Hautpflege Hautpflege Körper

Perfect Match zum Beauty-Tipp – Pflege mit Zitrus Myrte & Thymian + Rosmarin & Eukalyptus

3. Juli 2017

Heute stelle ich die perfekte Ergänzung zum Beauty-Tipp im Juli vor. Schau gerne noch mal bei
meiner Review über das SBC Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel vorbei, den dort habe ich dir verraten, warum es für mich die perfekte Hautpflege für den Sommer ist.
Dazu passend gibt es nun auch das SBC Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badecreme (Zum Artikel), das genauso wunderbar erfrischend duftet wie das Skincare Gel. Und auch für die Füße gibt es tolle neue Produkte von SBC! Genauer vorstellen möchte ich heute darum auch das Rosmarin & Eukalyptus Fußbad und die dazu passende Fußcreme [Arikelnr. 282617].

SBC Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badecreme

Passend zum Beauty-Tipp im Juli – SBC Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badecreme

SBC Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badecreme

Die Dusch- und Badecreme im praktischen 500-ml-Pumpspender hat mich sofort überzeugt. Ich bin einfach ein Fan von zitrischen „Gute-Laune“-Düften. Der Duft passt perfekt in den Sommer, sorgt aber auch in den dunklen Wintermonaten für einen belebenden Frischekick unter der Dusche.
Da der Duft sowohl Männern als auch Frauen gefällt, ist es das perfekte Duschgel für die ganze Familie. In der Dusche finde ich Pumpspender außerdem ziemlich praktisch, da man mit den nassen Händen keine rutschige Flasche öffnen muss. Wie oft sind mir schon Flaschen auf den Boden gefallen und Verschlüsse dadurch kaputt gegangen?!

SBC Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badecreme

Die Produkte von SBC sind richtige Allround-Talente. So können zum Beispiel die Hautpflegegele sowohl für den Körper als auch das Gesicht verwendet werden. Die Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badecreme ist, wie der Produktname verrät, ebenfalls multifunktional: Es ist nicht nur zum Duschen, sondern auch zum Baden geeignet. Gib dafür einfach ein paar Pumpstöße des gelegen Zusatzes in das einlaufende Wasser und verteile es etwas mit deinen Händen.
Wer also auch gerne im Sommer in die Badewanne steigt, für den könnte diese belebende Variante der SBC Dusch- & Badecreme perfekt sein. Ich persönlich bade das ganze Jahr über sehr gerne, im Winter aber deutlich öfter. Da Zitrusdüfte sich positive auf die Stimmung auswirken können, ist Zitrus Myrte & Thymian ebenfalls der perfekte Badezusatz für die dunkle Jahreszeit, wo sich die fehlende Sonne oft auf unsere Laune niederschlägt.

SBC Rosmarin & Eukalyptus Fußbad & Fußcreme

Spätestens zur Sandalen-Saison sind schöne Füße ein Muss. Für trockene und beanspruchte Füße gibt es von SBC ein tolles neues Fußpflege-Set! Ein kühles Fußbad tut im Sommer nicht nur gut, sondern sorgt auch dafür, dass sich Hornhaut besser entfernen lässt und die anschließende Pflege besonders gut einziehen kann.

SBC Rosmarin & Eukalyptus Fußbad & Fußcreme

Für zarte & erholte Füße: die Fußpflege von SBC mit Rosmarin & Eukalyptus

Von dem SBC Rosmarin & Eukalyptus Fußbad bin ich sehr angetan, den es wirkt erfrischend und ist eine Wohltat für die Füße. Der Duft hat mir auf Anhieb gut gefallen! Das Fußbad enthält Meersalz, Rosmarin, Eukalyptus, Pinienöl, Arnika und Propolis. Diese Rezeptur hat einen abschwellenden Effekt und lindert geschwollene Füße, unter denen ich vor allem im Sommer abends gerne mal leide. Das Fußbad sollte mindestens zehn Minuten Zeit zum Einwirken erhalten, damit die enthaltene Salicylsäure auf sanfte Weise Hornhaut entfernen kann.
SBC Rosmarin & Eukalyptus Fußbad & Fußcreme

Nach dem Abtrocknen verwöhne ich meine Füße mit der passenden Rosmarin & Eukalyptus Fußcreme, die übrigens sehr sparsam in der Anwendung ist. Die Fußcreme enthält ebenfalls Meersalz, Rosmarinöl, Euklyptusöl, Pinienöl, Arnika, Propolis und Salycilsäure. Neben den pflegenden Eigenschaften wirkt die Creme also ebenfalls abschwellend und kann Hornhaut vorbeugen und überschüssige Hautschüppchen sanft lösen. Trotz ihrer Reichhaltigkeit zieht sie schnell ein und macht meine Füße wunderbar weich.
SBC Rosmarin & Eukalyptus Fußcreme

Noch den Lieblingslack auf die Zehennägel auftragen und fertig – so sehen meine Füße wieder schön aus und können sich in Sandalen sehen lassen!
SBC Rosmarin & Eukalyptus Fußbad & Fußcreme

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar