Beauty Schminktipps

Beauty Coaching: Schlupflider richtig kaschieren

14. November 2018

Dürfen wir dir vorstellen? Dein persönlicher Beauty Coach: Boris Entrup! Jeden Mittwoch wird er ab jetzt per Video neue Tipps und Tricks mit uns teilen. Wer Boris’ Expertise gerade nicht aus dem Effeff aufzählen kann: Er ist Deutschlands bekanntester Beauty-Experte. Seit 20 Jahren arbeitet er als Make-up Artist und Hairstylist, coachte in der TV-Show Germany’s Next Topmodel die Kandidatinnen in Sachen Make-up und kreierte zehn Jahre in Folge als Head of Make-up die Looks der Berlin Fashion Week.
Diese Woche verrät Boris dir, wie du ungeliebte Schlupflider ganz einfach kaschierst. Wie das geht zeigt Boris dir in seinem Beauty Coaching Video:



Um ein Schlupflid zu kaschieren, brauchst du bloß ein paar Hilfsmittel: Augenlidpflaster, Lidschatten und einen Mascara sowie ein Produkt mit denen du deine Augenbrauen in Form bringst.
Beginne mit den Augenbrauen, um die perfekten Voraussetzungen für einen wachen Blick zu schaffen. Boris schminkt bei Denise mit dem Precision Brow Mascara von NUDE BY NATURE (Zum Artikel) die natürliche Brauenform nach. So wirkt das Auge automatisch größer.
Nun geht es los: Bevor du das Augenlidpflaster (Zum Artikel) anbringst, sollten alle Rückstände und vor allem Öle und Fette von deinem Augenlid entfernt werden. Nimm hierzu ein Kosmetiktuch oder ein Wattepad und tupfe das Augenlid sanft ab.
Nachdem du dein Auge entfettet hast kannst du das Lidpflaster mit einer Pinzette vorsichtig anbringen und mit den Fingern leicht auf dem Lid andrücken, bis es nicht mehr sichtbar ist. Durch das Aufkleben wirkt dein Auge optisch geliftet und dein Schlupflid verschwindet.
Nun kannst du dein gewünschtes Make-up auftragen. Boris hat sich für einen flüssigen Lidschatten von PIXI BEAUTY entschieden (Zum Artikel). Setze noch ein kleines Highlight unter deiner Augenbraue, um deine Augen zum Strahlen zu bringen.
Bei welchem Beauty-Problem kann Boris dir weiterhelfen?

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Bianka Franke

Was kann ich machen, dass meine Wimpern dichter und länger werden?

Hier empfehle ich dir ein Wimpernserum, wie zum Beispiel von 4EVER YOUNG das Lash & Brow Wonder mit der Artikelnr. 292812. Beste Grüße, Lynne

Bianka Franke

Was kann ich machen, dass meine Wimpern dichter und länger werden?

Hier empfehle ich dir ein Wimpernserum, wie zum Beispiel von 4EVER YOUNG das Lash & Brow Wonder mit der Artikelnr. 292812. Beste Grüße, Lynne