Color-Kosmetik

Pearlised Eye Look – inspiriert von NUDE BY NATURE

13. August 2017

Die amerikanische Mineralien-Make-up-Marke NUDE BY NATURE stellt nicht nur tolle Mineralien-Foundation her, sondern auch richtig gute Produkte für ein schönes Augen-Make-up. Davon konnte ich mich nun mit den neuen Augenprodukten selbst überzeugen. Das Kit mit dem Namen Pearlised Eye Look (Zum Artikel) enthält einen Lidschatten und eine Mascara, die ich euch in dieser Beauty Review näher vorstellen möchte.

NUDE BY NATURE Pearlised Eye Look

NUDE BY NATURE Pearlised Eye Look Set für die Augen

Das Set enthält den Natural Illusion Pressed Eyeshadow in der Farbe Pearl, der einen schönen Perlmuttschimmer auf die Augen zaubert. Außerdem enthalten ist die Allure Defining Mascara in Schwarz. Die perfekten Basics für einen natürlichen Look!

Natural Illusion Pressed Eyeshadow Pearl

Mineral-Lidschatten in gepresster Vollendung – die NUDE BY NATURE Natural Illusion Pressed Eyeshadows

Das Besondere an den Produkten von NUDE BY NATURE ist, dass sie nicht nur ein schönes Ergebnis versprechen, sondern gleichzeitig auch mit besonderen Inhaltsstoffen aus Australien der Haut etwas Gutes tun. So enthält der Lidschatten zum Beispiel Inhaltsstoffe aus Quandong und Wüstenlimette, die die antioxidativen Abwehrkräfte unterstützen, und zaubert ein dekoratives schimmerndes Finish auf die Augen. Die Mascara färbt die Wimpern nicht nur dunkel, sie pflegt gleichzeitig mit Candelillawachs, pflanzlichen Ölen und Pro Vitamin B5.
Natural Illusion Pressed Eyeshadow Pearl

NUDE BY NATURE Natural Illusion Pressed Eyeshadow in Pearl

Ich liebe übrigens das Verpackungsdesign von NUDE BY NATURE, denn bei Roségold schlägt mein Herz sofort höher. Doch auch die inneren Werte dieses Sets für die Augen können mich überzeugen. Der Lidschatten hat eine seidig weiche Textur, lässt sich mühelos verblenden und seine Deckkraft ist aufbaubar.
Natural Illusion Pressed Eyeshadow Pearl

Die Mascara hat eine einzigartige flexible Bürste, mit der ich mich zugegeben erst anfreunden musste. Doch das Ergebnis hat mich überzeugt! Sie färbt die Wimpern nicht nur tiefschwarz, sondern trennt diese auch perfekt. Mit der flexiblen Gummibürste erreicht man alle Wimpern mühelos und verleiht ihnen Volumen.
NUDE BY NATURE Allure Defining Mascara

Tiefschwarze Wimpern – mit der NUDE BY NATURE Allure Defining Mascara

Durch die natürlichen Wirkstoffe wie Candelillawachs und Gummi Arabicum bleiben die Wimpern flexibel und weich, so dass man problemlos mehrere Schichten auftragen kann. Auf den Bildern siehst du auf meinen sehr hellen, blonden Wimpern zwei Schichten der Mascara aufgetragen.
NUDE BY NATURE Allure Defining Mascara

Die besondere Bürste der Mascara trennt die Wimpern flexibel!

Mein schimmernder Sommerlook für jeden Tag

Als Mutter einer kleinen Tochter liebe ich unkomplizierte Looks, denn die Zeit für ein aufwendiges Augen-Make-up fehlt meist. Für diesen Sommer-Look habe ich auf meine liebsten Basics zurückgegriffen.

NUDE BY NATURE Pearlised Eye Look

Ein Bronzer auf den Wangen als Ersatz für Rouge verleiht dem Gesicht einen sommerlichen Teint und gleichzeitig mehr Kontur. Ein Lippenstift ist schnell aufgetragen und damit perfekt, um einen Look schnell zu verändern. Zum Beispiel tagsüber ein schönes Nude und abends zum Ausgehen ein intensives Rot.
Für meinen Sommer-Look liebe ich ein gedecktes Rot auf den Lippen, das zwar auffällig aber nicht zu knallig ist. Damit fühle ich mich am wohlsten.
Für die Augen habe ich das Set von NUDE BY NATURE verwendet. Das tolle am Natural Illusion Pressed Eyeshadow in der Farbe Pearl ist, dass er sich nicht nur als Lidschatten eignet, sondern auch als Highlighter zweckentfremdet werden kann.
Natural Illusion Pressed Eyeshadow Pearl

Mein Tipp: Nicht nur für die Augen, sondern auch als Highlighter toll geeignet – der Natural Illusion Pressed Eyeshadow in der schimmernden Nuance Pearl

Wenn es also mal wieder schnell gehen muss, verwende ich den Lidschatten ganz einfach direkt auch als Highlighter auf dem Nasenrücken, im Augeninnenwinkel und auf dem Amorbogen oberhalb der Lippen.

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare