Beauty Frisuren Schminktipps

Make-up & Haare für eine Sommerparty am Abend

30. April 2018

Heute zeige ich dir ein Abend-Make-up für eine Sommer- oder Grillparty. Der Fokus liegt hier auf den Augen, der Rest ist eher dezent gehalten. Außerdem gibt es in diesem Video auch ein kleines Haar-Tutorial für elegante Wellen mit Volumen und Fülle.
Ich habe richtig viele neue Produkte ausprobieren dürfen und deswegen wollte ich auch so viele Neuheiten wie möglich in das Tutorial einbauen.



Für das komplette Tutorial habe ich fast alle Farben der PIXI Mesmerizing Mineral Palette in Farben Copper Peach benutzt. Die Palette beinhaltet zwei matte Töne, der Rest ist schimmernd. Und wenn PIXI eins kann, dann sind es Schimmerprodukte. Die kommen immer super zur Geltung auf der Haut und die Farben changieren sehr schön. Außerdem sind die Lidschatten hervorragend pigmentiert und bröseln kaum!
Das Rouge ist das LAURA GELLER Baked Color & Highlight in der Farbe Garden Rose. Es sind sage und schreibe 20 Gramm (!) in dem Produkt und es verleiht einen wunderschönen Glow. In meinem Tutorial habe ich alle drei Farben gemischt und als Rouge aufgetragen. Man kann natürlich auch jede Nuance Farbe einzeln benutzen. Das Gold eignet sich besonders gut als Highlighter für einen dreidimensionalen Look!

Make-up & Haare für eine Sommerparty am Abend

Ich habe mich für meinen Look dieses Mal für die „Glow-Bombe“ schlechthin entschieden: das Highlighter-Duo von PIXI Glow-y Gossamer im Farbmix Delicate Dew. Es befinden sich ein kühler Ton links und ein warmer, goldiger Ton rechts. Es ist also für jeden Hautunterton geeignet.
Der Gloss, von dem ich so schwärme, ist der PIXI Liplift Max in der Nuance Sheer Rose. Das Produkt riecht nach Minze, kühlt auf den Lippen und durchblutet sie sanft für einen volleren Look. Es ist sehr angenehm im Sommer und perfekt für warme Sommerabende geeignet.
Make-up & Haare für eine Sommerparty am Abend

Ich hoffe, dir hat das Tutorial gefallen – bis bald!

Anna

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Anne

Toller Tipp mit dem Concealer, das werde ich auch mal ausprobieren! Das MakeUp hat mir sehr gut gefallen.

Anne

Toller Tipp mit dem Concealer, das werde ich auch mal ausprobieren! Das MakeUp hat mir sehr gut gefallen.