Lecker, einfach lecker – das habe ich gedacht, als ich das neuste Pflege-Duo aus dem Hause SBC das erste Mal in den Händen hielt. Die Super Fruits Linie präsentiert sich ab jetzt super fruchtig in Raspberry & Cranberry (Zum Artikel). Wer den Duft von Himbeere liebt, wird seine wahre Freude haben, versprochen!
Ein aromatischer, wohltuender Duft ist zwar eine kleine Extrastreicheleinheit für unser Wohlbefinden, aber sagt natürlich noch lange nichts über die Pflegewirkung eines Produkts. SBC war für uns hier auf QVCbeauty.de ein echter „Überraschungshit“ – die Marke aus England war irgendwann mit ihren Pflege-Gelen zum Selbermischen einfach da und die Autoren, die die Sachen ausprobiert haben, waren wirklich positiv angetan. Auf dem QVC Blogger Event 2014 hat SBC es dann verstanden, sich sympathisch den eingeladenen Beauty-Bloggern vorzustellen und auf sich aufmerksam zu machen, denn die Pflege verdient es wahrlich, angeschaut zu werden: SBC schafft es sich auf dem großen, bunten Markt abzuheben – mit wirkungsvollen Pflegehelfern und fantastischen Düften. Wellness pur!
Anders kann man das Duo Raspberry & Cranberry, bestehend aus Body Scrub (Körper-Peeling) und Body Butter mit jeweils satten 450 ml Inhalt pro Tiegel, kaum beschreiben. Eine wirkungsvolle, revitalisierende Rezeptur, fluffig aufgeschlagene Texturen und ein frisches Aroma, das so sehr an Himbeerjoghurt erinnert, dass man am liebsten daran naschen will.

SBC Super Fruits Raspberry & Cranberry Body Butter & Body Scrub

SBC Super Fruits Raspberry & Cranberry Body Scrub
Im Anschluss verwöhnt die Body Butter die Haut. Als Träger fungiert ein Rezept aus Sheabutter, Kakaobutter und Mangobutter, das mit den fruchtigen Aromen von Himbeere und Cranberry angereichert ist – ein Hauch Granatapfel rundet die Komposition ab.

Raspberry & Cranberry Body Butter
Mein Must-Have für jeden, der Wellness zuhause liebt und etwas Besonderes sucht!
