Color-Kosmetik

Beauty Quick Tipp: Glow Like a Star – Rouge & Highlighter gekonnt auftragen

18. Juni 2018

Beauty Quick Tipps von Miriam Jacks
Strahlenderes, frischeres, ebenmäßiges Aussehen – wer möchte das nicht? Gerade im Sommer, wenn es wieder heißer wird, wollen wir nicht unbedingt viel Make-up tragen, doch ein kleiner farblicher Frischekick schadet doch nie.
Dafür stelle ich dir heute das perfekte Produkt vor: Den Glow Like a Star 2-in-1 Rouge & Highlighter mit praktischem Zwei-Seiten-Pinsel von LAURA GELLER (Zum Artikel). Das gebackene Puder ist eines der ersten Produkte, das ich bei QVC in die Hand gedrückt bekommen habe – seitdem liebe ich es!
In meinem Video zeige ich dir ganz genau, wie du die einzelnen Farben richtig aufträgst.





Hier noch mal für dich zusammengefasst:
Mit dem Puderpinsel, also der Haarseite des Pinsels, nehme ich etwas Rouge (die Farbe links) auf und trage es gleichmäßig von vorne nach hinten auf die Wange auf. Du wirst schnell merken, dass der Blusher einen kräftigen Farbeffekt und eine unglaubliche Pigmentierung besitzt. Deswegen solltest du die Farbe gründlich ausschattieren. So vermeidest du „Rouge-Balken“ und harte Kanten.
LAURA GELLER Glow Like a Star Bronzer & Highlighter

Achte auch darauf, das Rouge nicht in den Haaransatz hinein zu arbeiten. Vor allem bei einem so hellen Blond wie meinem würde man das sofort sehen. Schon nach dem Auftragen der ersten Farbe siehst du gleich viel frischer aus!
Bronzer & Highlighter gekonnt auftragen

Doch nun kommt noch der Highlighter dazu. Diesen trägst du auch mit dem Puderpinsel auf die Schläfen auf, also oberhalb der Wangen. Er ist ein bisschen heller und sorgt so für einen schönen 3D-Effekt.
Zum Schluss kannst du noch mit der Schwammseite des Pinsels den Highlighter aufnehmen und darüber auftragen. Er hellt noch einmal zusätzlich auf und verleiht dir einen schönen Glow. Zusätzlich kannst du ihn unterhalb der Augenbraue auftragen. So wirken die Augen strahlender und die Augenbrauen präziser. Mit dem Finger tupfst du dann noch ein bisschen des Produkts in die Innenwinkel der Augen, um diese sonst eher dunklen Stellen aufzuhellen und optisch zu öffnen. Auch auf dem beweglichen Lid sorgt der Ton für ein größeres und strahlendes Auge.
Im Allgemeinen gilt: Highlighter trägst du überall dort auf, wo Partien hervorgehoben werden sollen. Das kann unter den Augenbrauen, oberhalb der Wangenknochen, aber auch auf dem Nasenrücken oder dem Lippenherz sein.
Bronzer & Highlighter gekonnt auftragen

Du siehst: Mit dem Glow Like a Star 2-in-1 Rouge & Highlighter von LAURA GELLER kannst du dein ganzes Gesicht schminken – von Lidschatten über Highlighter bis Blusher. Du hast alles in einem Produkt und zauberst dir im Handumdrehen ein frisches Strahlen!

Miriam

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei