Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Pflege & Farben – die Neuheiten von PERFECT FORMULAR & Gel Coat Color Collections im Detail

4. Oktober 2018

Alles neu macht der Oktober – jedenfalls für die Farblacke aus dem Hause PERFECT FORMULAR. Während sich die Verpackung der Pflegelacke nicht verändert hat, kommen die Farblacke der Gel Coat Color Collection nun in einem neuen Design und mit einem überarbeiteten Pinsel. Bis jetzt sahen sie genauso aus wie die berühmten Gel-Coat-Nagelhärter und hatten auch den selben schmalen Pinsel. Zum Auftragen eines transparenten Pflegelacks hat dieser auch eigentlich völlig ausgereicht, doch für den Auftrag von Farbe bot er uns Nagellack-Fans keine optimale Form. An den Fläschchen in Apothekerform hat sich ebenfalls etwas getan: Früher war der Flaschenhals groß und lang – die Farbe dadurch relativ schwierig abzustreifen. Die neuen Fläschchen der Farblacke haben einen optimierten Flaschenhals und lassen sich viel sauberer abstreifen.

PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection Nude 2

Neues Design der Farblacke von PERFECT FORMULA

Die Farbpaletten der PERFECT FORMULA Gel Coats Color bestehen größtenteils aus dezenteren Nuancen. Der Auftrag gelingt mit dem neuen Pinsel viel schneller und gleichmäßiger als früher, egal ob Nude oder satter Beerenton. Der große, abgerundete Pinsel fächert sich beim Lackieren auf und verteilt bei etwas Geschick mit nur einem Pinselstrich den Lack gleichmäßig auf der gesamten Nageloberfläche.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Nagellackpinsel

Daumen hoch für den neuen Pinsel der Farblacke!

Durch die abgerundete Form gelingt der Übergang zur Nagelhaut super und bekommt eine perfekte, professionell anmutende Rundung. Mit dem ehemals geraden und schmalen Pflegepinsel war ein solches Ergebnis nicht so mühelos möglich. Von mir gibt es daher einen Daumen hoch für den neuen Pinsel, den PERFECT FORMULA auf Kundenwunsch überarbeitet hat – Konstruktives Feedback wird gehört. Sehr schön finde ich auch, dass die Farbnamen der Lacke wieder vorne auf der Flasche aufgedruckt sind und man sofort weiß, zu welcher Nuance man greift – Verwechslung ausgeschlossen!
Wegen der einzigartigen „4-in-1“-Textur sind die Farblacke von PERFECT FORMULA besonders simpel und schnell anzuwenden. Sie werden in ein oder zwei Schichten wie ein Pflegelack aufgetragen und sind quasi Unter-, Über und Farblack sowie Nagelhärter und Pflege in einem! Das erspart lange Trockenzeiten von vielen Schichten, um ein sattes Farbergebnisse zu erzielen – was beim Lackieren mitunter der nervigste Part sein kann, finde ich. Bei trockenen und brüchigen Nägeln kann mit PERFECT FORMULA auch auf einen extra Pflegelack verzichtet werden.
PERFECT FORMULA Gel Coat Collection

Die PERFECT FORMULA Pflegelacke präsentieren sich im klassischen Erscheinungsbild.

Die Pflegelacke Pink Gel Coat und Ruby Pink Gel Coat sind weiterhin im klassischen, fast schon ikonischen PERFECT FORMULA-Glasfläschchen verfügbar. Als heutiges QVC Tagesangebot gibt es die PERFECT FORMULA Gel Coat Collection (Zum Artikel) bestehend aus beiden Pinktönen, gemeinsam mit der Feuchtigkeitspflege PERFECT FORMULAR Daily Moisture in einer Salongröße mit großzügigen 30 ml.
Die Pflege kann täglich auf der Nagelhaut und den Nägeln sowie unter den Nagelspitzen aufgetragen werden. Ihre Anwendung kann sowohl auf lackierten wie auch den natürlichen Nägeln erfolgen. Obwohl der Hauptbestandteil Jojobaöl ist, fühlt sich Daily Moisture ganz leicht an und hat fast eine Konsistenz wie Wasser – sie kommt mir gar nicht ölig vor. Das ist super, weil sie auf diese Art schnell und rückstandslos einzieht. Die Nagelpflege ist tolle Alternative für dich, wenn du keine reichhaltigen Nagelöle magst. Zusätzlich ist de Rezeptur mit Keratin und Vitamin E angereichert, ausserdem istDaily Moisture ist komplett geruchsneutral, was ich persönlich sehr angenehm finde.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection Nude

Nude-Töne tummeln sich in dieser PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection.

Wie bereits erwähnt, haben viele Farben der beiden Gel Coat Color Collection eine eher „sheere” Textur in Nude-Tönen. Doch natürlich darf jetzt zum Herbst und Winter auch die ein oder andere deckende Farbe sowie ein klassisches Rot nicht fehlen! Alle Farbtöne sind so gewählt, dass sie auch bei kräftigen Nuancen immer alltagstauglich bleiben und zu jedem Trägertyp passen. Ein Set beinhaltet ausschließlich Nude- und Rosétöne, während sich im zweiten das erwähnte intensive Rot sowie ein schöner Beerenton as Kontrast finden.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection Rot

Zweimal Nude, flankiert von kräftigeren Tönen, finden sich in dieser PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection.

PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection Nude (Zum Artikel)

PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection Nude

PERFECT FORMULA Gel Coat Color Orchidee Rose Swatch

Orchidee Rosa – ein neutraler, rosafarbener Puderton, der von allen Farben aus dem Nude-Set am besten deckt. Er besitzt eine cremige Textur und wird bereits nach ein bis zwei Schichten komplett deckend. Alle anderen Farben sind etwas transparenter.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Pinkrose Swatch

Pink Rosé – ein Muschelrosé mit sanften Schimmerpartikeln. Diesen Ton kann ich mir auch als schimmernden Topper vorstellten, zum Beispiel über Orchidee Rosa.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Nudeapricot Swatch

Nude Rosé & Nude Apricot – zwei sehr neutrale Töne, die sich in ihrer Textur und im Grad der Farbsättigung sehr ähneln. Im Gegensatz zum kühlen Nude Rosé – mit fast schon gräulichem Unterton – ist Nude Apricot jedoch ein warmes Beige, das eher in die Richtung helles Sandbeige geht, also keinerlei gräulichen Einschlag aufweist.

PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection Rot (Zum Artikel)

PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection Rot

Zartrosa – eine klassische Farbe für einen transparenten Nude-Look in roséstichigem Beige.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Himbeere Swatch

Himbeere – mein Liebling aus dem Set, vor allem jetzt im Herbst! Ein sehr schöner mauviger Beerenton, der durch den Farbeinschlag ein wenig an Pflaume erinnert. Dieser Lacke hat eine cremige, deckende Textur und man braucht nur ein bis zwei Schichten für ein sattes Ergebnis.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Tiefrot Swatch

Tiefrot – ein strahlendes Kirschrot und die mit Abstand knalligste Farbe, die ich bisher von von PERFECT FORMULA kenne.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Beigegold Swatch

Beigegold – ein helles Beige in der Grundfarbe mit einem besonderen goldfarbenen Schimmer. Mit diesem Finish wirkt diese Farbe sehr spannend.
PERFECT FORMULA Gel Coat Nagellacke

Bist du Fan der Pflege- und Aufbaulacke von PERFECT FORMULA? Hast du dich auf neue Herbst- und Winterfarben der Gel Coats Color gefreut? Welche Nuance ist dein Favorit?

Karina

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar