Gewinnspiele Schönheit von Innen

Meine #mehrtrinken Challenge – mit Tee von shuyao & Gewinnspiel

15. Mai 2018

Eineinhalb bis zwei Liter Flüssigkeit sollte ein Erwachsener täglich zu sich nehmen. Doch wie vielen fällt auch mir das regelmäßige Trinken gar nicht so leicht. Schuld ist der oft hektische Alltag. Daher war ich sehr gespannt auf die #mehrtrinken Challenge von shuyao. Mit dem praktischen Teamaker to go bin ich bestens für den Tag gerüstet und habe mit Hilfe des Trinkprotokolls mein Trinkverhalten im Blick.

shuyao Beauty Starterbox: Was ist drin?

Für alle, die die Tees von shuyao und die #mehrtrinken Challenge auch ausprobieren möchten, gibt es bei QVC eine praktische Starterbox für Beauty-Fans inklusive rotem Teezubereiter (Zum Artikel). Die hübsche Box eignet sich aber natürlich auch perfekt zum Verschenken.
Die Produkte von shuyao werden in Deutschland produziert, von Hand verarbeitet und liebevoll verpackt von inklusiven Teams. Das bedeutet, dass die Hälfte der Mitarbeiter Menschen mit Behinderung sind, die ihr Arbeitsleben mit den nicht-behinderten Kollegen teilen.
Bei dem im Set enthaltenen White Fresh Bio Tee handelt es sich um einen weißen Tee mit einem Hauch Rosmarin und Minze. Wirklich sehr lecker! Dieser sogenannte „Beauty-Tee“ soll positive Wirkungen auf die Schönheit haben, da er viele Antioxidantien enthält. Grüner Tee und weißer Tee enthalten Teein und sind ein sanfter Wachmacher – eine tolle Alternative zu Kaffee!
Im Set ist zudem ein Trinkprotokoll für 6 Wochen enthalten, welches aus 50 Haftzetteln und einem Trinktagebuch als Poster besteht. Das Set half mir sehr mein Trinkverhalten mal vor Augen zu halten und motivierte mich mehr zu trinken.

Was ist das Besondere am shuyao Teamaker?

Bei dem shuyao Teamaker handelt es sich um einen Thermobecher, Shaker und Trinkflasche in einem. Dank des Sicherheitsknebels ist der Teamaker auslaufsicher und kann problemlos mitgenommen werden! Somit hat man seinen Tee immer dabei und griffbereit – tea to go eben!
Ist der blaue Teil auf dem Deckel sichtbar, ist der Teamaker übrigens geöffnet – also vorsichtig, denn jetzt könnte man versehentlich Inhalt verschütten. Ist der Deckel komplett schwarz, ist der Teamaker dicht und auslaufsicher.

shuyao

Ist ein blauer Teil auf dem Deckel sichtbar, ist der ist der Teamaker geöffnet. Ist der Deckel komplett schwarz, ist der Teebereiter auslaufsicher geschlossen.

Das Besondere an dem shuyao Teamaker ist das blaue Teesieb, das abgeschraubt und ebenfalls wie der komplette Teezubereiter in die Spülmaschine gegeben werden kann. Dieses spezielle Sieb sorgt dafür, dass die losen Teeblätter im Teamaker bleiben und dort ihr Aroma frei entfalten können. Die Tees von shuyao haben Bioqualität und sind frei von Zusätzen, Füllstoffen und Aromen. Auch bei langer Ziehdauer oder mehrfachem Aufgießen werden sie nicht bitter!

Zubereitung: So bereite ich den shuyao Tee zu

Die Zubereitung ist denkbar einfach. Einfach einen gehäuften Teelöffel des losen Tees in den Teebecher geben und mit heißem Wasser aufgießen.
Alle Teesorten können übrigens drei- bis fünfmal ohne bitteren Beigeschmack mit frischem Wasser aufgegossen werden! Das liegt an den naturreinen, traditionell verarbeiteten Zutaten. Der weiße Tee aus dem Starter-Set schmeckt auf jeden Fall auch beim fünften Aufguss noch super. Der Ingwertee, den ich ebenfalls getestet habe, kann für meinen Geschmack auf jeden Fall mindestens dreimal aufgegossen werden!
Mit einem Teelöffel shuyao komme ich den ganzen Tag aus. Die Teebläter bleiben im Sieb und ich fülle den Teamaker einfach immer wieder mit heißem Wasser auf. Sehr praktisch!
Der Thermobecher wird von außen nicht heiß, so dass man sich nicht die Finger verbrennen kann. Doch beim ersten Schluck solltest du daher auch vorsichtig sein! Ich habe die Trinktemperatur am Anfang manchmal unterschätzt und der Tee war noch ziemlich heiß. Jetzt lasse ich den Tee erst einmal ziehen und warte, bis mein Getränk etwas abgekühlt ist.

Meine Empfehlung: shuyao Ingwer Tee-Set

Das Set mit shuyao Ingwertee Wundervolle Wunderknolle enthält 18 Tagesportionen und ist als tolle, koffeinfreie Alternative auch perfekt für den Abend geeignet.

shuyao Ingwertee

Das Set enthält drei leckere Teekompositionen mit Ingwer, die über den Tag hinweg bis zu fünfmal frisch aufgegossen werden können. Die Sorten Ginger Bizz, Ginger Fresh und Ginger Apple sind jeweils als sechs Tagesportionen enthalten.
Die vorportionierten Tagesportionen finde ich besonders praktisch für unterwegs oder im Urlaub. Normalerweise bereite ich mir meinen shuyao Teamaker to go morgens mit losem Tee vor. Da ich ihn mehrfach über den Tag verteilt aufgießen kann, habe ich immer ein leckeres und gesundes Getränk griffbereit. Schaffe ich es allerdings an trubulenten Morgenden nicht mir meinen losen Tee zuzubereiten, nehme ich mir einfach eine praktische Tagesportion mit. Die Verpackung der Tagesportionen ist übrigens nicht aus Kunststoff hergestellt, sondern aus nachwachsenden Rohstoffen und damit recyclebar.

#mehrtrinken Challenge: Meine Erfahrungen

Im hektischen Alltag als berufstätige Mutter mit einem Kleinkind kommt das regelmäßige Trinken manchmal zu kurz. Früher als ich noch den ganzen Tag im Büro saß, schaffte ich es locker, die empfohlenen zwei Liter oder mehr pro Tag zu trinken. Der Gang zur Büroküche war eine willkommene Abwechslung und auf dem Schreibtisch hatte ich immer eine Tasse Tee oder ein Glas Wasser griffbereit. Heute im Mama-Alltag bin ich ständig auf den Beinen – da vergesse ich tatsächlich ab und zu das Trinken. Das fällt mir dann meist erst abends auf.

shuyao

Das Trinkprotokoll und vor allem die praktischen Haftzettel haben mir tatsächlich einen guten Überblick über mein Trinkverhalten gegeben. Ich fühlte mich motiviert meinen Teamaker öfter erneut mit Wasser aufzufüllen.
Mein Tipp: Gleich morgens einen „Trink-Haftzettel“ auf den Teebecher kleben und so jeden Refill direkt abhaken können. So sieht man auf einen Blick, wieviel man am Tag schon getrunken hat. Es gab Tage, da habe ich es nur dreimal geschafft, meinen Teamaker aufzufüllen. Das waren vor allem meine Bürotage, da ich dort immer bis zu drei Kaffees trinke. Die Haftnotizen haben mir geholfen, mein Trinkverhalten zu reflektieren und bewusst zu machen. Um meine Flüssigkeitsaufnahme zu verbessern, hat mir anfangs das konsequente Zubereiten meines shuayo Tees am Morgen sehr geholfen. Fiel mir die Challenge aus mangelnder Gewohnheit erst im Laufe des Tages ein, war meine Motivation nicht mehr so hoch und ich trank über den Tag verteilt deutlich weniger.
shuyao Challenge

Den praktischen shuyao Teamaker to go habe ich immer dabei!

Der shuyao Teamaker eignet sich durch das integrierte Sieb übrigens auch perfekt für sogenanntes „Infused Water“! Wer mal keine Lust auf Tee hat, kann einfach ein paar Früchte, Minzblätter, Zitronenscheiben, Gurke oder Kräuter wie Basilikum ins Sieb geben und den Becher mit kühlem Wasser füllen. So eröffnen sich ganz neue Geschmackserlebnisse!

Meine Tipps für die #mehrtinken Challenge

– Den Teamaker immer griffbereit haben, d.h. gut sichtbar auf Schreibtisch oder Esstisch aufstellen oder unterwegs in die Handtasche packen.
– Ein Trinktagebuch führen – mit dem shuyao Trinkprotokoll und den praktischen Haftzetteln ist es besonders einfach, sein Trinkverhalten im Blick zu haben; füllt man den Teamaker fünfmal am Tag auf, nimmt man insgesamt bereits 1,8 Liter Waser zu sich.
– Trinkrituale einführen – zum Beispiel immer nach dem Aufwachen, vor dem Schlafengehen und vor jeder Mahlzeit Tee oder Wasser trinken.

Gewinnspiel

shuyao möchte zehn Teilnehmer zur Trink-Challenge einladen und zehn Beauty-Boxen verlosen. Alles, was du tun musst, ist unsere Frage hier in den Kommentaren zu beantworten! Mitmachen kannst du bis einschließlich 31.05..

Was hält dich davon ab, im Alltag ausreichend zu trinken?

Diana


Teilnahmebedingungen Gewinnspiel „Gewinnspiel shuyao #mehrtrinken Challenge“

1. Veranstalter
Veranstalter des Gewinnspiels ist die QVC Handel S.à r.l. & Co. KG (nachfolgend „QVC“ genannt).
2. Teilnahme am Gewinnspiel
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist durch das Hinterlassen eines Kommentars auf QVCbeauty.de vom 15.05.2018 bis einschließlich 31.05.2018 möglich. Alle Einsendungen, die nach dem 31.05.2018 bei QVC eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet nicht zum Kauf bei QVC. Käufe bei QVC haben keinen Einfluss auf die Gewinnmöglichkeit. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen von QVC ausgelost. Die Verlosung erfolgt durch Ziehung nach dem Zufallsprinzip aus dem gesamten Teilnehmerpool.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit der von ihm übermittelten Daten selbst verantwortlich. Sofern die angegebene E-Mail Adresse nicht stimmt oder der Teilnehmer nicht innerhalb 1 Woche(n) ab der Benachrichtigung durch QVC reagiert, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und QVC wird einen anderen Gewinner ermitteln. Der Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, regelmäßig seinen E-Mail-Account bzw. Spam-Postfach zu überprüfen.
Der Gewinn wird auf dem Postweg zugestellt.
3. Gewinne
Unter allen Teilnehmern werden 10 shuyao Beauty Boxen verlost. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar.
4. Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme 18 Jahre alt sind. Arbeitnehmer der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme über gewerbliche Gewinnspielservices werden ausgeschlossen und führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
5. Einverständniserklärung
Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein für das Gewinnspiel angegebener Name in sämtlichen Medien der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland, insbesondere im Fernsehen, im Internet, im Videotext, in Printmedien sachlich, räumlich und zeitlich unbeschränkt verwendet werden darf. Die Rechteeinräumung erfolgt unentgeltlich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.
6. Datenschutzhinweis und datenschutzrechtliche Einwilligung
Mit der Zustimmung zu diesen Teilnahmebedingungen erklären Sie sich mit Folgendem einverstanden:
a) Ihre personenbezogenen Daten können von QVC für das Gewinnspiel erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Dabei ist es möglich, dass Ihre Daten auch an Unternehmen gelangen, die QVC bei der Durchführung des Gewinnspiels unterstützen, z.B. an Versandunternehmen zur Übermittlung des Gewinnes oder IT-Dienstleister. Eine Weitergabe Ihrer Daten zum Zwecke der Werbung ist auf jeden Fall ausgeschlossen (kein Adressverkauf).
b) Ihre Einwilligung in die Datenerhebung, Verarbeitung und Nutzungen können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen,
– durch formlose Mitteilung an die QVC Handel S.à r.l. & Co. KG, Plockstraße 30, 40221 Düsseldorf
– durch E-Mail an: kundenservice@qvc.com

Das könnte dir auch gefallen

330
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Pauline

Mich halt mein Job häufig davon ab

Pauline

Mich halt mein Job häufig davon ab

Bastelhexlein

Da ich als Privater Hunde Betreuer viel Unterwegs bin fällt es mir Sehr Schwer immer ausreichend zu Trinken da ein Termin den Nächsten jagen tut… Zum anderen kommen noch sehr viele Abendliche Freizeit Aktivitäten mit Freunden und Familie… Auch meine Leider Sehr angegriffene Gesundheit macht es mir Schwer immer genug zu Trinken daher wäre es Klasse wenn ich ein Test Set Erhalten würde…

Bastelhexlein

Diese Trink – Challenge wäre genau das richtige für mich um Mehr zu Trinken die Teilname würde mir sehr viel Spaß machen… Ich würde darüber auch sehr gerne im QVC Lounge Forum berichten…

Bastelhexlein

Da ich als Privater Hunde Betreuer viel Unterwegs bin fällt es mir Sehr Schwer immer ausreichend zu Trinken da ein Termin den Nächsten jagen tut… Zum anderen kommen noch sehr viele Abendliche Freizeit Aktivitäten mit Freunden und Familie… Auch meine Leider Sehr angegriffene Gesundheit macht es mir Schwer immer genug zu Trinken daher wäre es Klasse wenn ich ein Test Set Erhalten würde…

Bastelhexlein

Diese Trink – Challenge wäre genau das richtige für mich um Mehr zu Trinken die Teilname würde mir sehr viel Spaß machen… Ich würde darüber auch sehr gerne im QVC Lounge Forum berichten…

Christi

Das hört sich spitze an, ich würde sehr gern mitmachen bei der #mehrtrinken Challenge 🙂

Gerade für unterwegs wäre der shuayo Becher praktisch

Christi

Das hört sich spitze an, ich würde sehr gern mitmachen bei der #mehrtrinken Challenge 🙂
Gerade für unterwegs wäre der shuayo Becher praktisch

Christiana

Ich bin Selbständig und arbeite im Reisebüro. Leider vergesse ich über meine Arbeit das „Trinken“ und habe leider auch selten ein Durstgefühl. Außerdem möchte ich gerne von Kaffee auf Tee wechseln- habe aber den „Richtigen“ noch nicht gefunden. Die Challenge könnte mir dabei behilflich sein!

Christiana

Ich bin Selbständig und arbeite im Reisebüro. Leider vergesse ich über meine Arbeit das „Trinken“ und habe leider auch selten ein Durstgefühl. Außerdem möchte ich gerne von Kaffee auf Tee wechseln- habe aber den „Richtigen“ noch nicht gefunden. Die Challenge könnte mir dabei behilflich sein!

Nicole

Ich vergesse es oft während der Arbeit, wenn viel zu tun ist. Dann trinke ich leider wesentlich weniger als sonst.

Nicole

Ich vergesse es oft während der Arbeit, wenn viel zu tun ist. Dann trinke ich leider wesentlich weniger als sonst.

natalia

Beruf und dabei zwei Kinder unter einem Hut zu bekommen, ist heute sehr schwer. Da bin ich den ganzen Tag unterwegs. Trinken ist daher sehr wichtig . Ich würde ganz gerne den Tee mit Eurem Teebecher ausprobieren , um uterwegs wichtige Nährstoffe für den Körper zu erhalten !

natalia

Beruf und dabei zwei Kinder unter einem Hut zu bekommen, ist heute sehr schwer. Da bin ich den ganzen Tag unterwegs. Trinken ist daher sehr wichtig . Ich würde ganz gerne den Tee mit Eurem Teebecher ausprobieren , um uterwegs wichtige Nährstoffe für den Körper zu erhalten !

Stefanie Jentzsch

Als Mama von zwei kleinen Kindern und berufstätig, versorgt man ständig die kleinen mit allem nötigen, der Mann kriegt noch was gekocht, im Job wird alles abgehakt und abends sitzt man auf dem Sofa und der Schädel brummt! Mit mehr Flüssigkeit die man einfach in der Alltagshektik vergisst, wäre mein Abend wahrscheinlich viel entspannter!
Ich wäre super gern dabei!

Stefanie Jentzsch

Als Mama von zwei kleinen Kindern und berufstätig, versorgt man ständig die kleinen mit allem nötigen, der Mann kriegt noch was gekocht, im Job wird alles abgehakt und abends sitzt man auf dem Sofa und der Schädel brummt! Mit mehr Flüssigkeit die man einfach in der Alltagshektik vergisst, wäre mein Abend wahrscheinlich viel entspannter!

Ich wäre super gern dabei!

Angelika Schiffer

Leider vergesse ich bei dem täglichen Ablauf allzu oft das Trinken.
Mit so einem attraktiven Becher samt „gesunder“ Flüssigkeit wäre der Alltag sicher besser zu bewältigen…
Gerne würde ich darüber berichten!!

Angelika Schiffer

Leider vergesse ich bei dem täglichen Ablauf allzu oft das Trinken.
Mit so einem attraktiven Becher samt „gesunder“ Flüssigkeit wäre der Alltag sicher besser zu bewältigen…
Gerne würde ich darüber berichten!!

Petra

Ich arbeite im Büro und leider „vergesse“ ich ständig das trinken, manchmal komme ich nach Hause und muss feststellen, dass ich mal wieder zu viel Kaffee und kaum Wasser (manchmal ist es wirklich nur 1 Glas bis ich spätnachmittags zu Hause bin) getrunken habe. Vielleicht könnte mir der Shuyao Teamaker helfen meine Trinkgewohnheit zu ändern. Um genau zu sagen was mich abhält: viel Arbeit und einfach dass ich dadurch vergesse zu trinken ! ! !

Petra

Ich arbeite im Büro und leider „vergesse“ ich ständig das trinken, manchmal komme ich nach Hause und muss feststellen, dass ich mal wieder zu viel Kaffee und kaum Wasser (manchmal ist es wirklich nur 1 Glas bis ich spätnachmittags zu Hause bin) getrunken habe. Vielleicht könnte mir der Shuyao Teamaker helfen meine Trinkgewohnheit zu ändern. Um genau zu sagen was mich abhält: viel Arbeit und einfach dass ich dadurch vergesse zu trinken ! ! !

Yvonne

Mein zwei Fulltime-Jobs: Beruf und Familie!

Yvonne

Mein zwei Fulltime-Jobs: Beruf und Familie!

Birgit

Ich vergesse es einfach

Birgit

Ich vergesse es einfach

Anne

Ich muss unbedingt bei der Trink Challenge mit machen.Da meine Arbeit mich davon abhält zu trinken.
Mein Ziel ist es täglich mehr zu trinken. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden mein Ziel zuerreichen.
Da ich sehr gerne Tee trinke wäre das eine neue Chance für mich mein Ziel zu erreichen .

Anne

Ich muss unbedingt bei der Trink Challenge mit machen.Da meine Arbeit mich davon abhält zu trinken.
Mein Ziel ist es täglich mehr zu trinken. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden mein Ziel zuerreichen.
Da ich sehr gerne Tee trinke wäre das eine neue Chance für mich mein Ziel zu erreichen .

Andrea Werner

Die Arbeit versaut nicht nur das ganze Leben, man vergisst auch manchmal die Umwelt und erst Recht das regelmäßige Trinken. Ich hoffe dass ich als Rentnerin dann das Problem nicht mehr habe.

Andrea Werner

Die Arbeit versaut nicht nur das ganze Leben, man vergisst auch manchmal die Umwelt und erst Recht das regelmäßige Trinken. Ich hoffe dass ich als Rentnerin dann das Problem nicht mehr habe.

Babe

Leider der Dauerstress am Arbeitsplatz.

Babe

Leider der Dauerstress am Arbeitsplatz.

Wenn ich unterwegs bin habe ich leider nichts dabei

Wenn ich unterwegs bin habe ich leider nichts dabei

Nicole

Ich bin im Einzelhandel tätig und trinke meistens nur in den Pausen etwas und abends nach Feierabend. Selbst wenn ich frei habe, hält mich mein recht vollgepackter Terminkalender, den man als Mutter von 2 Kindern nun einmal hat, vom regelmäßigen trinken (bzw. daran zu denken) ab. Da ich auch eher selten Durst verspüre wäre die Challenge für mich eine tolle Möglichkeit mich immer wieder ans trinken zu erinnern.

Nicole

Ich bin im Einzelhandel tätig und trinke meistens nur in den Pausen etwas und abends nach Feierabend. Selbst wenn ich frei habe, hält mich mein recht vollgepackter Terminkalender, den man als Mutter von 2 Kindern nun einmal hat, vom regelmäßigen trinken (bzw. daran zu denken) ab. Da ich auch eher selten Durst verspüre wäre die Challenge für mich eine tolle Möglichkeit mich immer wieder ans trinken zu erinnern.

Konstanze

Ich vergesse es oder habe durch den Job keine Zeit zum Trinken. Erst wenn ich richtig Durst habe, denke ich daran.

Konstanze

Ich vergesse es oder habe durch den Job keine Zeit zum Trinken. Erst wenn ich richtig Durst habe, denke ich daran.

Heike

manchmal der Geschmack, immer nur Wasser oder Tees in nur einer Geschmacksrichtung, deshalb finde ich eure Teemischungen mit oder ohne Teein, … sehr lecker, gelungen lol

Heike

manchmal der Geschmack, immer nur Wasser oder Tees in nur einer Geschmacksrichtung, deshalb finde ich eure Teemischungen mit oder ohne Teein, … sehr lecker, gelungen lol

Jentine

Ich vergesse leider ständig zu trinken!!!!!
Würde sehr gerne gewinnen um dieser Trink-Challenge aus zu probieren.
Liebe Grüße

Jentine

Ich vergesse leider ständig zu trinken!!!!!
Würde sehr gerne gewinnen um dieser Trink-Challenge aus zu probieren.
Liebe Grüße

Lars

Der Stress bei der Arbeit hält mich davon ab genug zu trinken. Bekomme oft Kopfschmerzen während und nach der Arbeit.
LG

Lars

Der Stress bei der Arbeit hält mich davon ab genug zu trinken. Bekomme oft Kopfschmerzen während und nach der Arbeit.

LG

Primel

Hört sich sehr interessant an. Fahr jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und suche schon lange einen wirklich dichten Becher. Ausserdem vergesse ich in der Arbeit dann immer das regelmässige Trinken.

Primel

Hört sich sehr interessant an. Fahr jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und suche schon lange einen wirklich dichten Becher. Ausserdem vergesse ich in der Arbeit dann immer das regelmässige Trinken.

Monika

ich bin ein Trinkmuffel und denke leider immer erst dran wenn ich Durst bekomme

Monika

ich bin ein Trinkmuffel und denke leider immer erst dran wenn ich Durst bekomme

Elke

Stress, es ist eigentlich unglaublich, dass man so eine kurze Sache wie trinken, vergessen kann und das obwohl ich immer eine Flasche Wasser und eine Kanne Tee auf dem Schreibtisch stehen habe.

Elke

Stress, es ist eigentlich unglaublich, dass man so eine kurze Sache wie trinken, vergessen kann und das obwohl ich immer eine Flasche Wasser und eine Kanne Tee auf dem Schreibtisch stehen habe.

Ma Ra

Ich vergesse es schlichtweg. Selbst eine Trinkapp welche mich regelmäßig erinnert, hilft nicht immer. Bin da vergesslich. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde

Ma Ra

Ich vergesse es schlichtweg. Selbst eine Trinkapp welche mich regelmäßig erinnert, hilft nicht immer. Bin da vergesslich. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde

Oft vergesse ich das leider einfach

Oft vergesse ich das leider einfach