Beauty Schminktipps

Silk Oil of Morocco Fibre Brow Enhancer – so geht‘s!

6. Februar 2015
Hallo ihr Lieben!

Auch einen „alten Hasen“ kann man überraschen! Wenn die Bemusterungen für die QVC Beauty-Blog Posts bei uns eintreffen, werden ab und an Dinge zum Testen vorgeschlagen, von denen QVC denkt, sie könnten uns gefallen. Und hier muss ich sagen, dass ihr so was von ins Schwarze getroffen habt, indem ihr mir den Fibre Brow Enhancer von Silk Oil of Marocco (Zum Artikel) gesendet habt. Wieso, erzähle ich euch jetzt!
Nachdem Nancy die noch recht neue Marke Silk Oil of Morocco bereits mehrfach getestet hat, indem sie sowohl einen Look schminkte als auch noch einmal die spezielle wimpernverdichtende Fibre Mascara im Einzelnen erklärt und demonstriert hat, freue ich mich heute euch das dazu passende Augenbrauen-Puder vorstellen zu können. Dieses basiert ebenfalls auf der Fibre-Technologie: nicht nur Farbe, sondern feinste Fasern, die Brauenhärchen simulieren die Augenbrauen optisch verdichten.
Was mich daran überrascht hat und ein paar Tipps zum Handling, seht ihr im Video!









Silk Oil of Morocco Fibre Brow Enhancer
Ich hoffe, ich konnte euch das Produkt ein wenig näher bringen!

Koko

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei