Beauty Schminktipps

Get the Look: Das ultimative Eyeliner-Tutorial mit Sebastian Böhm

4. Juni 2015

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]Wenn uns ein Look besonders gut gefällt, stylen wir ihn hier nach. Welche Stars interessieren euch in Sachen Make-up besonders? Schreibt uns einfach einen Kommentar.



Hallo ihr Lieben!

Wer ist bei QVC derjenige, der den Eyeliner zu seinem Markenzeichen gemacht hat? Natürlich Sebastian Böhm! Und wenn man den charismatischen Haarkünstler einmal getroffen hat, brennt einem die Frage auf der Zunge: „Wie schminkst du diesen perfekten Eyeliner?“ Ich habe diese Frage gestellt!
Nachdem ich ihn ja bereits vor einiger Zeit treffen durfte (die Beiträge verlinke ich euch mit den entsprechenden Videos unten, falls ihr sie noch nicht gesehen habt!), habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihn nach seinen ultimativen Tipps zu fragen, wie man schnell und einfach einen Eyeliner à la Sebastian Böhm ziehen kann. Denn sind wir doch mal ehrlich, ein toller Eyeliner hat mindestens genau so viel Effekt, wie ein aufwändig geschminktes Augen-Make-up, dauert aber, wenn man in Übung ist, nur einen Bruchteil der Zeit.
Was macht diesen Eyeliner so besonders? Präzise ist er ausgeführt, grafisch, schwungvoll – und die Linienführung verlängert die Augenform, hebt die Augen an und vergrößert sie.









Hört sich nicht so schwer an, oder? Ist es auch nicht! Ich würde euch raten, es einfach immer wieder zu versuchen, dann bekommt ihr Übung und habt bald ein tolles Markenzeichen, das ihr in wenigen Minuten schminken könnt!
Hier findet ihr noch ingesamt drei weitere Videos von meinem Nachmittag mit Sebastian:
1. Wir haben geplaudert … über Haare, Trends – und Bettwäsche: Sebastian Böhm, wie sieht deine Bettwäsche aus?
2. & 3. In den zwei Folgen unseres Fragenlottos erfahrt ihr die ein oder andere amüsante Anekdote von Sebastian und mir: Nachgefragt bei … Sebastian Böhm – Das “Fragenlotto”

Koko


[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
simone241981

Schöner Beitrag. Ich bin ja auch eine bekennende Linertante und schließe mich gern dem Club an. Ich könnte mir bei „durchsichtigem Liner“ vorstellen, dass so ein Glitterliner mit transparenter Basis gemeint ist. Diese unsichtbaren Lipliner müssten auch funktionieren. Sind zwar nicht extrem glossig, aber es verläuft dann zumindest an der Kante nichts.Liebe Grüße, Mone

simone241981

Schöner Beitrag. Ich bin ja auch eine bekennende Linertante und schließe mich gern dem Club an. Ich könnte mir bei „durchsichtigem Liner“ vorstellen, dass so ein Glitterliner mit transparenter Basis gemeint ist. Diese unsichtbaren Lipliner müssten auch funktionieren. Sind zwar nicht extrem glossig, aber es verläuft dann zumindest an der Kante nichts.Liebe Grüße, Mone

Da ich immer Schwierigkeiten mit dem perfekten Lidstrich habe, fand ich das Video sehr gut. Also auf zum Probieren ☺. Danke liebe Koko.

Da ich immer Schwierigkeiten mit dem perfekten Lidstrich habe, fand ich das Video sehr gut. Also auf zum Probieren ☺. Danke liebe Koko.