Color-Kosmetik Tutorials

Make-up aus Bella Italia – ein Tutorial mit PERFETTO NO. 1

9. März 2020

PERFETTO NO. 1 – so nennt sich die neue italienische Marke, die Premiere bei QVC feiert. Deshalb habe ich für dich heute einen Full Face Make-up Look mit diesem neuen Brand kreiert – ganz nach dem Motto „La dolce vita“ ist der Look heute etwas verführerischer und sinnlicher.



Für das Augen-Make-up habe ich die PERFETTO NO. 1 24k Gold Shadow Palette sowie den PERFETTO Eye & Brow Pencil verwendet. Mit diesen Produkten zaubere ich einen rauchigen, geschwungenen „Winged Eyeliner“. Dazu verwende ich den Bronzeton aus der Palette als Grundlage und trage den Eye & Brow Pencil dicht am Wimpernkranz entlang darüber auf. Mit dem dunklen Ton aus der Palette verblende ich nun den Eye Pencil und softe ihn nach oben hin aus. So erhalte ich den gewünschten smokey Look. Mit der PERFETTO NO. 1 Air Mascara 2.0 (Zum Artikel) zaubere ich definierte und verlängerte Wimpern.

PERFETTO NO 1 Make up
PERFETTO NO. 1 Air Foundation mit SPF 30, Air Concealer, PERFETTO Lip Pencil, PERFETTO Eye & Brow Pencil

Als Base trage ich eine flüssige Foundation (Zum Artikel) mit mittlerer Deckkraft auf. Ich mische die Foundation vor dem Auftragen mit ein paar Tropfen des PERFETTO NO. 1 Air Skin Illuminator with 24k Gold, um der Foundation noch etwas mehr Glow zu verleihen. Meine Augenschatten decke ich dann noch gezielt mit dem PERFETTO Air Concealer (Zum Artikel) ab und sorge somit für ein frisches und waches Aussehen. Um den Conealer etwas länger haltbar zu machen, sette ich diesen noch mit einem transparenten Puder. Als softes Highlight und um meine Wangenknochen minimal zu betonen, verwende ich den PERFETTO NO. 1 Air Lipstick with Diamond und verblende den Highlighter mit den Fingern und sanft tupfenden Bewegungen auf meinen Wangen. Passend zu den Augen wähle ich den orangefarbenen Blush aus der PERFETTO NO. 1 Air Blush & Bronze Palette und trage ihn mit dem PERFETTO Air Make-up Brush soft auf.

PERFETTO NO 1 Lippenstift
Sinnliche Farbe auf den Lippen zaubern die butterweichen Lip Pencils von PERFETTO NO. 1, die in drei Farben erhältlich sind.

Für die Lippen verwende ich den dunkelroten PERFETTO NO. 1 Lip Pencil aus dem Lippen-Trio (Zum Artikel). Dies ist ein butterweicher und sehr pflegender Lippenstift mit einer mittleren Farbabgabe und einem wundervollem Glanz. Als Topper gebe ich den PERFETTO NO. 1 Air Lip Glow with 24k Gold auf die Mitte meiner Lippen, um einen zarten Ombré-Effekt zu kreieren.

Na, hast du auch Lust auf die neue Marke bekommen?

Elfy

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x