Hautpflege Hautpflege Körper

Vielseitige Hautpflege für die ganze Familie – SBC Skincare Gele im Test

8. November 2015
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein großer Fan der Pflegeprodukte von Simply Beautiful Collection – kurz SBC. Ganz besonders ins Herz geschlossen habe ich die Bade- und Duschgele, die nicht nur eine entspannte und wohlig duftende Auszeit vom Alltag garantieren, sondern dazu noch für streichelzarte Haut sorgen. Kürzlich habe ich mich auch an die Hautpflege-Gele der Marke herangewagt – eine wirklich interessante Produktsparte! Aktuell sind vier der Skincare-Gele in einem Set zum Vorteilspreis bei QVC (Zum Artikel) erhältlich.

Vier unterschiedliche Gele sind aktuell bei QVC in einem Set zum Angebotspreis erhältlich!
Bei Geltexturen denke ich zunächst an leichte, aber klebrige Cremes, die unter Umständen Rückstände hinterlassen und lange brauchen, um komplett einzuziehen. Die Skincare-Gele von SBC haben mich diesbezüglich eines Besseren belehrt: Die Textur ist leicht und kühlend, lässt sich einfach verteilen und zieht innerhalb kürzester Zeit spurlos ein. Für Crememuffel wie mich ein wahrer Segen!
Die Geltextur vereint hohen Anwendungskomfort mit überzeugender Pflegewirkung!
Meine Favoriten sind ganz klar Arnica und Propolis. Ich liebe den Duft und die Pflegewirkung der Propolis-Produkte von SBC. Egal ob als Badezusatz oder Creme – mit dem leichten Honigduft kann ich auch nach stressigen Tagen wunderbar abschalten. Arnica kommt bei Verspannungen, Rückenschmerzen und Erkältungen zum Einsatz und hat sich bereits bei der ganzen Familie bewährt.
Durch die leichte Textur lassen sich die Gele nicht nur direkt auftragen (mein Tipp: Verspannte Schultern mit dem Arnica– oder Echinacea-Gel massieren!), sondern auch problemlos mit anderen Pflegeprodukten und untereinander mischen. Man kann also je nach Laune und Bedarf aus der aktuellen Lieblingspflege und einem der vier Gele sein ganz persönliche Creme für den Tag kreieren.
v.l.n.r. Arnica, Propolis, Calendula & Echinacea
für jeden Hautzustand ist etwas dabei!
Arnica verschafft Linderung bei strapazierten Muskeln. Propolis beruhigt, nährt und pflegt die Haut. Calendula, der Extrakt aus der Ringelblume, kann besonders bei der Regeneration von trockener und gereizter Haut helfen. Ich wende das Calendula-Gel gerade im Winter bevorzugt an Knien und Ellenbogen an, weil es rückstandslos einzieht und ich somit schnell in meinen warmen Pullover schlüpfen kann. Das Echinacea-Gel, welches mit Menthol und Eukalyptus angereichert ist, hat einen wunderbar frischen und belebenden Duft. Ich nutze es gerne bei Verspannungen im Nacken und Kopfschmerzen.
Habt Ihr die Produkte von SBC bereits getestet? Welches sind eure Favoriten?

Frau Kirschvogel


Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Soraya Cerkez

Kann ich nur bestätigen,ich habe diese Gele von SBC auch in mein Herz geschlossen, ziehen sofort ein und vorallem sind sie groß in der Wirkung. Eignen sich auch hervorragen mit dem Nuface zusammen zu verwenden,sowie auch zum kombinieren mit anderen Cremes,sie sind sehr unkompliziert es ist einfach Pflege pur.
Mein lieblingsgel sind mehrere Aloevera,Propolis,Colagen,auch Vitamin E,Arnica und Lavendel verwende ich nach Lust und Laune auch nach bedarf,mische gerne die Gele mit den Pflegeprodukten von M.Asam zusammen,es ist nie zuviel.Auch meine Familie finden die Gele einfach nur super.Danke für diesen Beitrag zu SBC Frau Kirschvogel.

Soraya Cerkez

Kann ich nur bestätigen,ich habe diese Gele von SBC auch in mein Herz geschlossen, ziehen sofort ein und vorallem sind sie groß in der Wirkung. Eignen sich auch hervorragen mit dem Nuface zusammen zu verwenden,sowie auch zum kombinieren mit anderen Cremes,sie sind sehr unkompliziert es ist einfach Pflege pur.
Mein lieblingsgel sind mehrere Aloevera,Propolis,Colagen,auch Vitamin E,Arnica und Lavendel verwende ich nach Lust und Laune auch nach bedarf,mische gerne die Gele mit den Pflegeprodukten von M.Asam zusammen,es ist nie zuviel.Auch meine Familie finden die Gele einfach nur super.Danke für diesen Beitrag zu SBC Frau Kirschvogel.

Regina Förster

Was kann ich nehmen für trockene Haut (Schuppen )auf den Kopf Nehmen? Wäre Ihnen sehr dankbar,für eine Antwort. LG R.Förster

Regina Förster

Was kann ich nehmen für trockene Haut (Schuppen )auf den Kopf Nehmen? Wäre Ihnen sehr dankbar,für eine Antwort. LG R.Förster