Haarpflege

Let’s go blonde! PUREOLOGY PERFECT 4 PLATINUM Miracle Filler Treatment vorgestellt

3. Juni 2017

Meine Haare werden, seitdem ich 13 Jahre alt bin, gefärbt, blondiert, gesträhnt und getönt – ohne frische Haarfarbe fühle ich mich einfach nicht wohl!
Es gab wohl mal eine Zeit in meinem Leben, wo ich versucht habe, auf meine reine Naturhaarfarbe umzusteigen, aber da meine Haare auf gut Deutsch gesagt „Straßenköterblond“ sind, habe ich es nicht lange durchgehalten und fing wieder mit dem Blondieren und Strähnen an. Auch Dunkelbraun war schon in meinem Portfolio an Haarfarben dabei, doch nie habe ich mir so gefallen, wie mit meinem strahlend schönen Blond – also wurden die Haare auch schnell wieder zurückgefärbt und die Struktur war leider wieder strohig. Die Pflege bei so strapaziertem Haar muss daher sehr sorgsam und intensiv ausfallen. Das Miracle Filler Treatment aus der PERFECT 4 PLATINUM-Linie von PUREOLOGY (Zum Artikel) ist ideal und ich empfinde meine Haare deutlich glänzender, weniger splissig und auch wesentlich leichter kämmbar nach dem Waschen.

PUREOLOGY PERFECT 4 PLATINUM Miracle Filler Treatment
Die PERFECT 4 PLATINUM-Linie von PUREOLOGY wurde speziell auf die Bedürfnisse von blondiertem oder auch ergrauten Haar abgestimmt – für maximale Leuchtkraft!
Die intensive Tiefenpflege wird einfach nach dem Waschen in das handtuchtrockene Haar gesprüht und versorgt es mit den notwendigen Nährstoffen, um sich von der chemischen Behandlung zu erholen. Die PERFECT 4 PLATINUM-Serie von PUREOLOGY kümmert sich speziell um die Bedürfnisse von blondiertem oder gesträhntem Haar und sorgt für ein langanhaltend strahlendes Blond, doch ich finde auch Brünette können es wunderbar benutzen. Für die Haarwäsche benutze ich zudem aus der HYDRATE-Linie das Shampoo (Zum Artikel) und den Conditioner (Zum Artikel), weil sie dem Haar schön reichhaltige Feuchtigkeit spenden. Mit den enthaltenen Keravis-Proteinen werden poröse und brüchige Haarstellen aufgefüllt, gleichzeitig wird das Haar durch das Leave-In Spray entwirrt und optimal vor Farbverlust geschützt. Das Haar erstrahlt und ist seidig geschmeidig.
Der Duft von dem Miracle Filler Treatment-Spray ist sehr angenehm und gar nicht aufdringlich. Wie du vielleicht bereits weißt, arbeitet PUREOLOGY mit Aromatherapie und jedes Produkt hat eine andere Duftnote. Das PUREOLOGY HYDRATE Shampoo zum Beispiel ist sehr minzig und gibt ein unglaubliches frische Gefühl auf der Kopfhaut, fast leicht kühlend. Der HYDRATE Conditioner hingegen ist wieder etwas milder aber duftet auch sehr frisch nach Kräutern. In der Kombination mit Shampoo, Conditioner und Leave-In Spray wirst du glanzloses und trockenes Haar in kürzester Zeit wieder aufbauen und in neuem Glanz erstrahlen lassen können. Außerdem ein absolutes Plus der Linie: Die Rezepturen sind komplett vegan und frei von Sulfaten.
PUREOLOGY PERFECT 4 PLATINUM Miracle Filler Treatment
Also – let’s go, Blondes!
Deine

Miriam

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Conni

Hallo Miriam, auch ich habe extrem blondierte Haare, ungefähr so wie Miri D. , nur habe ich eine Grau/Silber-Tönung noch darauf ! Als ich den Miracle Filler hier bei QVC sah , war ich sehr neugierig ob er schafft was er verspricht. Ich wurde positiven überrascht. Direkt nach der ersten Anwendung hat mein Haar mehr geglänzt als es schon durch die grau/silber Blondierung tut.Irgendwie anders geleuchtet, schwer zu Erklären so ein leuchten ;-)) , . Auch fühlt sich das Haar fester,griffiger, einfach gesünder an. Mich hat es überzeugt. Shampoo und Conditioner benutze ich nicht, da habe ich andere Produkte mit… Weiterlesen »

Conni

Hallo Miriam, auch ich habe extrem blondierte Haare, ungefähr so wie Miri D. , nur habe ich eine Grau/Silber-Tönung noch darauf ! Als ich den Miracle Filler hier bei QVC sah , war ich sehr neugierig ob er schafft was er verspricht. Ich wurde positiven überrascht. Direkt nach der ersten Anwendung hat mein Haar mehr geglänzt als es schon durch die grau/silber Blondierung tut.Irgendwie anders geleuchtet, schwer zu Erklären so ein leuchten ;-)) , . Auch fühlt sich das Haar fester,griffiger, einfach gesünder an. Mich hat es überzeugt. Shampoo und Conditioner benutze ich nicht, da habe ich andere Produkte mit… Weiterlesen »