Hautpflege Hautpflege Körper

Neues von SBC – Die Neuheiten im Test

9. Januar 2015
Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch die Neuheiten von SBC vorstellen! Falls ihr von der britischen Hautpflegemarke SBC noch nicht gehört habt, ich habe bereits einen Artikel über die Pflege-Gele geschrieben und ihr könnt euch hier einen ersten Eindruck über die verschiedenen Pflegegele verschaffen: Pflege zum Selbermischen? SBC Pflege-Gele im Test
Im Januar sind nun diese neuen Produkte bei QVC angekommen und erweitern und ergänzen die bisherigen Pflege-Gele!
1. SBC Jasmin & Nachtkerzenöl Skincare Gel mit 500 ml Inhalt (Zum Artikel)
2. SBC Propolis Skincare Gel mit 250 ml (Zum Artikel)
3. SBC Collagen Körperbutter mit 450 ml (Zum Artikel)
4. SBC Collagen 3-in-1 Cleanser mit 250 ml plus ein Reinigungstuch (Zum Artikel)

SBC Hautpflege
Die Produktneuheiten von SBC im Januar auf einen Blick
Das Jasmin & Nachtkerzenöl Skincare Gel (Zum Artikel) ist im Pumpspender erhältlich mit 500 ml Füllmenge und ist für 24,75 EUR zu haben. Es soll intensive Feuchtigkeit spenden und wirkt ausgleichend auf die Haut. Ihr könnt es nicht nur im Gesicht anwenden, sondern auf dem ganzen Körper, was es meiner Meinung nach zu einem echten „Allround-Produkt“ macht. Das Produkt hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und zieht sehr schnell.
SBC Hautpflege
Der „Allrounder“ für Gesicht und Körper –
das SBC Jasmin & Nachtkerzenöl Skincare Gel
Das Besondere bei diesem Produkt ist, dass es mit allen Gelen von SBC kombinierbar ist! Ich empfehle euch auf jeden Fall einen Schuss Lavendel am Abend hinzuzumischen – so entwickelt sich ein angenehmer harmonischer Duft mit Jasmin und Lavendel, denn ich als sehr beruhigend empfinde!
Das SBC Propolis Skincare Gel (Zum Artikel) ist ebenfalls im praktischen Pumpender erhältlich und fasst 250 ml. Es riecht angenehm und keineswegs zu aufdringlich nach Honig. Es hat für mich einen fast schon beruhigenden Geruch und vermittelt nicht nur über den Duft, sondern auch über das Hautgefühl eine äußerst wohltuende Wirkung. Ich habe das Gel zwar bisher nur angetestet, aber wie auch bei den anderen Pflegegelen von SBC konnte ich hier ebenfalls ein positives erstes Produkterlebnis verzeichnen. Dieses Gel ist reich an Mineralien und Vitaminen für eine intensive Pflege und Beruhigung der Haut. Auch hier ist wieder die Besonderheit, dass es mit allen anderen Pflegegelen kombiniert werden kann.
SBC Hautpflege
Reich an Mineralien und Vitaminen –
das SBC Propolis Skincare Gel
Die SBC Collagen Körperbutter (Zum Artikel) kommt im Tiegel (man kann fast schon sagen Topf!) mit satten 450 ml für 24,- EUR. Die Creme ist rosa gefärbt und nicht ganz so fest, wie ich es für eine Körperbutter erwartet hätte. Ihre Konsistenz ist leichter und zieht daher auch sehr gut ein, ohne einen starken Film zu hinterlassen. Die SBC Collagen Körperbutter ist angereichert mit Shea Butter, was die Haut besonders gut pflegt. Gerade im Winter ist es doch wichtig seine Haut mit genug Feuchtigkeit zu versorgen und genau hier hilft die Körperbutter. Nach dem Auftragen hat die Creme ein sanftes und weiches Hautbild hinterlassen. Ebenfalls sind Öle zur Pflege und exotische Blumen, die auch ein wenig den Duft bestimmen, Teil der Inhaltsstoffe und des Wirkkomplexes. Der Duft ist wieder sehr sanft und nicht aufdringlich.
SBC Collagen Body Butter
Collagen mit der besonderen Portion Pflege dank Shea Butter –
die SBC Collagen Körperbutter
Umfassend darf ich sagen, dass für mich SBC derzeit sehr spannende Hautpflegeprodukte auf dem Markt hat, die mir wirklich Spaß machen und die ich gerne ausprobiere. Ich durfte die Marke auch näher auf dem QVC Blogger Event kennenlernen und es war ein wirkliches tolles Gespräch, das ich mit dem Team und den Produktexperten von SBC in den Rhein Studios in Düsseldorf hatte. Hier hat man mir die Produkte toll erklärt.
In den Langzeittest gehe ich nun auf jeden Fall mit den Collagen-Produkten. Ich hoffe, dass sie meine Haut auch etwas frischer und praller aussehen lassen. Konntet ihr schon Erfahrungen mit SBC machen?
Und zum Abschluss möchte ich euch passend zur SBC Collagen Körperbutter noch die SBC Collagen 3-in-1 Cleanser im Pumpspender mit 250 ml plus Reinigungstuch (auf der Verpackung auch beschrieben als Skin Shammy, Reinigungsschwamm) vorstellen (Zum Artikel). Das Set ist erhältlich für 29,75 EUR. Die Reinigung kann als Make-up-Entferner und sogar als sanftes Peeling verwendet werden.
SBC Collagen 3-in-1 Cleanser
SBC Skin Shammy
Der Cleanser entfernt selbst Augen-Make-up und Wimperntusche. Ich habe es mit einer normalen Mascara ausprobiert und einem intensiven dunklen Augen-Make-up, das ich an diesem Tag trug – es lies sich sehr gut entfernen. (Der Test mit einer wasserfesten Mascara steht noch aus.) Besonders geeignet soll die Reinigung für trockene und reife Haut sein, die auf Entferner schon mal empfindlich reagieren kann. Das Hautgefühl nach dem Reinigungsvorgang ist recht frisch, aber auch gepflegt. Gerade doch bei meiner sehr trockenen Haut im Winter ist mir wirklich aufgefallen, dass ich keine extremen Spannungsgefühle nach der Anwendung hatte.

Mara


Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare