Hautpflege Tools

Vollere Lippen mit Soforteffekt – PMD Kiss Lip Plumping System im Test

18. Februar 2018

Wer träumt nicht von einem vollen Schmollmund? Nicht alle haben von Natur aus das Glück, voluminöse Lippen zu haben. Da bleibt eigentlich nur mehr der Gang zum Schönheits-Doc, oder? Filler wäre ehrlich gesagt überhaupt keine Option für mich, ich hätte zu viel Angst, dass es nicht gut wird oder total unnatürlich aussieht – das wäre für mich eine Katastrophe!

PMD Kiss Lip Plumping System

Das PMD Kiss Lip Plumping System verspricht vollere Lippen und soll dabei vor allem eines sein: sicher!

Dennoch sind volle Lippen aktuell im Trend. Viele haben den Hype um Kylie Jenner und andere Celebrities, die für ihre vollen Lippen bekannt sind, sicher mitbekommen. Volle Lippen sind in Verbindung mit Liquid Lipsticks einfach angesagt! Aber will man dieses Idealbild um jedem Preis zu erreichen, kann das durchaus gefährlich sein und der Gesundheit schaden. Es gibt einige Tools, die ein Vakuum erzeugen und dadurch die Lippen „aufpumpen“ – manch’ eine Frau hat sich vermutlich gar selber irgendetwas zusammengebastelt und Alltagsgegenstände dafür benutzt. Das kann aber total schief gehen und im schlimmsten Fall zu Schäden oder Verletzungen führen – das solltest du bitte auf keinen Fall riskieren!
PMD Kiss Lip Plumping System

Die Anwendung des PMD Kiss Lip Plumping Systems ist fast so einfach wie Zähneputzen.

Das PMD Kiss Lip Plumping System (Zum Artikel) ist vor allem eins: ein sicheres Tool zur Vergrößerung der Lippen! Es nutzt eine schonende Vakuumtechnologie in Verbindung mit einem Serum, um die Lippen voller wirken zu lassen. Das Serum besitzt zudem einen Anti-Aging-Effekt, denn die eigene Kollagenproduktion wird angeregt und Lippenfalten dadurch vermindert. Durch das Gerät wird die Intensität des Vakuums genau kontrolliert und es kann nicht zu stark werden, wie bei anderen Methoden, bei denen das Vakuum durch das manuelle Ansaugen erzeugt wird. Die Haut wird nicht geschädigt und es entstehen keine Blutergüsse oder sonstige Verletzungen. Es ist also vor allem ein Gerät mit einer hohen Sicherheit und einem wirkungsvollen Ergebnis.
PMD Kiss Lip Plumping System Anwendung

Erst das PMD Kiss Lip Plumping Serum auftragen (links), dann mit der apparativen Behandlung fortfahren (rechts).

Die Anwendung ist total einfach! Zuerst wird das passende Serum aufgetragen. 5 ml sind direkt im Set dabei, weitere 10 ml PMD Kiss Lip Plumping Serum (Zum Artikel) können jederzeit nachgekauft werden. Es prickelt auf der Haut und fühlt sich dabei kühl an. Dann wird das Gerät eingeschaltet und der Plumping-Aufsatz direkt auf der Lippe platziert. PMD empfiehlt die Lippen in vier Partien einzuteilen und jedes Viertel mit 10 Kontraktionen zu bearbeiten – also insgesamt 40 Kontraktionen pro Anwendung. Man fühlt den Effekt sofort, der Aufsatz saugt die Lippe leicht und sanft an. Das PMD Kiss Lip Plumping System pulsiert bzw. vibriert dabei ein wenig. Das ist anfangs sehr komisch, aber nicht unangenehm oder gar schmerzhaft. Direkt danach ist die Lippe ein bisschen „taub“, dieses Gefühl legt sich aber innerhalb weniger Sekunden wieder.
PMD Kiss Lip Plumping System Vorher Nachher

Der Vergleich: links vor & rechts nach der Behandlung

Das Ergebnis? Die Lippen wirken deutlich voller, voluminöser, sind ganz glatt und erhalten eine rosige Farbe. Trotzdem sieht der Effekt ganz natürlich und keineswegs übertrieben aus. Direkt nach der Anwendung ist die Haut um den Mund natürlich leicht gerötet, das geht nach wenigen Minuten jedoch schnell wieder zurück – Make-up deckt etwaige Rötungen natürlich sofort ab. Verstärken kann man die Optik, indem man anschließend einen Lip Liner verwendet und minimal über die Lippenlinie hinausmalt. So hast du länger etwas von dem Ergebnis, denn dieses lässt natürlich binnen einiger Stunden wieder nach und ist nicht dauerhaft.
PMD Kiss Lip Plumping System FOTD

Ideal ist das PMD Kiss Plumping System, wenn man zum Beispiel einen Abend ausgehen und sich schön schminken möchte. Die Lippen wirken durch die Anwendung nicht nur voluminöser, sondern auch deutlich glatter, was gerade in Verbindung mit einem tollen, matten Lippenstift super aussieht!
PMD Kiss Lip Plumping Serum

Was denkst du? Ist das PMD Kiss Lip Plumping System etwas für dich?

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei