Hautpflege Hautpflege Gesicht

Antioxidativ & stark regenerierend – das OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Face Serum

29. November 2017

Die Olivenbaumkosmetik von OLIVEDA hat mich bisher nie enttäuscht. Ob das OLIVEDA F59 Gesichtsserum Hydroxytyrosol Corrective (Zum Artikel) da mithalten kann? Bei Gesichtspflege werde ich ja immer neugierig. Das Serum verspricht eine strahlend schöne Haut. Klingt verlockend, oder? Gerade in der kalten Jahreszeit freut sich meine Haut immer über extra Pflege, zum Beispiel in Form eines Serums. Ob mich das Gesichtsserum von OLIVEDA im Test überzeugen konnte, verrate ich dir in dieser Beauty Review!
An OLIVEDA mag ich besonders gerne die natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffe. Das Gesichtsserum enthält Hydroxytyrosol, ein Polyphenol des Olivenbaums, das stark antioxidative und regenerierende Eigenschaften besitzt. Dadurch sollen bei regelmäßiger Anwendung kleine Linien und Falten vermindert werden. Auch auf Pigmentstörungen soll es eine positive Wirkung haben. Ein ungleichmäßiges Hautrelief wirkt insgesamt wieder ausgeglichener.

OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Face Serum
Hydroxytyrosol ist ein Polyphenol des Olivenbaums, das stark antioxidative und regenerierende Eigenschaften besitzt.
Außerdem enthält das Gesichtsserum Parakresse als Wirkstoff. Diese stammt aus Südamerika und wird als natürliche Alternative zu Botox gehandelt, denn Parakresse wirkt sich positiv auf das Kollagennetz der Haut aus, so dass diese wieder straffer erscheint.
Das Serum wird mit einer Pipette aus der keinen Glasflasche entnommen. Ein bis zwei Tropfen genügen vollkommen, denn die Konsistenz lässt sich sparsam verteilen. Es hat eine honiggelbe Farbe und fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an. Hydroxytyrosol Corrective zieht sofort ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Anschließend wird noch die gewünschte Tages- oder Nachtcreme aufgetragen.
Der relativ starke krautähnlichen Duft des Gesichtsserums ist mir sofort aufgefallen. Diesen muss man mögen und ich könnte mir vorstellen, dass empfindliche Nasen ein Problem mit dem starken Duft haben. Bei der Anwendung im Gesicht steigt einem der Duft halt unmittelbar in die Nase und ist kaum zu vermeiden. Mir persönlich gefällt der Geruch sehr gut, so dass er mich nicht weiter stört. Es dauert eine Weile bis das Aroma nach dem Einarbeiten verfliegt.
OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Face Serum
Eine kleine Menge des Hydroxytyrosol Corrective Face Serums von OLIVEDA genügt bereits. Die Inhaltsstoffe verleihen dem Produkt einen relativ intensiven Eigengeruch, der mir persönlich sehr gut gefällt.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung irgendwie gestrafft an. Dieses Gefühl nehme ich deutlich wahr. Unangenehm fühlt sich diese Wirkung nicht an. Ob dies an der straffenden Parakresse mit dem botoxähnlichen Effekt liegt?
Ich verwende das Gesichtsserum nun seit einer Weile und bin sehr angetan. Die Testzeit ist noch nicht lang genug, um einen langfristigen Effekt festzustellen, doch inzwischen gehe ich sogar wieder ab und zu ungeschminkt aus dem Haus, da mein Hautbild viel ausgeglichener aussieht!
OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Face Serum
Das OLIVEDA Hydroxyterosol Gesichtsserum Corrective ergänzt meine Hautpflege aktuell also ideal. Denn gerade im Herbst und Winter möchte ich meiner Haut noch etwas mehr Pflege zukommen lassen als sonst.
OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Face Serum
Stellst du auch deine Pflege mit den Jahreszeiten um? Welche Produkte integrierst du jetzt im Herbst am liebsten in deine Pflegeroutine?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar