Beauty Schminktipps

Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

21. Dezember 2015

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr etwa noch keine Idee, wie ihr euch für die Weihnachtsfeier oder für den Heiligabend mit der Familie schminken sollt? Gerne möchte ich mit euch eine Inspiration teilen, die ich in den Einzelschritten für euch gefilmt habe. Mein Anspruch: Grün, Rot und Gold dezent, aber dennoch effektvoll kombinieren!
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Was meint ihr?








Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

Das gewünschte Rot ist auf dezente Weise auf Wangen und Lippen vertreten. Die LAURA GELLER Gelato Swirl Blushes (Zum Artikel) haben eine tolle Textur und feinen Schimmer. Passend dazu einen semi-transparenten, pflegenden Lippenstift, wie aus der LAURA GELLER Love Me Dew Lip Stain Collection (Zum Artikel). Gold und Grün zieren als Lidschatten festlich das Lid, ohne dabei bunt zu wirken. Sicherlich werde ich nicht widerstehen können, an den Feiertagen selbst mindestens eine der Farbe als Eyecatcher zu „überdosieren“ – das ist meine „Beauty-Natur“! Aber ab und zu darf es ja auch einmal schlichter sein.
Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

Viel Spaß beim Schauen!
Die Lidschatten sehen im Detail so aus … durchstöbert euer Schminktäschchen nach ähnlichen Tönen!
Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

Schaut euch unbedingt auch das Weihnachts-Make-up von Anna an, das in eine rötlich-orangene Richtung geht, ohne dabei zu grell zu werden – hier findet ihr ihren Blog Post und das Video oder klickt auf das Foto:
Der QVC BEAUTY Weihnachts-Look 2015 von Anna

Viel Spaß beim Nachschminken und eine
fröhliche Adventszeit!

Magi

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare