Hautpflege Hautpflege Gesicht

PIXI Glow Tonic – das beliebte Glycol-Peeling

1. September 2018

Sofort erfrischend und erhellend – der wunderschöne „Glow-Spender“ von PIXI BEAUTY verleiht einen tollen Teint. Das Gesichtswasser mit dem besonderen Peeling-Effekt enthält 5 % Glycolsäure – einem natürlichen Derivat des Zuckerrohrs und Mitglied der Alpha-Hydroxysäure-Familie, auch als Fruchtsäuren (oder AHA) bekannt.
Das Glow Tonic gibt es aktuell wieder zum Vorzugspreis in der Sonderedition mit zwei Flaschen à 250 ml (Zum Artikel). Es handelt sich um ein besonders sanftes Fruchtsäure-Peeling, das nach der Reinigung und vor der Pflege angewendet wird. Die exfolierende Formel bindet die abgestorbenen Zellen an die Hautoberfläche, um die neuen gesunden Hautzellen darunter zu enthüllen. Der Effekt: Ein grauer, fahler Schleier auf dem Teint verschwindet und strahlende, erfrischte Haut kommt zum Vorschein!

PIXI Glow Tonic

Eine sanfte, doch hocheffektive Fruchtsäure-Behandlung – das PIXI Glow Tonic

Während viele andere Produkte mit der hocheffektiven Fruchtsäure durchaus kribbeln oder sogar kurzzeitig leichte Rötungen auslösen können, ist das Glow Tonic sehr gut verträglich. Ich habe eine eher empfindliche Haut und kommt mit diesem Produkt schon lange gut zurecht. Es ist schon lange kein Geheimtipp mehr und genießt auch über die Blogger-Szene hinaus einen außerordentlich guten Ruf!
Aloe beruhigt und spendet Feuchtigkeit, während Ginseng die Zellgesundheit und die Lebendigkeit der Haut fördert. Rosskastanie kann ganz sanft den Blutfluss anregen, was dem Teint seine natürlich frische und taufeuchte Ausstrahlung verleiht – das Finish, das dem Glow Tonic seinen Namen verleiht.
Da die Rezept so mild und doch hocheffektiv ist, kann das Tonic für alle Hauttypen empfohlen werden. Für die Anwendung werden einfach ein paar Tropfen auf ein Wattepad gegeben und nach der Reinigung über die ganze Haut gestrichen. Ich empfehle bei der Anwendung am Tag einen guten Sonnenschutz zu verwenden, da Fruchtsäure in Kombination mit Sonnenlicht zu Diskoloration führen kann.
PIXI Glow Tonic

Bei regelmäßiger Anwendung kann das Glow Tonic feine Linien allmählich reduzieren. Auch Narben und Unebenheiten können gemildert und Pigmentflecken aufgehellt werden. Wer mit Unregelmäßigkeiten zu tun hat und wessen Teint ein wenig grau und fahl wirkt, dem kann ich dieses Produkt sehr empfehlen!
Hast du schon einmal ein Fruchtsäure-Peeling ausprobiert?

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei