Hautpflege Hautpflege Körper

Muss ich haben: Wellness pur – SBC Super Fruits Raspberry & Cranberry im Test

2. Juli 2015
Hallo ihr Lieben!

Lecker, einfach lecker – das habe ich gedacht, als ich das neuste Pflege-Duo aus dem Hause SBC das erste Mal in den Händen hielt. Die Super Fruits Linie präsentiert sich ab jetzt super fruchtig in Raspberry & Cranberry (Zum Artikel). Wer den Duft von Himbeere liebt, wird seine wahre Freude haben, versprochen!
Ein aromatischer, wohltuender Duft ist zwar eine kleine Extrastreicheleinheit für unser Wohlbefinden, aber sagt natürlich noch lange nichts über die Pflegewirkung eines Produkts. SBC war für uns hier auf QVCbeauty.de ein echter „Überraschungshit“ – die Marke aus England war irgendwann mit ihren Pflege-Gelen zum Selbermischen einfach da und die Autoren, die die Sachen ausprobiert haben, waren wirklich positiv angetan. Auf dem QVC Blogger Event 2014 hat SBC es dann verstanden, sich sympathisch den eingeladenen Beauty-Bloggern vorzustellen und auf sich aufmerksam zu machen, denn die Pflege verdient es wahrlich, angeschaut zu werden: SBC schafft es sich auf dem großen, bunten Markt abzuheben – mit wirkungsvollen Pflegehelfern und fantastischen Düften. Wellness pur!
Anders kann man das Duo Raspberry & Cranberry, bestehend aus Body Scrub (Körper-Peeling) und Body Butter mit jeweils satten 450 ml Inhalt pro Tiegel, kaum beschreiben. Eine wirkungsvolle, revitalisierende Rezeptur, fluffig aufgeschlagene Texturen und ein frisches Aroma, das so sehr an Himbeerjoghurt erinnert, dass man am liebsten daran naschen will.

SBC Super Fruits Raspberry & Cranberry Body Butter & Body Scrub
Ein Traum von locker aufgeschlagener Himbeere –
SBC Super Fruits Raspberry & Cranberry Body Butter & Body Scrub
Am Wochenende stehen die beiden Produkte nun stets für mich bereit, wenn mich mein besonders gemütliches Pflegeritual ruft. Das Body Scrub besteht aus einer Mischung aus Vitaminen, wertvollen Antioxidantien sowie Granatapfelsamen, die beim Auftrag die abgestorbenen Hautschüppchen sanft entfernen.
SBC Super Fruits Raspberry & Cranberry Body Scrub
Ein Blick auf die Inhaltsstoffe des
SBC Super Fruits Raspberry & Cranberry Body Scrub
Es ist sehr angenehm in seiner Konsistenz, nicht zu flüssig, aber locker aufgeschlagen und daher perfekt für die Anwendung unter der Dusche geeignet. Lediglich für ein Bad würde ich es nur bedingt empfehlen – da sich die Granatapfelsamen im Wasser nicht auflösen, sitzt man irgendwann ein wenig wie auf Sandkörnern, was der Gemütlichkeit eines Vollbads unter Umständen einen Abbruch tun kann. Wer hingegen seine Beine erst ganz zum Schluss peelt und dann direkt aus der Wanne hopst, hat natürlich kein Problem!
Im Anschluss verwöhnt die Body Butter die Haut. Als Träger fungiert ein Rezept aus Sheabutter, Kakaobutter und Mangobutter, das mit den fruchtigen Aromen von Himbeere und Cranberry angereichert ist – ein Hauch Granatapfel rundet die Komposition ab.
SBC Super Fruits Raspberry & Cranberry Body Butter
Die Inhaltsstoffe der SBC Super Fruits
Raspberry & Cranberry Body Butter
Trockene, spröde Partien verschwinden im Nu, ohne dass sich die Haut „überpflegt“ oder fettig anfühlen würde. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände – einzig der zarte Duft bleibt dezent erhalten und ist noch eine Weile hier und da zu erahnen, ohne aufdringlich zu sein.
Mein Must-Have für jeden, der Wellness zuhause liebt und etwas Besonderes sucht!
SBC Super Fruits Raspberry & Cranberry Body Butter

Lynne


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Eva
4 Jahre zuvor

Oh wie lecker. Ich liebe Fruchtdüfte <3

wally
4 Jahre zuvor

Einsame Spitze …. beim Duschen oder Baden lasse ich nichts anderes mehr an meine Haut …. ich nehme so einen spez. Mesh Schwamm da braucht man erstens weniger und zweitens wird der Schaum magisch vermehrt ich schäume mich ein und lasse den leckeren Schaum einwirken mache in der Zeit ein peeling oder pflege meine Haare…..
SBC ist unschlagbar…

bernadette diekmann
3 Jahre zuvor

lass es mich probieren testen und berichten

2 Jahre zuvor

Ich würde gerne ihre Produkte testen und bin immer für was neues zu begeistern

elsa bubenhofer
2 Jahre zuvor

Benutze schon lange sbc gel in sämtlichen farben und duftnoten !
Mische sie gerne mit bodylotion oder bodyöle. Möchte nie mehr ohne sein ! Selbst im Fitnessstudio wurde ich schon darauf angesprochen.
Gute düfte ziehen eben an

2 Jahre zuvor

Das klingt ja wirklich nach Wellnes für zu Hause, und die Duftkombination klingt dufte

Theresia Schneider
2 Jahre zuvor

Dieses Pflegeduo hätte ich auch gerne in meinen Händen und möchte mich damit verwöhnen.

Irene Schneider
2 Jahre zuvor

Dies sind absolut meine Lieblingsobstsorten. Dass man damit auch Pflege für den Körper machen kann, wusste ich nicht und würde das zu gerne ausprobieren.

Eva
4 Jahre zuvor

Oh wie lecker. Ich liebe Fruchtdüfte <3

wally
4 Jahre zuvor

Einsame Spitze …. beim Duschen oder Baden lasse ich nichts anderes mehr an meine Haut …. ich nehme so einen spez. Mesh Schwamm da braucht man erstens weniger und zweitens wird der Schaum magisch vermehrt ich schäume mich ein und lasse den leckeren Schaum einwirken mache in der Zeit ein peeling oder pflege meine Haare…..
SBC ist unschlagbar…

bernadette diekmann
3 Jahre zuvor

lass es mich probieren testen und berichten

2 Jahre zuvor

Ich würde gerne ihre Produkte testen und bin immer für was neues zu begeistern

elsa bubenhofer
2 Jahre zuvor

Benutze schon lange sbc gel in sämtlichen farben und duftnoten !
Mische sie gerne mit bodylotion oder bodyöle. Möchte nie mehr ohne sein ! Selbst im Fitnessstudio wurde ich schon darauf angesprochen.
Gute düfte ziehen eben an

2 Jahre zuvor

Das klingt ja wirklich nach Wellnes für zu Hause, und die Duftkombination klingt dufte

Theresia Schneider
2 Jahre zuvor

Dieses Pflegeduo hätte ich auch gerne in meinen Händen und möchte mich damit verwöhnen.

Irene Schneider
2 Jahre zuvor

Dies sind absolut meine Lieblingsobstsorten. Dass man damit auch Pflege für den Körper machen kann, wusste ich nicht und würde das zu gerne ausprobieren.

16
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x