Auch ich musste mich an den ein oder anderen Geruch erst gewöhnen. Doch für die gute Wirkung der Produkte nehme ich das gerne in Kauf, kann jedoch verstehen, wenn sehr empfindliche Nasen anders reagieren.

DR. PERRICONE Tages- und Nachtcreme, Serum & Spezial-Augenpflege (4-tlg.) Tagesangebot

Als Tagesangebot bei QVC gibt es ein brandneues vierteiliges DR. PERRICONE Gesichtspflegeset mit Tages- und Nachtcreme, Serum und Spezialaugenpflege aus der beliebten COLD PLASMA PLUS+-Linie (Zum Artikel) – die perfekte Basis, um auf das ganzheitliche DR. PERRICONE-Konzept umzusteigen, denn hier enthält man alles, was man benötigt. Das Set ist nach wie vor hochpreisig, jedoch eine deutliche Preisersparnis als wenn man alle Produkte der Systempflege einzeln erwerben würde.
Das Angebot enthält folgende Produkte:
DR. PERRICONE COLD PLASMA PLUS+ Advanced Eye Cream
DR. PERRICONE HIGH POTENCY CLASSICS Face Firming Serum
DR. PERRICONE HIGH POTENCY CLASSICS Face Finishing & Firming Moisturizer
DR. PERRICONE Multi-Action Overnight Intensiv Firming Mask
Die HIGH POTENCY CLASSICS-Pflegelinie enthält Antioxidantien, Alpha-Liponsäure und DMAE und kann feinen Linien und Falten sowie vergrößerten Poren und dem Verlust der Hautspannung entgegenwirken. Das DR. PERRICONE HIGH POTENCY CLASSICS Face Firming Serum ist ein hochwirksames Serum, das die Faltentiefe verringern und die Hautelastizität verbessern kann. Es wird zweimal täglich nach der Gesichtsreinigung mit nach oben streichenden Bewegungen in die Haut einmassiert. Nachdem es vollständig eingezogen ist, kannst du mit deiner gewohnten Tages- oder Nachtcreme fortfahren.

DR. PERRICONE HIGH POTENCY CLASSICS Face Firming Serum

Morgens verwende ich nach dem Serum den HIGH POTENCY CLASSICS Face Finishing & Firming Moisturizer. Diese Gesichtscreme zieht schnell ein und spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit. Abends kommt die Multi-Action Overnight Intensiv Firming Mask zum Einsatz. Diese reichhaltige Maske enthält neben Alpha-Liponsäure und DMAE auch Kokosnussöl und sorgt für eine schöne und erholte Gesichtshaut über Nacht. Sie macht sich die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut zunutze, versorgt sie mit viel Feuchtigkeit und wirkt feinen Linien und Falten entgegen. Am nächsten Morgen nach der Anwendung sieht meine Haut erfrischt und ausgeglichener aus. Diese Maske ist mein momentaner Geheimtipp und ich freue mich jeden Morgen beim Blick in den Spiegel darüber wie gut meine Haut aussieht!
DR. PERRICONE HIGH POTENCY CLASSICS Face Finishing & Firming Moisturizer

Die COLD PLASMA PLUS+ Advanced Eye Cream ist eine Spezialpflege für die Augen. Sie ist frei von Duftstoffen und enthält Vitamin C-Ester, Kupfer-Tripeptid und Omega 3, 6 und 9. Mit dieser Wirkstoffrezeptur kann sie Augenschatten aufhellen, Schwellungen verringern und das Erscheinungsbild von Augenfältchen und feinen Linien reduzieren! Die leichte Textur ist perfekt für die empfindliche Augenpartie geeignet und zieht schnell ein.
DR. PERRICONE COLD PLASMA PLUS+ Advanced Eye Cream

DR. PERRICONE COLD PLASMA PLUS+ Face in der Sondergröße (59 ml)

Die COLD PLASMA PLUS+-Produkte wirken wie ein Katalysator, der die Wirkung nachfolgender Pflegeprodukte noch verstärkt. Das Gesichtsserum DR. PERRICONE COLD PLASMA PLUS+ (Zum Artikel) lässt die Haut optisch jünger und vitalisierter erscheinen. Die Sondergröße enthält gleich 59 ml zum Vorzugspreis statt der üblichen 30 ml. Ich bin begeistert von den sichtbaren Ergebnissen der DR. PERRICONE-Anti-Aging-Pflege und auch dieses Serum möchte ich in meiner Gesichtspflege nicht mehr missen, denn meine Haut sieht bei regelmäßiger Anwendung viel ausgeglichener und frischer aus. Vor allem meine Rötungen gehen zurück. Die tief hydratisierende Anti-Aging-Formel des Serums enthält Kupfertripeptide und Vitamin C, die gezielt feine Linien, Rötungen und Falten bekämpfen.
Die Omega-Fettsäuren 3, 6 und 9 sorgen für eine glattere und prallere Haut. Myrtenextrakt regt die Kollagenproduktion an. Das Ergebnis ist ein strahlendes, gesundes, jugendlich wirkendes Hautbild mit einem ausgeglichenen Hautton und gestraffter Haut. Bei QVC ist das Serum in einer Sondergröße zum Vorzugspreis erhältlich.

DR. PERRICONE COLD PLASMA PLUS+ Sub-D in der Sondergröße (118 ml)

Eine Creme speziell entwickelt für den Hals und die Kinnpartie fehlte mir bisher in meiner Pflegeroutine. Ich verwendete dafür meist meine Body Lotions oder eine Gesichtscreme und damit stehe ich nicht alleine da: Viele Frauen vernachlässigen in jüngeren Jahren diese Zone und ärgern sich dann später über den sogenannten „Truthahnhals“.
Auch ich merke mit zunehmendem Alter, wie der Hals und das Dekolleté immer knittriger werden und die Kinnlinie immer schlaffer. Höchste Zeit also mich um diese Partie besser zu kümmern – und zwar am besten mit der richtigen Anti-Aging-Pflege. Jetzt durfte die DR. PERRICONE COLD PLASMA PLUS+ Sub-D bei mir einziehen, die es bei QVC in einer attraktiven Sondergröße gibt. Ihr bekommt die doppelte Menge an Inhalt für einen günstigeren Preis als die normale Größe kostet!

DR. PERRICONE COLD PLASMA PLUS+ Sub-D

Sub-D für die empfindliche Hals- und Kinnpartie kann die Wirkung eines Doppelkinns und einfallender Haut entlang der Kinnlinie sichtbar reduzieren und dem Verlust der Elastizität entgegenwirken. Die Haut wirkt bei regelmäßiger Anwendung straffer und glatter. Ich massiere die Pflege abends mit streichenden Bewegungen ein – und zwar von unten nach oben bis hinter die Ohren und zum Haaransatz im Nacken. Diese Bewegungen unterstützen den straffenden Effekt der Creme. Es wird empfohlen ab einem Alter von 45 Jahren die Creme morgens und abends anzuwenden, um die besten Effekte zu erzielen. Nach vier bis sechs Wochen sollten die ersten Ergebnisse sichtbar werden. Mit dem Inhalt der Sondergröße mit 118 ml Inhalt werde ich lange auskommen. Ich bin schon auf die Langzeiteffekte gespannt und hoffe natürlich, dass ich dem sogenannten „Truthahnhals“ vorbeugen kann!

Mein Fazit

Ich habe die hochwirksame Anti-Aging-Pflege von DR. PERRICONE sehr schätzen gelernt. Hier muss man zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, erzielt jedoch tatsächlich sichtbare Verbesserungen des Hautbilds. Meine Haut sieht bei regelmäßiger Anwendung viel frischer und praller aus. Feine Linien und Fältchen werden aufgepolstert. Mein Hautbild wirkt insgesamt viel ausgeglichener und Rötungen gehen zurück. Toll finde ich, dass sich die DR. PERRICONE-Pflege gut untereinander kombinieren und ergänzen lässt. Auch Spezialpflege wie COLD PLASMA PLUS+ Sub-D für den Hals und die Kinnpartie finden sich im DR. PERRICONE-Sortiment!

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei