Hautpflege Hautpflege Gesicht

Klärende Reinigung & Gesichtspflege – OLIVEDA Reinigungsgel Trio & F63 Oil Serum Face vom Test

5. März 2019

OLIVEDA gehört fest in meine Pflegeroutine – nicht nur das B14 SOS Olivenblatt Gel (Zum Artikel), das ich bei Sonnenbrand, bei Hautunreinheiten oder kleineren Verletzungen verwende, sondern auch die F60 Augencreme Hydroxytyrosol Corrective (Zum Artikel), welche sehr ergiebig ist. Heute allerdings geht es um einen weiteren super Deal von OLIVEDA. Wir bekommen ganz aktuell das hautklärende Reinigungsgel als Trio (3 x 30 ml) (Zum Artikel) sowie ein Doppelpack vom F63 Oil Face Oil (2 x 30 ml) (Zum Artikel). Genau diese beiden Produkte möchte ich dir jetzt näher vorstellen!

OLIVEDA in aller Munde

Die Geschichte begann schon 1985 mit dem Immobilienunternehmer Thomas Lommel, der inspiriert von seinen Reisen die Marke aus einem eigenen Bedürfnis heraus schuf. Die hochwirksamen Produkte ermöglichten es OLIVEDA in vielen Zeitschriften Bekanntheit zu erlangen. Auch prominente Markenbotschafter wie Barbara Becker stehen der Marke zur Seite. Ich selbst wurde bisher noch nie enttäuscht und ich habe schon einige Produkte von OLIVEDA ausprobieren dürfen und sogar auf Vorrat hier. Das Reinigungsgel und das Ölserum F63 waren mir allerdings bis vor Kurzem neu. Also sehen wir sie uns doch mal genauer an!

OLIVEDA F38 Purifying Cleansing Gel

Das Reinigungsgel F38 von OLIVEDA hat einen unglaublich markanten Duft, ganz typisch für die Produkte mit Olivenbaumextrakt. Ich würde ihn als herb und intensiv beschreiben. Das hautklärende Reinigungsgel befreit die Haut sanft, doch porentief von Schmutz, Talg und Make-up. Es ist ganz leicht schäumend und basiert auf dem schon genannten Olivenblatt-Zellelixier. Zusätzlich zur erfrischenden Reinigung wird die Haut mit hochwirksamen Antioxidantien versorgt, die freie Radikalen wirksam abwehren können. Die Haut wird als nicht nur gereinigt, sondern gleichzeitig auch von äußeren Umwelteinflüssen geschützt.

OLIVEDA Purifying Cleansing Gel

OLIVEDA F38 Purifying Cleansing Gel – die Zahlen in den Produktnamen geben übrigens die Reihenfolge an, in der die Produkte entwickelt wurden!

OLIVEDA F63 Cell Active Face Oil

Deine Haut fühlt sich nach dem Winter fahl an und sieht auch so aus? Sie ist gestresst und braucht dringend intensive Feuchtigkeit, die aber nicht beschwert? Dann solltest du dir das F63 Cell Active Face Oil vielleicht einmal genauer ansehen. Das Gesichtsöl besteht aus feinstem Arbequina-Öl (gewonnen aus dem Naturreservat), das kalt gepresst und mit Olivenblätter verfeinert wird. Das Gesichtsöl lässt sich unter die Pflege als Serum auftragen, doch auch einzeln hat es eine tolle Wirkung. Selbst bei öliger Haut kann das Gesichtsöl helfen die Balance wieder zu finden.

OLIVEDA Cell Active Face Oil

OLIVEDA F63 Cell Active Face Oil

Natürlich lässt es sich auch für die Haarspitzen verwenden, hier sind euch keine Grenzen gesetzt. Das OLIVEDA Cell Active Face Oil F63 hat eine intensive Farbe, lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen und zieht doch recht schnell ein für ein Öl. Ich nutze es sogar gerne mal als Pflege für sehr stark strapazierte Hände. Eine halbe Pipette genügt für eine intensive Pflege der kompletten Hände. Ein richtig tolles Öl, das meine Gesichtspflege ab jetzt bereichert!
OLIVEDA Cell Active Face Oil

Ein echtes Multitasking-Produkt ist das besondere Cell Active Face Oil.

Wäre OLIVEDA auch etwas für dich? Wirst du es dir anschauen oder kennst sogar schon einige Produkte?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei