Color-Kosmetik

Cremiges Make-up wie Buntstifte – NUDESTIX

17. September 2017

Früher habe ich Buntstifte gesammelt! Mittlerweile besitze ich mehr Eye Pencils und male lieber im Gesicht als auf dem Papier. Es gibt Make-up-Stifte schon in allen erdenklichen Versionen für die Augen, Lippen, Wangen oder sogar Foundation-, Primer- und Concealer-Sticks. Was macht diese Stifte so besonders?

NUDESTIX Make-up Crayons

Sie sind einfach super zum Mitnehmen geeignet! Man braucht keine Pinsel und die Texturen lassen sich gut mit dem Finger einklopfen und verteilen. Außerdem können Produkte in Stiftform nicht im Gepäck oder der Handtasche auslaufen, während man bei einem Lipgloss oder einer flüssigen Foundation aufpassen muss. Sticks sind also perfekt für unterwegs und für den Urlaub, da leicht und platzsparend in der Beauty Bag zu transportieren – garantiert ohne die Taschen zu verschmutzen.
NUDESTIX Make-up Crayons

Buntstifte fürs Gesicht?! NUDESTIX geht diesen Weg!

Das beliebteste Produkt in Stiftform ist sicher der Eyeliner. Er ist vielseitig einsetzbar als Lidstrich auf dem Oberlid, auf der Wasserlinie oder sogar rauchig um das ganze Auge verblendet für schnelle Smokey Eyes. Dicht folgen Lipliner, die als Lippenkonturstift oder mit breiter Mine auch zum Ausmalen der kompletten Lippe anstelle eines Lippenstifts verwendet werden können – praktisch und selbst zwischendurch schnell aufgetragen!
NUDESTIX Make-up Crayons

Für Lippen & Wangen: NUDESTIX Lip + Cheek Pencil

NUDESTIX hat sich auf Produkte in Stiftform spezialisiert und bietet über klassischen Eyeliner und Lipliner hinaus eine Vielzahl an Stiften für Augen, Lippen und Teint an. Sie kommen in einer schwarzen Box mit Spiegel; darin kann man die Stifte toll aufbewahren und mitnehmen.
NUDESTIX Make-up Crayons

Für die Augen: NUDESTIX Magnetic Eye Color

Erhältlich ist eine große Auswahl an Nude-Tönen, die vielen Hauttypen schmeicheln und die man einfach auftragen kann, ohne unbedingt einen Pinsel zu benötigen. Gerade die praktische Anwendung zeichnet solche Crayons aus – die einfache Handhabe ohne Pinsel würde vermutlich verloren gehen, wenn das Sortiment viele knallige, bunte Farben beinhaltet wurde, die sich nur mit einem Tool wirklich schön ineinander verblenden lassen. Natürliche Farben hingegen lassen sich schnell auftupfen – oft klappt es sogar ganz ohne Spiegel. Doie Nude-Töne von NUDESTIX sind wirklich ideal für jede Gelegenheit geeignet, auch wenn’s mal schnell gehen muss.
NUDESTIX Make-up Crayons

NUDESTIX Lip + Cheek Pencil

Getestet habe ich die Lip & Cheek Pencil – im Duo hat man gleich die passende Farbe für Lippen und Wangen dabei, weil sie für beides verwendet werden können. Die Textur der NUDESTIX Lip & Cheek Pencils ist cremig und leicht glossy, schmilzt bei Hautkontakt sofort und sorgt für ein angenehmes, nicht trockenes Tragegefühl auf den Lippen. Der Auftrag auf den Wangen gelingt fleckenfrei.
NUDESTIX Make-up Crayons

Außerdem habe ich die Lidschattenstifte namens Magnetic Eye Color ausprobiert – sie haben eine ebenfalls cremige Konsistenz und man muss beim Auftrag nicht stark aufdrücken. Bevor sie leicht antrocknen, können die Farben mit dem Finger oder einem Blending Brush verwischt werden. Besonders gut gefällt mir die Farbkombination von meinem Trio – mit einem matten Ton für die Lidfalte, einem schimmernden Bronze für das bewegliche Lid und ein hellem Highlighter!
NUDESTIX Make-up Crayons

Swatches: Alle meine Farben von NUDESTIX auf einen Blick!

Hier siehst du die Lip + Cheek Pencils in Love (Lippen), Whisper (Wangen) und die Lidschatten in Twilight, Taupe und Lilith getragen:
NUDESTIX Make-up Crayons

NUDESTIX Make-up Crayons

Hast du schon mal Make-up-Stifte ausprobiert? Verwendest du lieber deine Finger oder einen Pinsel für den Auftrag?

NUDESTIX Make-up Crayons

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar