Haarpflege

Conditioner ohne Auswaschen – SHOW BEAUTY Riche Leave-In Conditioner im Test

20. Februar 2019

Wenn die Zeit unter der Dusche mal wieder knapp ist, sind Leave-In-Pflegeprodukte für die Haare der ideale zeitsparende Helfer. Ein klassischer Conditioner oder eine Haarmaske müssen immerhin in der Regel einige Minuten einwirken und ausgewaschen werden – diesen Schritt erspart man sich zum Beispiel mit dem SHOW BEAUTY RICHE Leave-In Conditioner (Zum Artikel). Er wird einfach nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar einmassiert, was nur wenige Sekunden in Anspruch nimmt.
Eine Besonderheit dieses Leave-In-Conditioners ist die leichte, nicht beschwerende Formulierung. Dadurch gelingt jede Frisur ohne Probleme und verliert nicht an Volumen, wenn ich zum Beispiel Locken- oder Well-Stylings tragen möchte. Den Condtioner würde ich daher als perfekt geeignet selbst für feines Haar beschreiben.

SHOW BEAUTY RICHE Leave-In Conditioner

Pflege ohne zu beschweren – ohne Auswaschen: der SHOW BEAUTY RICHE Leave-In Conditioner

Meine Haarlängen und Spitzen wirken nach der Anwendung des SHOW BEAUTY Riche Leave-In Conditioners gepflegt, glänzend und weich. Nachdem ich den Conditioner ins feuchte Haar aufgetragen habe, kämme ich es noch mal gut durch, damit die Haare später beim Föhnen und Stylen schön fallen, ohne zu verknoten. Gleichzeitig wird die Pflege besser in den Haaren verteilt.
Falls man zwischen den Haarwäschen die Pflege auffrischen möchte, verwende ich gerne einen Klecks der Leave-In-Pflege, um sie in den Spitzen zu verteilen. So wirkt meine Frisur gleich wieder gepflegt, auch wenn die Haare nicht frisch gestylt sind. Die Anwendung im trockenen Haar hilft ebenfalls super gegen abstehende Haare, was in den kühleren Jahreszeiten durch das Tragen von Mützen, dicken Schals, hohen Krägen usw. schnell vorkommen kann! Einfach eine kleine Menge von der Pflege zwischen den Handflächen verreiben und aufs Haar geben. Damit werden abstehende Haare sofort gebändigt.
Der Conditioner duftet frisch-fruchtig und keineswegs zu intensiv. Er enthält unter anderem Kaviarextrakt und weißen Trüffel. Weißen Trüffel findet man oft auch in Hautpflegeprodukten! Diese Inhaltsstoffe sind für ihre pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung bekannt. Außerdem enthalten sind Sheabutter und Vitamin B5 – für ein gepflegt wirkendes und glänzendes Haar. Die Formel ist ohne Parabene und Sulfate!
SHOW BEAUTY RICHE Leave-In Conditioner

Mein Fazit

Von SHOW BEAUTY habe ich schon andere Haarpflegeprodukte wie das Haaröl, Volumenshampoo und Spülung getestet und fand die Linie sehr gut! Das Haar behält seine natürliche Leichtigkeit und wirkt trotzdem wunderschön gepflegt. Dies ist besonders bei feineren Haartypen super, denn hier können zu reichhaltige Produkte schnell zu einem „platten“ Haar ohne Volumen führen.
Der Leave-In Conditioner ist auf jeden Fall ein total unkompliziertes und tolles Produkt mit einer leichten und dennoch pflegenden Textur, die immer ein schönes Ergebnis liefert – sehr empfehlenswert!

Kennst du die Haarpflegeprodukte von SHOW BEAUTY schon?

Karina

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar