Beauty Color-Kosmetik

Schimmernde Augen & rote Lippen – der Herbst à la NUDE BY NATURE

15. Oktober 2017

Für mich läutet der Herbst immer die Saison der dunkelroten Nägel und Lippen ein – deswegen dachte ich, zeige ich dir meinen persönlichen Herbst-Look mit einem sanft schimmernden Augen-Make-up und betonten, vollen Lippen. Den Teint mag ich jetzt zum Jahreszeitenwechsel glowy und frisch. Den Glow setze ich jedoch gezielt nur auf bestimmten Stellen im Gesicht ein.





Verwendet habe ich den Sheer Light Illuminator von NUDE BY NATURE – ein flüssiger Hightlighter in Roségold der im Set mit dem feuchtigkeitsspendenden und silikonfreien Perfecting Primer zu haben ist (Zum Artikel). Der Rest bleibt matt und wirkt dank des Primers nicht ausgetrocknet. Das matte Finish im Kombination mit strahlenden Partien bietet meinen glitzernden Lidschatten Kontrast und grenzt den Look von einem festlich eleganten Weihnachts-Make-up ab.
Flüssige Highlighter mische ich ganz gerne mit matten Foundations, um das Finish etwas strahlender werden zu lassen. Da ich aber eigentlich ein mattes Finish für meine Haut mag und nicht überall im Gesicht leuchten möchte, mische ich nur einen Teil der Foundation mit dem Highlighter. Diesen Mix bringe nur oberhalb des Wangenknochens, über der Augenbraue und am Kinn auf. Um den Glow an einzelnen Stellen etwas zu verstärken und ihm ganz nach Geschmack und Anlass noch etwas zusätzliche Tiefe zu verleihen, lässt sich der NUDE BY NATURE Sheer Light Illuminator auch fabelhaft abschließend über der Foundation punktuell auftupfen. Der Primer sorgt für den nötigen Grip und Halt, so dass die einzelnen Layer von Foundation und Highlighter nicht „verrutschen“. Die Augen habe ich dann in Gold-Quartztönen gehalten, damit sie gut zu den dunkelroten Lippen und der Jahreszeit passen.

NUDE BY NATURE Make-up

Wie sieht dein „Signature Look“ im Herbst aus? Was ist dir wichtig?

Anna

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei