Hautpflege Hautpflege Körper

Sanfte Pflege und Reinigung für trockene Sommerhaut

26. August 2015
Hallo ihr Lieben!

Besonders trockene Haut ist bei Pflege- und Reinigungsprodukten anspruchsvoller. Ihr kennt das sicher: Wenn die Haut zu trocken ist, spannt oder brennt sie. Das kann an der Sonneneinstrahlung im Sommer liegen, die die Haut durstig macht, an aggressiven Cleansern oder auch an Pflege, die nicht ausreicht. Ich möchte euch zwei Produkte vorstellen, die gut für diesen Hauttyp geeignet sind und die man in die Pflege-Routine einbauen kann, ohne die komplette Gesichtspflege zu wechseln.
Das DR. PERRICONE Blue Plasma Cleansing Treatment (Zum Artikel) in der Glasflasche kannte ich bereits. Es ist sogar in regelmäßiger Verwendung, seit ich es habe! Daher kann ich mittlerweile auch sicher sagen, dass der Inhalt extrem ergiebig ist.

DR. PERRICONE Blue Plasma Cleansing Treatment
Fester Bestandteil meiner Reinigungsroutine – das DR. PERRICONE
Blue Plasma Cleansing Treatment
Ich benutze es fast täglich am Abend als Abschluss der Gesichtsreinigung oder auch ab und zu am Morgen, wenn ich gerade keine Cleanser zum Abwaschen benutzen möchte. Das Blue Plasma Cleansing Treatment ist ein gelige blaue Flüssigkeit, die verwendet wird wie ein herkömmliches Gesichtswasser. Es wird mit einem Wattepad auf das Gesicht aufgetragen, ohne es anschließend abzuwaschen. Dabei wird die Haut effektiv von Schmutz und Make-up gereinigt. Gleichzeitig hat es einen pflegenden Effekt, was speziell für trockene oder anspruchsvolle Haut von Vorteil ist.
DR. PERRICONE Blue Plasma Cleansing Treatment
Gegen feuchtigkeitsarme Haut bietet zudem DMC DERMO COSMETICS eine tolle Pflege an – das Ultra Moisture Serum (Zum Artikel) mit dem Feuchtigkeitsspender Hyaluron sowie Urea und Vitamin E.
DMC DERMO COSMETICS Ultra Moisture Serum
Eine Empfehlung für trockene Haut und Serenliebhaber:
das DMC DERMO COSMETICS Ultra Moisture Serums
Das Serum kommt in einem relativ großen und praktischen Pumpspender mit 70 ml Inhalt. Es hat eine milchige und eher flüssige Konsistenz, was ich bei Seren sehr gerne mag. Der Duft ist angenehm frisch und nicht zu stark wahrnehmbar. Die leichte Textur zieht unmittelbar in die Haut ein und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit – ohne zu fetten.
DMC DERMO COSMETICS Ultra Moisture Serum
Schwerelos und ohne zu kleben – die Textur des
Ultra Moisture Serums von DMC DERMO COSMETICS
Das Produkt fühlt sich angenehm schwerelos an und klebt nicht. Das Hautgefühl ist sofort weich und glatt. Weil es zügig einzieht, kann die gewohnte Tages- und Nachtpflege direkt im Anschluss aufgetragen werden. Das Serum kann man nämlich je nach Bedarf mit seinen gewohnten Produkten kombinieren und ergänzen, wenn die Haut gerade mehr Feuchtigkeit benötigt! Da dieses Serum eine so leichte Konsistenz bietet, ist es sicher ebenso gut für andere Hauttypen geeignet und nicht nur für trockene Haut zu empfehlen.
DMC DERMO COSMETICS Ultra Moisture Serum & DR. PERRICONE Blue Plasma Cleansing Treatment
Meine getesteten Produktempfehlungen
noch einmal auf einen Blick

Karina


Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei