Hautpflege Hautpflege Körper

Peeling durch Mikrodermabrasion – Wunderwaffe von PRAI für Hals und Dekolleté?

20. März 2015
Hallo ihr Lieben!

Die Marke PRAI hat einige ganz tolle Spezial-Produkte im Angebot, wie zum Beispiel die Ageless Serie mit Produkten für den Hals und das Dekolleté. Für mich ist es nicht neu, dass ich auch diese Partien pflege. Ich begann vor einigen Jahren damit, mich neben dem Gesicht auch um den Hals zu kümmern. Bisher verwendete ich dafür Produkte, die eigentlich für das Gesicht gedacht sind. Ein beliebiges Peeling und eine Creme, die ich zum Beispiel aufbrauchen wollte. Zuvor habe ich, ehrlich gesagt, noch nie Produkte speziell für den Hals gesehen oder gekauft. Mit den maßgeschneiderten Produkten von PRAI konnte ich meinem Halsbereich nun richtig verwöhnen.

PRAI Ageless Hautpflege

Besonders als Frau, wenn man einen schönen Ausschnitt tragen möchte, ist eine zarte, straffe Haut natürlich etwas Tolles. Man sollte auch in diesem Bereich auf ausreichenden Sonnenschutz achten, da sonst unschöne Pigmentstörungen entstehen können! Das fällt häufig bei Frauen auf, die sich oft und gern sonnen.
Wahnsinnig gut gefallen hat mir das Ageless Scrub, ein Mikrodermabrasion-Peeling für den Hals (Zum Artikel) – mit vollem Namen Throat Microdermabrasion Skin Resurfacer. Mikrodermabrasion gilt als die neue kleine Wunderwaffe, wenn es um frische Haut geht. Die Peeling-Partikel sind wahnsinnig fein und reizen die Haut nicht.
PRAI Ageless Throat Microdermabrasion Skin Resurfacer

Ich verwende es unter der Dusche, so lässt sich das Produkt am einfachsten wieder abwaschen. Es bleibt kein Film auf der Haut zurück – sie fühlt sich nach der Anwendung einfach nur extrem glatt und zart an. Das Peeling ist die perfekte Vorbereitung auf die anschließende Pflege dieser empfindlichen Hautregion.
Sehr witzig finde ich die Konsistenz der Throat & Decolettage Creme, die im Set mit einem Serum zu haben ist (Zum Artikel), auf das ich im nächsten Absatz näher eingehe.
PRAI Ageless Throat & Decollatage Creme

Die Creme wurde speziell für das Dekolleté und den Hals entwickelt. Die Konsistenz fühlt sich an wie Wackelpudding oder diese grüne Flubber-Gummimasse aus der Kindheit! Aufgetragen ist die Textur aber schön leicht und zieht schnell ein. Irgendwie mag ich diese ungewöhnliche, gelige Beschaffenheit.
PRAI Ageless Hautpflege

Speziell für die absinkende Partie um das Kinn, gibt es im angesprochenen Set das passende Chin Up Sculpt Serum, das die Gesichtskonturen straffen soll. Mit knapp 26 Jahren bin ich noch nicht in der Situation so etwas wirklich zu brauchen – da ist noch alles straff.
PRAI Ageless Chin Up Sculpt Serum

Aber mit Anti-Aging soll man im besten Fall so früh wie möglich beginnen, also kann es sicher nicht schaden auch für diese Partie etwas zu tun. Zur optischen Wirkung des Serums kann ich also leider wenig sagen, da ist bei mir noch nichts sichtbar, aber vielleicht habt ihr Erfahrungen gesammelt? Aufgetragen wird das Produkt im Bereich der unteren Gesichtskonturen, Kinn und Hals. Das Serum zieht sehr schnell in die Haut ein, anschließend fühlt sie sich glatt und elastisch an.
Alle Produkte riechen unauffällig zart parfümiert – dieser Duft sollte daher jeden Geschmack treffen.
Vielleicht inspirieren euch die Produkte von PRAI dazu, dem Bereich um den Hals mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Meine persönliche Empfehlung ist das Peeling!

Karina


Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei