Hautpflege Hautpflege Körper

Beauty-Tipp Juli: SBC Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel – erfrischende Hautpflege für den Sommer!

1. Juli 2017

Heute stelle ich dir das SBC Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel (Zum Artikel) vor, das sich zu meinem Hautpflegefavoriten für diesen Sommer entwickelt hat. SBC steht übrigens für Simply Beautiful Collection. Die britische Marke stellt farbenfrohe Pflegeprodukte für die ganze Familie her, die alle Sinne ansprechen und mit vielen tollen Duftrichtungen überzeugen.
Bist du im Sommer auch ein „Eincreme-Muffel“? Meine trockene Haut braucht das ganze Jahr über viel Pflege, doch gerade wenn die Temperaturen wieder die 30-Grad-Marke knacken, kann eine zu reichhaltige Creme unangenehm auf der Haut liegen.

 SBC Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel

Erfrischende Pflege – SBC Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel

Von SBC gibt es zum Glück tolle Skincare-Gele, die nicht nur schnell einziehen, sondern sich auch
wunderbar erfrischend auf der Haut anfühlen! Die neue Rezeptur Zitrus Myrte & Thymian ist für mich der perfekte Sommerduft, da er die Stimmung hebt und munter macht. Zitrusdüfte können ja schnell künstlich oder aufdringlich riechen und dabei an Putzmittel erinnern, doch das Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel duftet sehr natürlich und wunderbar angenehm.
Ich liebe es, mich morgens nach dem Duschen mit dem Gel einzucremen. Aber auch zwischendurch darf immer mal wieder etwas Gel auf die Arme und Beine. Der kühlende Effekt auf der Haut ist wirklich wunderbar und erfrischend, vor allem bei diesen sommerlichen Temperaturen!
 SBC Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel

Nicht nur der Duft, auch die Anwendung hat mich überzeugt. Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Auch abends nach einem langen Tag auf den Beinen tut das kühlende Gel sehr gut. Es ist für mich zur perfekten Hautpflege für heiße Sommertage geworden!
Sogar für das Gesicht eignet sich das Gel und ist damit ein richtiges Allround-Talent für die ganze Familie. Myrte, Thymian und Macadamiaöl erfrischen, revitalisieren und pflegen die Haut, während der aromatherapeutische Duft die Stimmung hebt und für gute Laune sorgt.
Das Gel ist für alle Hauttypen geeignet und kann auch mit anderen Pflegeprodukten gemischt werden. Wenn ich zum Beispiel für mein Gesicht noch etwas zusätzliche Feuchtigkeit möchte, mische ich das Gel in meine normale Gesichtscreme. Jetzt im Sommer verwende ich es für die Haut am Körper pur, weil es so schön erfrischend wirkt. Im Winter wäre es mir aber nicht reichhaltig genug, da ich sehr trockene Haut habe.
 SBC Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel

Lediglich den Verbrauch finde ich etwas hoch. Pro Körperpartie benötige ich einen Pumpstoß aus der (übrigens sehr praktischen!) 500-ml-Flasche, also ein Pumpstoß für je einen Arm, eine Dosierung für einen Oberschenkel usw. Meine Haut ist aber wie gesagt sehr trocken und nimmt das Gel sehr schnell auf.

Mein Fazit zum SBC Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel:

Durch das Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel bin ich sehr neugierig auf die weiteren Produkte der Marke SBC geworden. Das Gel fühlt sich herrlich erfrischend und kühlend auf der Haut an, zieht schnell und rückstandslos ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Praktisch finde ich, dass das Gel sowohl für das Gesicht als auch den Körper geeignet ist!
Im Winter würde mir die Pflegewirkung des Gels allein bei meiner trockenen Haut wahrscheinlich nicht ausreichen. Mann kann es aber ganz einfach mit jeder herkömmlichen Gesichtscreme oder Body Lotion mischen, um der Haut noch mehr Feuchtigkeit zu spenden und gleichzeitig ihn den Genuss des schönen Aromas zu kommen. Jetzt im Sommer ist die Pflege für mich perfekt!

Diana

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
sabine spies

Das neue Gel ist einfach nur genial- wie die anderen Gele auch. Der Duft ist wunderbar angenehm und erfrischend. Man kann diese Gele toll, mit und untereinander, kombinieren.

sabine spies

Das neue Gel ist einfach nur genial- wie die anderen Gele auch. Der Duft ist wunderbar angenehm und erfrischend. Man kann diese Gele toll, mit und untereinander, kombinieren.