Haarpflege

Pflege für voluminöses Haar von PERCY & REED vorgestellt + Verlosung

5. November 2019

Mir war PERCY & REED vorher kein Begriff, freue mich aber, dass ich diese Haarpflegemarke aus einem Salon aus UK nun kennenlernen konnte.

Für ein tolles Volumen

Drei Produkte, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, kann ich dir heute zeigen. Ausgerichtet für Haare, die mehr Volumen möchten, hatte ich natürlich auch etwas höhere Erwartungen an die Produkte. Meine Haare sind ja tatsächlich sehr fein und für mehr Volumen bin ich natürlich immer zu haben. Vorstellen möchte ich das PERCY & REED Bountifully Bouncy Volumising Shampoo und den passenden Conditioner zusammen (Zum Artikel) mit dem Haaröl, das zum Launch mit dem Mousse im Set erhältlich ist (Zum Artikel).

Was ist drin (oder auch nicht) in PERCY & REED

Die Produkte werden alle in Großbritannien hergestellt. Sehr wichtig für viele, die sich sehr für die Inhaltsstoffe interessieren: PERCY & REED enthalten keine Parabene, doch Silikone. Es wird dabei jedoch betont, dass nur hochwertige wasserlösliche Silikone, die auch in der Hautpflege wiederzufinden sind, verwendet werden. Sie sollen das Haar nicht künstlich aufbauen und auch feines Haar soll nicht durch sie belastet werden. Wenn du gezielt auf Sulfate verzichten möchtest, kannst du dir das Perfectly Perfecting Wonder Cleanse & Nourish von PERCY & REED anschauen, das auch für empfindliche Kopfhaut geeignet ist.

Das besondere Packaging & der Duft

Zu Beginn muss ich unbedingt den Verschluss loben. Sowohl Shampoo als auch Conditioner haben einen praktischen Drehverschluss. Mit nassen Händen in der Dusche ein wirklicher Segen! Zweiter positiver Aspekt: der Duft. Die meisten Shampoos haben ja sehr häufig einen ganz starken Duft, der auch meist noch lange im Haar bleibt. Wenn man mit diesem Duft nicht klar kommt, kann das Shampoo so gut sein wie es will, man wird es nicht mehr kaufen. Das PERCY & REED Volumen-Shampoo und der Conditioner haben einen leichten angenehm fruchtigen Duft. Er erinnert mich etwas an Apfel und ist absolut nicht aufdringlich.

PERCY & REED
Die Drehverschlüsse der PERCY & REED-Produkte sind praktisch: Sie lassen sich auch mit nassen Händen einfach öffnen und schließen.

Wie gefallen mir Shampoo & der Conditioner?

Von dem Shampoo benötige ich eine durchschnittliche Menge. Es schäumt nicht so extrem. Wir wissen: Der Schaum sagt nichts über die Waschleistung aus – dies ist einfach ein persönliches Empfinden. In Amerika beispielsweise mag man es überhaupt nicht, wenn das Shampoo stark schäumt, daher sind die Produkte für den Markt dort teilweise ganz anders formuliert.

Nach dem Auswaschen fühlen sich meine Haare schon etwas kräftiger an – nicht so weichgespült, doch auch nicht störrisch, einfach nur gekräftigt. Der Conditioner ist von der Konsistenz wie eine Creme und legt sich angenehm auf meine Haare. Durch seine Cremigkeit lässt er sich gut in den Längen verteilen. Der Duft der gesamten Reihe ist derselbe.

Bekomme ich nun wirklich mehr Volumen?

Getestet habe ich zwei verschiedene Möglichkeiten. Einmal habe ich die Haare lufttrocknen lassen und einmal habe ich sie geföhnt. Die Ergebnisse hätten unterschiedlicher nicht sein können. Die luftgetrockneten Haare hatten keinerlei Volumen, eher im Gegenteil: Sie hingen bei mir wirklich platt herunter und sahen teilweise sogar etwas ungewaschen aus. Das Ergebnis nach dem Fönen hingegen war unglaublich gut! Meine Haare waren nicht nur voluminöser, sondern sie hatten auch einen besonderes Halt und ein glanzvolles Finish. Das Volumen hielt sogar bis zum nächsten Tag an! Haare sind natürlich individuell und die Ergebnisse können variieren. Ich empfehle die Pflegeroutine von PERCY & REED auf jeden Fall einmal mit Fönwärme auszutesten.

PERCY & REED Bountifully Bouncy Volumising Shampoo
PERCY & REED Bountifully Bouncy Volumising Shampoo & Conditioner sowie Volumising No Oil Oil

Mein Fazit

Mein Fazit zu den Produkten ist also ganz klar: Wenn man die Haare nach dem Reinigen föhnt, kann man richtig glücklich damit sein. Solltet ihr aber eure Haare generell häufiger an der Luft trocknen lassen, werdet ihr hier sicher nicht ganz so glücklich werden. Haare föhnen lohnt sich bei diesen Produkten also definitiv!

Was wir nicht vergessen wollen: das Haaröl von PERCY & REED

Wenn du an Haaröl denkst, was kommt dir als Erstes in den Sinn? Ölige Spitzen? Dünne Haare werden zu stark belastet? Die Spitzen wirken fein und fettig? Vergesst all das! Denn das Haaröl von PERCY & REED ist anders – speziell. Mit einem Pumpstoß und dem Verreiben in der Handfläche wird einem schon bewusst, dass es sich hier nicht um ein herkömmliches Haaröl handelt. Es ist eher ein Trockenöl und macht die Haare nicht zu ölig oder gar fettig! Zwar war auch ich bei meinen dünnen Haaren zuerst vorsichtig und habe nur einen Pumpstoß in die Haare gegeben, allerdings kann ich auch getrost zwei Pumpstöße verwenden und meine Haare sehen immer noch wie frisch gewaschen aus mit dem Plus an intensiver Pflege.


Du kannst jetzt ein PERCY & REED Pflege-Set gewinnen!

Du hast feines, kraftloses Haar und möchtest die Marke kennenlernen? Wir verlosen zusammen mit PERCY & REED (2) Sets mit Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm (Zum Artikel) und (2) Sets mit Wonder Balm, Haarspray, Trockenshampoo, Volume Mousse & Haarspray (Zum Artikel)!

So machst du mit:

Kommentiere bis einschließlich 12.11.2019 (23: 59 Uhr) unter diesem Beitrag,

1. welches Set du gerne gewinnen möchtest und
2. warum!


Kennst du bereits Produkte von PERCY & REED? Lass uns dann außerdem gern wissen, welches Produkt dein Favorit ist!


Die Teilnahme ist beendet!

Vielen Dank für euer zahlreiches Mitmachen! Die Gewinner werden jetzt ausgelost und in Kürze via E-Mail benachrichtigt.


PERCY & REED Volumenpflege
Volumen-Pflegeset Nr. 1 „Cleanse & Care“: PERCY & REED Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm
PERCY & REED Volumenpflege
Volumen-Pflegeset Nr. 2 „Style & Care“: PERCY & REED Wonder Balm, Trockenshampoo, Volume Mousse, Volumenspray & Haarspray!

Wir drücken alle Daumen! Unter diesem Blogbeitrag findest du außerdem eine Auswahl an Produkten aus dem umfangreichen Sortiment von PERCY & REED für verschiedene Haartypen – viel Spaß beim Stöbern!

Lisa

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel „PERCY & REED“

1. Veranstalter

Veranstalter des Gewinnspiels ist die QVC Handel S.à r.l. & Co. KG (nachfolgend „QVC“ genannt).

2. Teilnahme am Gewinnspiel

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist durch das Hinterlassen eines Kommentars auf QVCbeauty.de vom 05.11.2019 bis einschließlich 12.11.2019 möglich. Alle Einsendungen, die nach dem 12.11.2019 bei QVC eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet nicht zum Kauf bei QVC. Käufe bei QVC haben keinen Einfluss auf die Gewinnmöglichkeit. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen von QVC ausgelost. Die Verlosung erfolgt durch Ziehung nach dem Zufallsprinzip aus dem gesamten Teilnehmerpool.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit der von ihm übermittelten Daten selbst verantwortlich. Sofern die angegebene E-Mail Adresse nicht stimmt oder der Teilnehmer nicht innerhalb 1 Woche(n) ab der Benachrichtigung durch QVC reagiert, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und QVC wird einen anderen Gewinner ermitteln. Der Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, regelmäßig seinen E-Mail-Account bzw. Spam-Postfach zu überprüfen.
Der Gewinn wird auf dem Postweg zugestellt.

3. Gewinne

Unter allen Teilnehmern werden (2) Sets mit PERCY & REED Wonder Balm, Trockenshampoo, Haarspray, Volume Mousse, Volumenspray & Spray und (2) Sets mit PERCY & REED Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm verlost. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar.

4. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme 18 Jahre alt sind. Arbeitnehmer der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme über gewerbliche Gewinnspielservices werden ausgeschlossen und führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.

5. Einverständniserklärung

Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein für die Aktion angegebener Name, Wohnort sowie Fotos in sämtlichen Medien der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland, insbesondere im Fernsehen, im Internet, auf der Webseite von Facebook, im Videotext, in Printmedien und auf allen QVC Social Media Kanälen wie z. B. Instagram, Twitter, Pinterest etc. sachlich, räumlich und zeitlich unbeschränkt verwendet werden dürfen. Die Nutzungs- und Verwertungsrechte schließen das Recht auf Bearbeitung ein. Die Rechteeinräumung erfolgt unentgeltlich.

6. Datenschutzbestimmung

Die Datenschutzbestimmungen, die unter https://www.qvc.de/ServiceDatenschutzbestimmungen.content.html zu finden sind, habe ich gelesen.

Das könnte dir auch gefallen

58
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Irene

Ich finde das Haare ein richtiger “ Schmuck “ sein können wenn sie richtig gepflegt sind und das geht nur mit der entsprechenden Haarpflege. Deshalb versuche ich mal mein Glück. Vielen Dank

Katrin

ich kenne bisher nur das Trockenshampoo von Percy & Reed, das mag ich für zwischendurch gerne, um schnell mal frische Haare zu haben, wenn man keine Zeit hat zum Haare waschen.
Leider hat mein Haarvolumen gerade sehr abgenommen, daher möchte ich gern für das Volumen Pflege Set Nr.1 Cleanse & Care Paket mitmachen. Mehr Volumen in der Frisur für die Weihnachtszeit wäre schön 🙂
LG Katrin

Michaela

Hallo,
ich leide unter meinem feinen, kraftlosen Haar und würde mich sehr über das Set mit Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm freuen. Die Produkte von PERCY & REED kenne ich leider noch nicht, finde sie aber super interessant und möchte sie deshalb gern mal ausprobieren, in der Hoffnung das mein Haar dann endlich mal super aussieht und nicht so dünn und kraftlos.
LG Michaela

Denny

Mein Haar ist sehr fein und es fehlt ihm auch an Kraft und Volumen. Da ich die Marke und Produkte nicht kenne, sie aber vielleicht meinem Haar gut tun würden, würde ich sehr gern das 2. Set mit Wonder Balm, Haarspray, Trockenshampoo, Volume Mousse & Haarspray testen.
LG Denny

Natalie Seitz

Pflegeset Nr. 1 wäre super 🙂 damit ich mal was neues ausprobieren kann und meine Haare nicht immer so wie Schnittlauch vom Kopf hängen und auch ich endlich mal ein bisschen mehr Volumen habe. Würde mich freuen.

Walli

Set PERCY & REED mit Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm wäre gut für mich.

Astrid

Wonder Balm, Haarspray, Trockenshampoo, Volume Mousse & Haarspray wäre klasse

Simone

Ich würde mich sehr über das Volumen-Pflegeset Nr. 1 „Cleanse & Care“ freuen. Ich habe naturgelocktes, sehr feines Haar und bin ständig auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege, die mein Haar schützt und toll aussehen lässt!

Karin K.

PERCY & REED würde ich gerne kennen lernen. Ich bräuchte das Set 1 da ich schon sehr feine
Haare haben. Sie brauchen immer eine besondere Pflege anders sind sie nicht zu bändigen.

Liebe Grüße

Karin

Lisa

Ich kenne die Marke noch gar nicht, aber das klingt echt super! Ich würde gerne am liebsten das Set mit Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm gewinnen, da ich gerne endlich mal mehr Volumen in meinen feinen Haaren hätte.

Sarah Buehler

Ich würde gerne das folgende Set gewinnen Wonder Balm, Haarspray, Trockenshampoo, Volume Mousse & Haarspray und endlich mal Trockenshampoo testen wollen. Volumen brauchen meine strohigen Haare sowieso! Ich kenne die Marke leider noch nicht, daher würde ich das Paket sehr gerne ausprobieren!

Monika Zander

Ich wünsche mir Pflegest Nr. 1

Die Produkte von PERCY & REED kenne ich noch nicht , habe feines, kurzes Haar, das auch gefärbt ist. Ca. eine Woche, nach einem Haarschnitt fühlen sich die Spitzen schon wieder rau und stumpf an. Trotz das ich Shampoo und Pflegespülung für gefärbtes Haar benutze.

Ich habe schon viele verschiedene Pflegeprodukte ausprobiert, aber es war nie das Richtige dabei. Also wanderte es nach kurzer Zeit in die Tonne. Würde mich freuen, die Haarpflegeprodukte von PERCY & REED zu gewinnen. 😉

Karin

Die Produkte kenne ich bisher noch nicht, ausprobieren würde ich für meine langen Haare gerne Volumen-Pflegeset Nr. 1 „Cleanse & Care“

Corinna-Janine

Ich hätte gern das Volumen-Pflegeset Nr. 1 „Cleanse & Care“, weil ich kaum Styling-Produkte verwende, aber ganz scharf auf das Wonder Balm bin, das soll ja toll sein!!

Jil128

Ich würde gerne das Volumen-Pflegeset Nr. 1 „Cleanse & Care“ von PERCY & REED ausprobieren Kenne die Marke persönlich noch nicht, finde aber das sie sich toll anhört.

ulrike erbskorn

Ich kenne die Produkt noch nicht, mein Favorit: Paket 1

Dagmar

Ich habe mir vor 4 Wochen bei meinem Friseur eine Haartönung machen lassen, seid dem ist mein Haar wie Watte, lässt sich nicht mehr stylen noch irgendwas. Ich bin richtig traurig, wenn die Haare nicht in Ordnung sind…. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde mich über das Pflegeset Nr. 2 „Style & Care freuen, damit ich wieder Schwung und Pflege bekomme.

Anita

Meine Haare sind sehr trocken und ich würde gerne die Produkte kennen lernen 🙂
Ich nehme Volumen-Pflegeset Nr. 2 🙂

Lars H.

Die Produkte kenne ich leider noch nicht.
Ich wünsche mir : Volumen-Pflegeset Nr. 1

Karin Posadowsky

bisher kannte ich gar nichts aus der Serie . PERCY & REED würde ich gerne kennen lernen. Ich bräuchte das Set 1 da ich schon sehr feine
Haare habe

Dominika

Ich möchte Sets mit Wonder Balm, Haarspray, Trockenshampoo, Volume Mousse & Haarspray gewinnen. Ich habe sehr trockenes Haar und ich habe viele Shampoos ausprobiert und ohne Offenbarung hat es nicht geholfen. Ich möchte gewinnen und testen, vielleicht verbessert dieses Set meine Haare 🙂 Nach 4 Kindern braucht mein Haar Hilfe! 🙂

Renate Busch

Trockenshampoo das würde ich echt gerne mal probieren.

Darina

ich kenne die Produkte noch nicht, probiere aber gerne Neues. mir gefällt das Set PERCY & REED mit Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm

Elke

Die Produkte kenne ich noch nicht, da ich gern Neues probiere, würde ich mich über das Volumen-Set sehr freuen.

Christine

Hallo liebes QVC-Beauty Team!

Haarstyling macht Spaß, Haarpflege ist aber dennoch die Basis, damit eben das Haar schön, kräftig uns gesund aussehen kann. Ich style meine Haare gerne, nur bei der Pflege, da bin ich gerne auch etwas „sprunghaft“, damit es meinem Haar nicht langweilig wird. Deswegen würde ich gerne das Volumen-Pflegeset Nr. 1 „Cleanse & Care“ mit etwas Glück gewinnen wollen, damit sich mein Haar im Pflegeparadis befinden kann.

Liebe Grüße, Christine

Mein Haar hat schon so einige Experimente hinter sich: Färben, Strähnen … Leider habe ich in dieser Zeit nicht so sehr auf gleichzeitigen Ausgleich durch ausreichend Pflege geachtet. Gerne würde ich meinem Haar nun das zurück geben, was ich ihm schuldig bin und dabei auf Produkte setzen, die frei von Silikonen und Parabenen sind. Gerne lasse ich mich in meinen Test von dem Set PERCY & REED (2) mit Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm überzeugen und würde mich freuen auch anderen Frauen von meinen Erfahrungen berichten zu dürfen.

Patryk

Ich möchte Volumen-Pflegeset Nr gewinnen. 2 „Style & Care“: PERCY & REED Wunderbalsam, Trockenshampoo, Volumenmousse, Volumenspray & Haarspray! für meine geliebte Frau. Mein Geliebter hat sehr trockenes Haar, nachdem er Kinder bekommen hat. Ich brauche dieses Set, um den Haarzustand zu verbessern. Es wäre toll, wenn ich für meine Frau gewinnen würde, ich möchte sie zum Lächeln bringen 🙂

Mfg

Christian

Ich hätte gerne das Volumen-Pflegeset Nr. 1 „Cleanse & Care“, da meine Haare oft sehr kraftlos nach unten hängen und ich gerne möchte, dass sie viel besser zur Geltung kommen.

Heidi

Hallo,

gerne möchte ich die Chance wahrnehmen und am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich bewerbe mich für Set 2, da ich immer auf der Suche nach einem guten Trockenshampoo bin.

Daniela Dausend

Schöne gepflegte Haare sind mir sehr wichtig. Meine feinen, krausen Haare muss ich täglich glätten, um sie in Form zu bringen und dementsprechend verwöhne ich sie regelmäßig mit Conditioner und Kuren. Ein Volumenspray habe ich bisher noch nicht ausprobiert, wäre aber sicherlich sehr hilfreich bei meinen feinen Haaren. Überhaupt kenne ich diese hochwertigen Pflegeprodukte von PERCY & REED noch nicht und würde diese sehr gerne testen. Über das Set mit Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm würde ich mich wirklich riesig freuen 🙂

Irmi

Das Set PERCY & REED Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm ist mein Favorit, da mein Haar etwas mehr Volumen vertragen könnte. Das Volume Shampoo ist mein Favorit.
Bisher kenne ich PERCY & REED noch nicht, bin aber neugierig geworden.

Ela

Ich würde gerne das Set mit Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm weil das auch die Produkte sind die ich am häufigsten verwende . Danke für den Bericht,ich kannte die Marke vorher nicht aber werde Sie zukünftig in Erwägung Ziehen

Doro

Ich würde mich über das Volumen-Pflegeset Nr. 1 „Cleanse & Care“ sehr freuen.
Ich kenne die Produkte noch nicht, bin aber sehr neugierig auf das Wonderbalm, weil meine Haare im unteren Bereich sehr struppig aussehen. Bei dem Volumenspray hoffe ich darauf, dass die Haare am Ansatz nicht mehr so glatt am Kopf kleben und ich endlich mal eine „richtige Frisur“ hinbekomme.
Liebe Grüße

Daniela Weber

Ich würde wahnsinnig gerne das Set Nr. 2 gewinnen… Volumen würde meinem Haar sehr gut tun… besonders interessiert mich der Wonderbalm.. LG

Rosemarie

Gerne würde ich PERCY & REED kennen lernen. Ich bräuchte das Set 1 da ich schon sehr feine
Haare haben. Sie brauchen immer eine besondere Pflege, da sie fast nicht zu bändigen sind.
Liebe Grüße Rosi

Susan

Ich hätte gerne das erste Set, weil ich sehr gerne das Shampoo und den Conditioner ausprobieren möchte! 🙂

Karl

Ich würde Set 1(wegen des Volume Shampoos) gerne an meine Freundin verschenken. Die Marke habe ich noch nie bei ihr gesehen, sie legt sehr viel Wert auf Haarpflege…und sie hat auch schöne lange Haare!

Beautyqueen

Ich kenne bisher nur das WonderBalm, es war mal in einer Beautybox. Finde dies sehr angenehm, es macht vor allem die Haarspitzen geschmeidig. Das Haar glänzt herrlich schon nach der ersten Anwendung. Nun würde ich auch gern mal die anderen Produkte testen wollen. Das Pflegeset 1 wäre auch mein Favorit. Vielen Dank falls ich Glück haben sollte.

Uwe Tächl

Nein, ich kenne die Produkte leider noch nicht, würde sie aber liebend gerne kennenlernen

Jessica

Da ich schon eine für mich passende Haarpflege gefunden habe, ich aber noch auf der Suche nach Stylingprodukten bin, würde ich mich sehr über Set 2 freuen.
Ich habe mir gerade den Revlon One-Step Hair Dryer & Volumiser gekauft und es wäre so die perfekte Möglichkeit sich durch die verschiedenen Produkte zu testen.

Da ich sehr feines und meist auch plattes Haar habe, würde ich mich sehr über das Volumen-Pflegeset Nr. 1 „Cleanse & Care“ freuen. Bisher habe ich noch kein wrklich passendes Shampoo gefunden, welches zu mir und den Bedürfnissen meiner Haare passt.
Die Marke Percy & Reed kenne ich bisher noch nicht.

Nicole Fahnenstich

Bis jetzt war mir Percy & Reed kein Begriff, hört sich aber interessant an und ich würde die Produkte gerne testen. Ich mag den Rockabilly Look sehr gern und da gehören auch toupIerte Frisuren dazu, deshalb würde ich mich über Set 2 sehr freuen.

Petra A.

Ich würde mich riesig über das Set Nr.2 freuen, weil für mich Haarstyling sehr wichtig ist.

Skadi

mich reizt das Set mit dem Wonderbalm weil der Name einfach toll ist 🙂

Birgit

Ich kenne noch keine Produkte von Percy & Reed. Da meine Haare ziemlich schwer und damit schnell „platt“ sind, würde ich mich riesig über Set Nr. 2 freuen.
Das Wunderbalsam ist mein Favorit, das hört sich wirklich toll an.

Ich bin Zweifachmama und lege immer wert darauf, dass die Haare gepflegt aussehen, Trockenshampoo geht deshalb immer, vorallem wenn es mal schnell gehen muss. Um ein paar tolle Frisuren zu kreieren, würde ich mich sehr über das Volumen – Pflegeset Nr. 2 „Style & Care“ freuen, vorallem weil ich plattes, unvoluminöses Haar habe. Meine Haare würden es mir danken und ich mich riesig freuen, sodass ich mich für meinen Mann auch mal schön stylen kann. Ich freue mich, wenn ich im Falle eines Gewinns meine Erfahrungen mit PERCY & REED im Netz teilen kann. LG Madel

Anna

Ich kenne leider die Marke noch nicht. Ich habe sehr dünne und feine Haare ich werde mich sehr über Set 1 freuen.

Vanessa

Das Set „Style & Care“: PERCY & REED wäre perfekt für mich, weil ich alles davon brauche 🙂

Anja

Ich habe sehr plattes und feines Haar weshalb ich gerne das Set mit dem Volume Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Wonderbalm testen möchte.

Barbara Loertzer

Ich habe bisher noch keines der Produkte ausprobiert, es wird also wirklich Zeit

Melanie

Meine Haare sind derzeit irgendwie kraftlos, daher würde ich mich sehr über das Pflegeset 1 freuen. Mit zwei Kindern bin ich Standardföner, damit es schnell geht. Passt also!