Hautpflege

Ausprobiert: SBC Honey Körperflege

2. Januar 2017

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]Jetzt, nachdem die schönen, aber auch ein wenig anstrengenden Feiertage hinter uns liegen, kann man sich entspannt zurücklehnen und in Ruhe noch einmal Kräfte für das anstehende Jahr sammeln. Ich gönne mir gerne zwischendurch eine kleine Auszeit und streife den Alltag mit meinem Lieblingstee, einem guten Buch und einem Mini-Wellness-Programm bestehend aus Schaumbad, Peeling und reichhaltiger Pflege ab.

SBC Honey Körperflege
SBC stellt seit 25 Jahren luxuriöse Pflegeprodukte her, mit denen man den Alltag für eine Weile hinter sich lassen kann.
Die Marke SBC gehört zu den ersten, die ich als Autorin bei QVC kennenlernen durfte – und sie hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von SBC sind aktuell zwei Körperpflege-Sets mit insgesamt drei Produkten erhältlich. Die Produkte aus der Kollektion Honey duften nicht nur herrlich nach Honig, sie pflegen auch wunderbar.
SBC Honey Körperflege
Duft & Pflege – die Bade- und Duschcreme von SBC in der Duftrichtung Pure Honey & Oats
Die Bade- und Duschcremes von SBC liebe ich sehr. Arnika und Propolis sind meine Favoriten, aber auch Pure Honey & Oats (Zum Artikel) kann da ganz gut mithalten. Ein paar Pumpstöße ins Badewasser genügen und schon verströmt es einen zart-beruhigender Duft.
SBC Honey Körperflege
Zucker, Salz und Mandelöl sorgen nach dem Bad für ein sanftes Peeling!
Mein persönliches Highlight sind allerdings nach wie vor die Peelings der Marke. Die Mischung aus Zucker, Meersalz, Mandelöl und Honig entfernt trockene Hautschüppchen sanft aber gründlich. Die Körperbutter als letzter Schritt in der Pflegeroutine umschmeichelt die Haut und hinterlässt sie zart gepflegt.
SBC Honey Körperflege
Die Bodybutter rundet die Pflegeroutine mit feuchtigkeitspendender Sheabutter und Honig ab.
Wie startest du in das neue Jahr? Hast du auch ein ganz persönliches Anti-Stress-Ritual, das du mit uns teilen möchtest?

Frau Kirschvogel


[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
3 Jahre zuvor

Das Peeling liest sich fantastisch! Peelings auf Zuckerbasis gefallen mir wirklich hervorragend.

3 Jahre zuvor

Das Peeling liest sich fantastisch! Peelings auf Zuckerbasis gefallen mir wirklich hervorragend.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x