Hautpflege Hautpflege Körper

Erfrischender Sommerduft: SBC Grapefruit & Ginger Body Butter & Hand Wash

7. August 2017

Es gibt es eine tolle neue Duftrichtung von SBC: Grapefruit & Ginger! Was ist besser als ein erfrischender Zitrusduft gepaart mit scharfem Ingwer?

SBC Grapefruit & Ginger Body Butter

Wenn man den 450-ml-Tiegel öffnet, kommt einem sofort eine totale Frische entgegen. Ich finde sogar, es liegt auch etwas Florales in dem Duft, obwohl die Grapefruit und diese Würze des Ingwers auf jeden Fall dominieren. Die Grapefruit & Ginger Body Butter (Zum Artikel) ist, wie der Name schon verrät, dicker in ihrer Konsistenz und daher nicht ganz so ergiebig wie eine Lotion. Sie fühlt sich zunächst ein bisschen gelig an, erst auf der Haut bemerkt man ihre Reichhaltigkeit durch die enthaltende Sheabutter und das Süßmandelöl. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an und der Duft ist auch später noch ganz leicht wahrnehmbar und begleitet einen den ganzen Tag über, was sehr erfrischend wirkt! Und keine Sorge: Es ist kein „Anti-Mücken-Duft“ – er ist nur sehr leicht zitrisch, eher fruchtig und frisch!

SBC Grapefruit & Ginger Body Butter

Zuerst wie ein Gel, dann wie eine reichhaltige Pflegebutter – die SBC Grapefruit & Ginger Body Butter

Die Verpackung der Produkte von SBC wirkt wieder einmal sehr edel – mit einem modernen, klassisch silbernen Deckel und einem angenehm erwachsenen und zurückhaltenden Print der Grapefruit. Die Inhaltsstoffe findest du unterhalb dem Tiegel.

SBC Grapefruit & Ginger Hand Wash

Gut duftende Seife liebe ich! Genauso wie ich immer verrückt nach den tollen limitierten Prints auf Seifenflaschen war, weil es ganz einfach ein bisschen Abwechslung ins Bad gebracht hat. Nachdem wir aber nun überall fest installierte Seifenspender haben, achte ich vor allem auf einen sehr guten und gerne mal außergewöhnlichen Duft, der im Gedächtnis bleibt. SBC Grapefruit & Ginger Hand Wash (Zum Artikel) ist eine perfekte Symbiose aus Erfrischung und Pflege! Die Hände fühlen sich nach dem Waschen nicht nur sauber, sondern auch gepflegt an. Es ist also keine Seife, nach der man sofort eine Handpflege braucht, weil sich die Hände trocken und rau anfühlen.

SBC Grapefruit & Ginger Hand Wash

Perfekt Symbiose aus Erfrischung & Pflege – das SBC Grapefruit & Ginger Hand Wash im 500-ml-Doppelpack

Der Pumpspender ist recht groß und hat eine ordentliche Füllmenge von 500 ml. Grapefruit & Ginger Hand Wash kommt außerdem im Doppelpack. Ich schraube natürlich den Deckel ab und gebe die Seife in unseren Seifenspender, der allerdings nur ein Fassungsvolumen von 250 ml hat. Auch hier wieder ein klassisches Design, bei dem allerdings auf den Print verzichtet wurde und die Farbe für sich spricht. Stattdessen sieht man nur eine kleinen Ausschnitt der Grapefruit.
SBC Grapefruit & Ginger Hand Wash

Kennst du die Produkte von SBC und hast selbst schon einmal etwas von der Marke getestet? Welcher ist dein Lieblingsduft?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei