Normales Kokosnussöl steht schon lange auf meiner Liste der wandlungsfähigsten und natürlichsten Körperpflegeprodukten. Man kann so viel mit Kokosöl machen und es ist auch für sensible Haut gut verträglich, dass man eine Vielzahl an Pflegeprodukten ersetzen kann, wenn man möchte. Einziges Manko: Es ist je nach Temperatur sehr fest oder sehr flüssig. Im normalen Hausgebrauch bei einer Raumtemperatur von 22–23°C ist es fest und muss vorher für die Körper- oder Haarpflege erst in den Händen erwärmt werden.
Das ORGANIC TO GREEN COCO OIL vereint alle Vorteile von Kokosöl in einem immer flüssigen Zustand. Nicht nur das: Es kommt auch mit Duftrichtung. Ich möchte dir heute die frische Duftrichtung Lemon vorstellen. Ich habe das Produkt exklusiv vorab testen dürfen und möchte meine Eindrücke teilen, denn Körperpflegeöle sind ein spannendes Thema.
Verzichte auf Rasiergel
Rasiergel wird gerne gekauft, weil es die Rasur einfacher und gründlicher macht. Allerdings funktioniert das genauso gut, wenn nicht sogar besser, mit COCO OIL. Das Öl wird einfach wie eine Creme auf der Haut verteilt und diese kann dann ganz einfach und vor allem sanft rasiert werden. Die Haut ist danach zart, gründlich rasiert und sogar noch gepflegt. Auch nach der Rasur kann das ORGANIC TO GREEN COCO OIL noch aufgetragen werden für das Extra an Pflege und Hautberuhigung.
Als Deo
Wenn du grundsätzlich kein Problem mit sehr starkem Schwitzen hast, dann probier es doch mal mit Kokosöl als Deo-Alternative! Das COCO OIL pflegt und erfrischt nicht nur unheimlich gut die Achseln, auf Dauer kann es auch tatsächlich helfen, die Schweißproduktion zu regulieren. Allerdings habe ich festgestellt, dass es bei mir rund eine gute Woche dauert, bis es tatsächlich gut wirkt und sich alles eingependelt hat.

COCO OIL für schöne Haare
Sicher auch nichts Neues für dich ist, dass Kokosöl wunderbar die Haare pflegen kann. Du gibst einfach eine gute Menge COCO OIL – je nach Haarlänge – auf das gesamte Haar und lass es am besten über Nacht einwirken. Die Haare müssen dann etwa zweimal mit Shampoo ausgewaschen werden und es muss nur sehr wenig Conditioner verwendet werden. Eure Haare haben dann einen ganz wunderbaren Glanz und sehen einfach toll aus!
War das alles?
Nein, natürlich nicht! Du kannst das ORGANIC TO GREEN COCO OIL Lemon als Make-up-Entferner benutzen. Auch als sanfte Reinigung für das gesamte Gesicht, als Pflege für das Gesicht oder den Körper eignet sich das Öl. Oder du machst eine Kombination mit Salz oder Zucker und verwandelst das Kokosöl in ein sanftes Peeling.
Du siehst: Es ist ein absolutes Multi-Produkt! Ich glaube, hier findet jeder eine Einsatzmöglichkeit, mit der er absolut zufrieden ist. Vor allem empfindliche Haut, die nicht viele Produkte verträgt, kann hier tolle Alternativen für unterschiedliche Anwendungsbereiche kreieren – mit nur einem einzigen Produkt.
