Hautpflege Hautpflege Körper

Es wird fruchtig: SBC Grapefruit & Ginger Skincare Gel vorgestellt

1. Juli 2018

Viele kennen das Problem bestimmt: Wir duschen und möchten unserer Haut noch etwas Pflege gönnen und kommen dann nicht so einfach in unsere hautenge Jeans! Es klebt, wir fühlen uns unwohl – und unser Tag beginnt nicht so toll wie er könnte. Mit dem Beauty-Tipp im Juli wird dir das nie wieder passieren!

15 Sekunden!

Das SBC Grapefruit & Ginger Skincare Gel (Zum Artikel) ist in weniger als 15 Sekunden eingezogen und zwar vollständig! Es hinterlässt nichts als eine zarte Haut und einen angenehmen Duft von SBC. Er ist zitrisch und leicht würzig, aber auch angenehm sanft und nicht zu schwer. Perfekt für den Sommer ohne aufdringlich zu sein.

Der Pumpspender

Du hast es super eilig? Hier ist der Pumpender des SBC Grapefruit & Ginger Skincare Gels für die unkomplizierte Dosierung perfekt. Gerade noch aus der Dusche rausgehüpft, schnell auf den Pumpspender gedrückt – et voila! Ich kenne aktuell keine andere Pflege, die so schnell eingezogen ist. Natürlich kann ich bei einem Gel nicht erwarten, dass ich hier eine reichhaltige Pflege wie bei einer Lipidcreme bekomme, doch es ist definitiv ausreichend für einen heißen Sommertag! Ein Tipp: Im Kühlschrank aufbewahrt spendet Gel einen besonders erfrischenden Kick!

SBC Grapefruit & Ginger Skincare Gel

Verschiedene Ausführungen

Wer nicht genug von dieser neuen Duftrichtung von SBC bekommt, kann sich auch die anderen Produkte der Linie genauer ansehen. Du hast sehr trockene Haut und brauchst auch im Sommer eine reichhaltigere Pflege? Dann gibt es sogar eine intensivere Pflege mit der Körperbutter, die nach Grapefruit und Ingwer duftet. Auch habe ich von dieser Duftrichtung noch die Handseife und habe schon mehrfach Komplimente dafür bekommen!

SBC Grapefruit & Ginger Skincare Gel

Andere Duftrichtungen

Und das ist immer noch nicht alles! Von SBC gibt es eine unglaubliche Auswahl an frischen und echten Düften. Du brauchst keine Sorge haben, dass sie zu chemisch oder zu süß riechen. In diesem vielfältigen Sortiment ist für jeden etwas dabei!

Kennst du die neue Duftrichtung Grapefruit & Ginger bereits? Wie wichtig ist dir eine unkomplizierte Pflege nach dem Duschen im Alltag?

Lisa

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
bluety
1 Jahr zuvor

SBC: Hoffentlich ohne Silikone und Parabene?

1 Jahr zuvor
Reply to  bluety

Wenn du mir ein Produkt nennst, für das du dich interessierst, suche ich gerne die Inhaltsstoffe für dich raus, Bluety! Viele Grüße, Lynne

Marlene Fischer
1 Jahr zuvor

Heute bekommen,bin wieder total begeistert.Der Duft ist der Wahnsinn. Habe alle Gele von SBCund bin süchtig danach.Gerade jetzt bei der Hitze eine Wohltat.

1 Jahr zuvor

Hallo Marlene! Wie schön, dass die die Produkte gut tun – insbesondere jetzt im Sommer. Beste Grüße, Lynne

bluety
1 Jahr zuvor

SBC: Hoffentlich ohne Silikone und Parabene?

1 Jahr zuvor
Reply to  bluety

Wenn du mir ein Produkt nennst, für das du dich interessierst, suche ich gerne die Inhaltsstoffe für dich raus, Bluety! Viele Grüße, Lynne

Marlene Fischer
1 Jahr zuvor

Heute bekommen,bin wieder total begeistert.Der Duft ist der Wahnsinn. Habe alle Gele von SBCund bin süchtig danach.Gerade jetzt bei der Hitze eine Wohltat.

1 Jahr zuvor

Hallo Marlene! Wie schön, dass die die Produkte gut tun – insbesondere jetzt im Sommer. Beste Grüße, Lynne

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x