Hautpflege

Schöne Hände & Füße im Sommer

16. Mai 2018

Während man in den Wintermonaten die Füße bei der Pflege ab und zu mal vergisst, wird die Fußpflege jetzt im Sommer natürlich wieder zunehmend wichtiger. Denn es ist Sandalenwetter angesagt! Mit diesen Produkten können wir wunderbar gepflegte Füße in offenen Sandalen tragen.
Ein Produkt, das ganz toll für Hände und Füße geeignet ist, ist der elektrische Nagelpolierer von MEDISANA (Zum Artikel). Glänzende Nägel sehen direkt viel gepflegter aus: Einerseits erhält der Naturnagel dadurch einen schönen Glanz, falls er unlackiert bleibt, andererseits ist eine glatte Basis ideal für eine folgende Farbmaniküre oder -pediküre.

MEDISANA Elektrischer Nagelpolierer

Ein professioneller Helfer für die perfekte Behandlung deiner Nageloberfläche: der elektrische Nagelpolierer von MEDISANA

Auf einem glatten, gleichmäßigen Nagel wirkt Lack nicht nur schöner, die Lackierung kann auch länger halten. Bisher habe ich immer eine ganz normale Glanz- bzw. Polierfeile zum Glätten meiner Nägel verwendet, doch mit diesem elektrischen Tool geht es natürlich deutlich schneller und feiner!
Der rosafarbene Feilenaufsatz entspricht von der Körnung her einer Reinigungsfeile, die kleinere Verschmutzungen vom Nagel entfernt und glättet.
MEDISANA Elektrischer Nagelpolierer

Der elektrische Nagelpolierer von MEDISANA mit der rosafarbenen Glätt- und Reinigungsrolle.

Der weiße Aufsatz ist extrem fein-glatt und poliert den Nagel richtig glänzend. Durch den Batteriebetrieb kann das Gerät überall verwendet werden und es sind jeweils zwei Aufsätze (Glättrolle und Polierrolle) zum Austauschen dabei. Ein sehr handlicher und praktischer Helfer für die Nagelpflege, die Maniküre ist im Handumdrehen erledigt.
MEDISANA Elektrischer Nagelpolierer

Dies ist die weiße Polierrolle, die den Nägeln einen kristallklaren Glanz verleiht.

Wir alle kennen wahrscheinlich die Anwendung von Fußfeilen, um Hornhaut zu entfernen. Das Schrubben macht eigentlich keinem Spaß. Dauerhafte Abhilfe gegen Hornhaut schafft der BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam. Die Produktbeschreibung sagt eigentlich schon alles! Seit ich dieses Balm für meine Füße bzw. Fersen verwende, muss ich gar keine Fußfeilen mehr benutzen, weil die Hornhaut nach und nach von selbst verschwindet!
BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam

Effektive Hilfe gegen Hornhaut: der BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam

Da ich meine Füße auch zuvor schon regelmäßig gepflegt habe, ist meine Hornhaut zwar nicht extrem schlimm ausgeprägt, doch ich musste einmal in der Woche eine Fußfeile plus eine gute Fußcreme verwenden. Mit dem Hornhaut Reduzier-Balsam kann ich die Fußfeile links liegen lassen, denn die Entstehung neuer Hornhaut wird deutlich gemindert! Ich persönlich wende das dickere Balm lieber am Abend an, doch es zieht generell recht gut ein und hat keine fettige Konsistenz.
BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam

Besonders im Sommer ist die Kombination aus Hitze und schweren, müden Beinen einfach unangenehm. Hier entfaltet das alessandro® Pedix Feet Cooling Ice Spray eine richtig erfrischende und wohltuende Wirkung! Das Spray ist beim Aufsprühen auf die Beine wirklich eiskalt. An einem heißen Tag einfach toll, da es sofort gegen ein Hitzegefühl hilft und nebenbei den schweren Beinen ausgesprochen gut tut.
alessandro® Pedix Feet Cooling Ice Spray

Sofortige Abkühlung für Füße & Beine an heißen Tagen: alessandro® Pedix Feet Cooling Ice Spray

Dieses kühlende Fußspray hat etwa eine Größe eines Reisehaarsprays und ist daher super zum Mitnehmen in der Handtasche geeignet. Es kann ganz nach Bedarf zwischendurch oder als kühlende Behandlung am Abend nach einem langen Tag verwendet werden. Der leichte Duft ist zusätzlich schön belebend und duftet frisch.
Neben dem Cooling Ice Spray von alessandro® gibt es auch ein Fußdeodorant von FLORA MARE. Das ist ein Muss, wenn man keine offenen Schuhe, sondern zum Beispiel Sneaker tragen möchte! Das Fußdeo hat zwar nicht diesen extrem kühlenden Soforteffekt wie das Cooling Ice Spray, doch es fühlt sich ebenfalls erfrischend an und riecht sehr gut. Besonders in geschlossenen Schuhen verhindert es eine unangenehme Geruchsbildung und durch das Aufsprühen mit dem feinen Zerstäuber ist es immer und überall schnell und komfortabel aufgetragen! Die Konsistenz ist so leicht wie Wasser und nach dem Einziehen ist nichts mehr auf der Haut spürbar.
FLORA MARE Fußdeodorant

Neutralisiert & verhindert unangenehmen Geruch: das FLORA MARE Fußdeodorant, das gleichzeitig auch eine feuchtigkeitsspende Pflegewirkung entfaltet.

Die Rezeptur verhindert nicht nur Geruch, sondern spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Unter anderem ist Urea enthalten, daher fühlt sich die Haut an den Füßen schön glatt und weich an – nicht nur ein toller Deohelfer, sondern gleichzeitig ideal geeignet für die tägliche Pflege!
Legst du auch im Sommer wert auf gepflegte Hände und Füße? Wie sehen deine Routinen aus oder kannst du bestimmte Produkte besonders empfehlen?

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar