Hautpflege Hautpflege Körper

Schöne Beine im Sommer

29. Mai 2018

Kennst du auch diese Verrenkungen, die man unter der Dusche macht, um beim Rasieren alle Stellen zu erreichen? Für Kniekehle, Knie, Achseln und so weiter ist das gar nicht so einfach! Obwohl ich mittlerweile für nahezu alle Stellen am Körper IPL-Geräte zur Haarentfernung verwende, brauche ich trotzdem immer wieder einen guten Rasierer, da ich vereinzelt nachwaschsende Haare schnell abrasieren möchte.

WILKINSON Intuition Fab

Beidseitige Klingen ermöglichen die Rasur in alle Richtungen, ohne neu anzusetzen – der Rasierer Intuition Fab von WILKINSON

Die Besonderheit an dem Rasierer Intuition Fab von WILKINSON (Zum Artikel) ist, dass er beidseitig verwendet werden kann: Du kannst mit diesem Rasierer in beide Richtungen rasieren, da die Klingen beidseitig angeordnet sind. Anfangs ist das extrem ungewohnt, denn alle herkömmlichen Rasierer kann man natürlich nur für eine Richtung verwenden und muss immer wieder neu ansetzen. Mit Intuition Fab gilt es umzudenken bzw. zu lernen, der Intuition freien Lauf zu lassen, da der Griff nicht umgedreht werden muss. Durch Gelstreifen auf beiden Seiten des Rasurkopfs gleitet die Klinge weich über die Haut und man kann sich nicht schneiden. Der Rasuraufsatz ist auch beweglich genu, um Rundungen und Vertiefungen, wie die Achseln, problemlos zu erreichen. Eine extrem nützliche Neuheit! Die Rasur gelingt damit deutlich gründlicher und einfacher.
WILKINSON Intuition Fab

Das glatte Hautgefühl nach dem Rasieren ist schon toll, doch noch schöner wird es natürlich mit der passenden Pflege. Gerade jetzt im Sommer benutzen die meisten Menschen reichhaltige, dicke Körpercreme nicht so gerne, sondern eher etwas Leichtes und Erfrischendes. Da kommt das M. ASAM® Vitamin C Body Gel (Zum Artikel) im Pumpspender aus der PURE VITAMINS-Serie wie gerufen. Das leichte Gel zieht superschnell in die Haut ein und hat nebenbei noch einen sanft kühlenden, angenehmen Effekt. Es fühlt sich auf der Haut sehr feuchtigkeitsspendend an – sie wirkt nach der Anwendung geglättet und praller. Das ist einerseits spürbar, doch auch deutlich zu sehen, denn die Beine glänzen schön. Besonders nach einer Rasur einfach toll! Das Body Gel hat eine sommerliche Farbe, wie man es schon in der Verpackung erkennen kann, und duftet fruchtig nach Orange – ein wirklich toller Geruch. Es enthält Vitamin A, C und E sowie Orangenwasser, was sich fast anhört wie ein Fruchtsaft. Außerdem sind Aloe Vera und Niacinamide enthalten. Das Koffein ist sicherlich mit für den straffenden Effekt verantwortlich.
M. ASAM PURE VITAMINS Vitamin C Body Gel

Noch ein Tipp: Aus der PURE VITAMINS-Linie ist auch ein Retinol Youth Concentrate (Zum Artikel) für die Gesichtspflege verfügbar. Retinol ist als „Faltenkiller“ bekannt und kann für eine glatte, strahlende Haut sorgen. Das leichte Serum zieht toll ein. Du kannst es am Morgen und/oder am Abend unter der Gesichtscreme verwenden. Wichtig: Während der Anwendung von Produkten mit Retinol immer auf einen ausreichenden Lichtschutz am Tag achten!

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei