Hautpflege Hautpflege Gesicht

Erholung & Straffung für die Haut – mit dem OLIVEDA Jasmin Gesichtsöl

12. Juli 2017

Das Jasmin Gesichtsöl ist mein erstes Produkt von OLIVEDA (Zum Artikel), das ich getestet habe und dir heute näher vorstellen möchte. Bis vor Kurzem war mir die Marke noch gar kein Begriff.
Die Marke OLIVEDA nutzt das ganze Potential des Olivenbaums. Neben Oliven, Blättern, Wurzeln, Blüten, Zellsaft und Rinde des Olivenbaums verwendet die Marke auch verschiedene Heilpflanzen. Es werden keine Konservierungsstoffe, Parabene, Mineralöle, Derivate oder Silikone in den Produkten verwendet und damit garantiert OLIVEDA eine hohe Qualität und eine optimale Verträglichkeit. Die Olivenbaumkosmetik ist für jeden Hauttyp geeignet, der eine extra Portion Pflege benötigt. Die Produkte bringen die Haut ins Gleichgewicht und helfen ihr, sich zu regulieren.

OLIVEDA Jasmin Gesichtsöl

Das regenerierende Gesichtsöl mit dem angenehmen Jasminduft von OLIVEDA ist zu 100 % organisch und der perfekte Feuchtigkeits- und Nährstoffspender. Das Gesichtsöl bringt viele positive Eigenschaften mit sich:
Es polstert, glättet und macht die Haut samtweich und lässt sie wieder strahlen.
Es unterstützt vor allem trockene und gereizte Haut.
Es kann dafür sorgen, die Hautbalance wieder herzustellen.
Es hilft, Hautunreinheiten zu bekämpfen und Narbenbildung zu reduzieren.
Aufgrund der hauchfeinen Textur zieht das Gesichtsöl vollständig in die Haut ein, ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen. Es kann morgens vor der Tagespflege als zusätzliche, dünne schützende Schicht aufgetragen werden und abends solo zur intensiven Hautstraffung. Ich verwende sie immer nur abends, weil sich die Haut am nächsten Morgen so wunderbar weich und gepflegt anfühlt.
OLIVEDA Jasmin Gesichtsöl

Inhaltsstoffe: Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Limonene, Alphaisomethyl, Ionone, Linalool
Das OLIVEDA Jasmin Gesichtsöl wird mit einer Pipette entnommen und lässt sich einfach dosieren. Ich verwende es vor allem abends vor dem Schlafen gehen total gerne. Das Gesichtsöl hat nicht nur einen sehr angenehmen Duft nach Jasmin, sondern hält auch, was es verspricht: Die Haut fühlt sich nach der Anwendung samtig weich, geglättet und aufgepolstert an. Ein Beauty-Treatment, das im Kosmetikschrank ganz nach vorn gehört. Vor allem bei trockener und gereizter Haut, kann ich es sehr empfehlen!

Christine

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei