Backstage Beauty Schminktipps

QVC Styling Bar on tour beim Verlagshaus Burda in München

13. Mai 2017

Schon lange hatte QVC einen großen PR-Tag in München geplant. Gemeinsam mit der PR-Agentur We ❤️ PR planten wir in den letzten Wochen die QVC Styling Bar – und dann stand es endlich fest, dass wir am 11.05.17 einen Tag beim großen Verlagshaus Burda in München zu Gast sein durften.

QVC Styling Bar on tour beim Verlagshaus Burda in München

Die QVC Styling Bar zu Gast im Verlagshaus Burda in München!

Das Feedback auf die erste Anfrage, welche Redakteure denn zum Styling zu mir kommen wollten, war phänomenal. Die Produkte wurden von QVC direkt nach München geschickt und so konnte ich mich vorab nur online mit ihnen bekannt machen, schminken würde ich mit ihnen das erste Mal am Tag selbst.
Als mein Wecker um 5:30 Uhr klingelte, schaute ich als erstes auf mein Handy und stellte mit Schreck fest, dass mein Flug um 7:30 Uhr annulliert wurde. Für einen kurzen Moment bekam ich Panik! Die QVC Styling Bar mit zig Anmeldungen und ich war nicht da? Zum Glück ging der nächste Flieger nur eine Stunde später und so kam ich zwar nicht mehr viel früher vor dem ersten Termin an, aber ich schaffte es, zumindest noch die Produkte auszupacken!
QVC Styling Bar on tour beim Verlagshaus Burda in München

Los ging es mit einem Facebook Live Video für die BUNTE-Redaktion. Ich war ganz schön aufgeregt direkt live zu schminken, ohne die Produkte überhaupt richtig zu kennen. Zum Glück kamen direkt so viele Fragen rein, dass ich gar keine Zeit hatte, darüber nachzudenken. Hier kannst du ins Video reinschauen!
QVC Styling Bar on tour beim Verlagshaus Burda in München

Danach ging es direkt weiter mit freundin, InStyle, Donna und, und, und. Ein schönes Video kannst du auch bei der freundin finden.
Die Produkte kenne ich jetzt natürlich in und auswendig. Hier meine absoluten Highlights:
Die Lidschatten-Palette von LAURA GELLER (Zum Artikel) – sehr hoch pigmentierte und tolle Farben.
Der Blusher von LAURA GELLER – perfekt für alle diejenigen, die gerne Bronzer, Rouge und Highlighter auftragen, denn hier ist alles in einem Produkt.
Der Sheer Light Pressed Highlighter von NUDE BY NATURE (Zum Artikel) – verleiht der Haut einen unglaublich tollen Schimmer; alle Redakteure waren begeistert von dem Glow!
Die Puder-Foundation von NUDE BY NATURE (Zum Artikel) – so easy aufzutragen, deckt gut, lässt die Haut aber trotzdem natürlich geschminkt aussehen; perfekt für alle, bei denen es schnell gehen muss und die eher zu glänzender Haut tendieren; optimal aufzutragen mit den Pinseln von NUDE BY NATURE (Zum Artikel).
Die Lipglosse von MALLY BEAUTY (Zum Artikel) – natürlicher Glanz und kleben überhaupt nicht, so dass sie sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlen.
QVC Styling Bar on tour beim Verlagshaus Burda in München

Übrigens haben wir alle Produkte auch auf QVC.de zusammengestellt zum Shoppen – auf dieser Seite kannst du alles finden.
Deine

Miriam

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei