Hautpflege Hautpflege Gesicht Hautpflege Körper

Tagesangebot: Sommerliche SBC Skincare Gels im Set

5. August 2019

Passend zu den sommerlichen Temperaturen im August gibt es ein tolles Tagesangebot von der britischen Beauty-Marke SBC mit drei Skincare-Gelen im Set (Zum Artikel). Da ich vor allem im Sommer ein großer Fan der erfrischenden Skincare Gels bin, möchte ich dir das Set genauer vorstellen.

Tagesangebot im August mit drei SBC Skincare Gelen im Set

SBC Skincare Gel Kit

Als Tagesangebot zu einem Vorteilspreis erhältlich: das SBC Skincare Gel Kit

Tagesangebot am 05.08.2019

SBC Skincare Gel Kit
• beinhaltet: Refreshing Watermelon Skincare Gel (500 ml), Coconut & Plumeria Shimmer Skincare Gel (1 l) & Aloe Vera Skincare Gel (500 ml)
• Artikelnr. 283779

Das Set enthält das SBC Aloe Vera Skincare Gel (aufgrund seiner feuchtigkeitsspenden Eigenschaften ein Bestseller im SBC-Sortiment), das erfrischend-fruchtige Refreshing Watermelon Skincare Gel und das exotische Coconut & Plumeria Shimmer Skincare Gel mit seinem sanften Schimmereffekt auf der Haut. Die Gele sind in einem praktischen und hygienischen Pumpspender abgefüllt und lassen sich dadurch sparsam dosieren.

Anwendungsmöglichkeiten der SBC Skincare Gele

Die SBC Skincare Gel unterscheiden sich von anderen Pflegeglen und sind meiner Meinung nach ein tolles Allround-Pflegeprodukt. Denn die Gele sind sowohl als Körperpflege als auch als Gesichtspflege geeignet und lassen sich mit jedem anderen Produkt in meiner Pflegeroutine kombinieren.

SBC Aloe Vera Skincare Gel

Erfrischend & hautberuhigend: das SBC Aloe Vera Skincare Gel

Ein Tropfen des Aloe Vera Skincare Gels vor meiner Gesichtscreme wirkt wunderbar efrischend und hilft sonnengestresster Haut sich zu regenerieren.
Das Refreshing Watermelon Skincare Gel in Kombination zu meiner Fußpflege kühlt und macht müde Beine und Füße wieder munter. Mein Tipp: Dafür das Gel am besten im Kühlschrank aufbewahren!
Gerne verwende ich auch das schimmernde Coconut & Plumeria Skincare Gel für meine Arme und Beine oder als Highlighter auf den Wangenknochen, da es meiner Haut einen natürlichen Schimmer verleiht.
Und noch ein Tipp: Trägt man eine dickere Schicht der Gele von SBC auf das Gesicht oder auf trockene Hautpartien auf, wirken sie wie eine Maske. Eventuelle Überreste massiere ich danach einfach ein oder entferne ich einem Tuch.
Die Gele lassen sich übrigens auch alle untereinander mischen, so dass ich meine ganz eigene Pflegerichtung mit meinem Lieblingsduft kreieren und die Pflege auf meine aktuellen Hautbedürfnisse abstimmen kann.

SBC Skincare Gel Kit

(v.l.n.r.). SBC Coconut & Plumeria Shimmer Skincare Gel, Aloe Vera Skincare Gel & Refreshing Watermelon Skincare Gel

So wirken die SBC Skincare Gels auf meiner Haut

Die farbenfrohen Pflegegele von SBC sind leicht und erfrischend und damit perfekt für heiße Sommertage geeignet. Dennoch spenden sie meiner Haut viel Feuchtigkeit, so dass mir im Sommer diese erfrischende Pflege ausreicht! Im Herbst und Winter sind mir die Gele allein für meine trockenen Haut nicht reichhaltig genug, denn dann benötigt sie zusätzlich mehr Fett.

SBC Aloe Vera Skincare Gel

Die Gele ziehen schnell ein und hinterlassen kein klebriges Hautgefühl, sondern weiche und gepflegte Haut. Ich bewahre sie im Kühlschrank auf und trage sie gekühlt auf die Haut auf – die perfekte Erfrischung nach einem heiflen Sommertag!
Die Anwendung ist sehr angenehm und ich freue mich schon immer auf die erfrischende Pflege nach dem Duschen. Denn mit ihren tollen Düften spricht SBC alle Sinne an.
Besonders das fruchtig-frische Refreshing Watermelon Skincare Gel gefällt mir vom Duft sehr gut, auch wenn ich den Wassermelonengeruch normalerweise als etwas künstlich empfinde. Wer fruchtige Düfte mag, sollte dieses Gel unbedingt mal ausprobieren.

SBC Coconut & Plumeria Shimmer Skincare Gel

Aber auch die anderen beiden Gele können mich mit ihre Dufterlebnis überzeugen. Das Aloe Vera Skincare Gel ist etwas neutraler und „grüner“ vom Duft her. Der sanfte Kokosduft vom Coconut & Plumeria Shimmer Skincare Gel mit seiner leicht blumigen Note hat einen karibischen Touch und sorgt zudem für einen sanften, subtilen Schimmer auf der Haut. Deshalb verwende ich dieses Gel besonders gerne für meine Arme und Beine.
Die Gele verwende ich im Sommer auch gerne als Handpflege, denn sie ziehen schnell ein. Sie hinterlassen kein klebriges Hautgefühl, sondern weiche und gepflegte Hände. Daher habe ich immer einen Pumpspender mit einem SBC Skincare Gel neben dem Waschbecken stehen, so dass ich nach dem Hände waschen direkt meine Hände damit pflegen kann.

SBC Skincare Gel Kit

Mein Fazit

Mir gefallen alle drei SBC Skincare Gels aus dem Set sehr gut. Besonders das Aloe Vera Skincare Gel ist ein tolles Allround-Produkt für den Sommer. Aber auch die anderen beiden Gele konnten mich überzeugen. Das Refreshing Watermelon Skincare Gel ist erfrischend an heißen Tagen und der Duft macht gute Sommerlaune. Dieses Gel am besten im Kühlschrank aufbewahren! Das Coconut & Plumeria Shimmer Skincare Gel hinterlässt einen feinen Schimmer auf der Haut, so dass ich es im Sommer gerne für meine Arme und Beine verwende – die Haut wirkt im Nu ebenmäßiger und bekommt einen schönen Glow.

Hast du ein Lieblingsgel von SBC? Welches Gel aus dem Set macht dich besonders neugierig?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar