Hautpflege Hautpflege Gesicht Hautpflege Körper

SBC Summer Collection vorgestellt

2. August 2018

Was fehlt uns meist an solch’ heißen Tagen wie im Moment? Genau, eine richtige Abkühlung! Und genau das bekommen wir mit dem Tagesangebot von SBC (Zum Artikel): Aloe Vera, Coconut & Plumeria und Lemon Myrtel & Thyme passen als Duschgele so gut in den Sommer wie das Meer zum Strand.
Im Sommer wollen wir keinen richtig reichhaltige Pflege, sondern nur einen Feuchtigkeitskick für unsere Haut! Daher ich ich noch das passende zweite Set getestet – die Skincare Gels (Zum Artikel), die das Duscherlebnis mit einer Körperpflege im passenden Duft vervollständigen. Das sind die Sommerkollektionen von SBC!

SBC Lemon Myrtel & Thyme

Egal ob das erfrischend würzige Dusch- und Badegel mit seinen 500 ml oder das erfrischende Skincare Gel, das schnell einzieht – beide Produkte dürfen diesen Sommer in meinem Bad nicht fehlen. Der Duft ist sehr zitrisch mit einem Hauch Thymian. Die Intensität des Aromas verfliegt schnell, ist allerdings doch insgesamt als subtile Note anhaltender als ich zu Beginn vermutet hätte. Der Duft wirkt entspannend und holt mich wieder runter in stressigen Zeiten, in denen wir auch noch mit den heißen Temperaturen zu kämpfen haben. Übrigens bade ich auch im Sommer – und zwar mit kühlen Temperaturen. Der Badezusatz eignet sich dafür perfekt! Das Skincare Gel zieht super schnell ein und hinterlässt eine zarte, erfrischte Haut, ohne zu kleben.

SBC Summer Collection

SBC Aloe Vera

Dir ist mal nach einem etwas leichteren Duft? Dann solltest du dir Aloe Vera von SBC ansehen! Diese Duftrichtung ist unglaublich frisch, beinahe floral und sehr leicht. Alle, die nicht so gerne von einem anhaltenden schweren Duft umgeben sind, werden sich hiermit wohlfühlen. Zeitdruck? Schnell duschen, mit dem Skincare Gel eincremen und in die Jeans schlüpfen ist hier kein Problem, denn auch das SBC Skincare Gel klebt nicht und zieht in Sekundenschnelle ein. Ein besonderer Tipp: Die Aloe Vera-Produkte von SBC sind besonders als After-Sun-Pflege nach dem Sonnenbad zu empfehlen, denn sie beruhigen die Haut, spenden Feuchtigkeit und können Juckreiz lindern.

SBC Coconut & Plumeria Shower Melt & Shimmer Skincare Gel

Ein wenig reichhaltiger ist das SBC Coconut & Plumeria Shower Melt. Es fühlt sich nicht nur angenehm sanft und cremig auf der Haut an, der Duft ist einfach nur fantastisch! Zwar dominiert die Kokosnuss in dieser Duftrichtung, doch ich finde den Duft auch etwas blumig. Das Shimmer Skincare Gel der gleichen Duftrichtung hat einen tollen ganz leichten Schimmer, den man nur im direkten Sonnenlicht sieht. Keine Sorge, der Schimmer ist wirklich ganz subtil und soft. Die Haut sieht im Gesamtbild einfach super gepflegt, frisch und geglättet aus. Dieses Produkt mit Soforteffekt ist mein Favorit aus der Sommerkollektion!

SBC Summer Collection

Übrigens: Den Skincare Gels kann man im Sommer einen besonders erfrischenden Soforteffekt verleihen, indem man sie über Nacht im Kühlschrank lagert!
Welche Duftrichtung würde dir besonders gut gefallen?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Anneliese Schmitz

Super Tagesangebot habe es bestellt ! Artikeln.9999900 leider nicht mehr verfügbar oder?? hätte es gerne bestellt

Hallo Anneliese! Viel Spaß mit deinem tollen Set. Die Artikelnr. 999990 ist das Abo zum QVC Insider, richtig? Und das ist ausverkauft?

Anneliese Schmitz

Super Tagesangebot habe es bestellt ! Artikeln.9999900 leider nicht mehr verfügbar oder?? hätte es gerne bestellt

Hallo Anneliese! Viel Spaß mit deinem tollen Set. Die Artikelnr. 999990 ist das Abo zum QVC Insider, richtig? Und das ist ausverkauft?