Beauty Schminktipps

Spring Look by Boris Entrup

14. Februar 2019

Wer kann den Frühling noch nicht erwarten? Die Temperaturen steigen, die Flora und Fauna beginnt wieder zu blühen und es wird natürlich wieder Zeit für frische, zarte Frühlingstöne. Passend zum Frühling hat unser Make-up-Experte Boris Entrup einen strahlenden Look kreiert, den du Zuhause ganz einfach nachschminken kannst.





Alles was du brauchst: Illuminating Drops (Zum Artikel), Make-up (Zum Artikel), Concealer (Zum Artikel), Lidschatten, Mascara, Augenbrauengel, Lipgloss und einen Bronzer! Los geht’s:
Für deinen strahlenden Frühlingslook, benötigst du eine strahlende Basis: Boris verwendet hierfür Highlighting Drops (Zum Artikel). Trage die Drops als Make-up Base punktuell auf Nasenrücken, Wangen, Kinn, Stirn und über dem Lippenherz auf und verblende ihn anschließend. Nun kannst du deine Foundation auftragen. Damit die Drops ideal mit dem Make-up verschmelzen, hat Boris sich für ein Make-up mit flüssiger Konsistenz entschieden. Trage das Make-up wie gewohnt auf und verblende es gut. In Kombination mit den Highlighter Drops erhältst du einen tollen Glow! Decke anschließend leichte Augenschatten oder Augenringe mit einem Concealer (Zum Artikel) ab.
Aus der PIXI BEAUTY Ultimate Beauty Palette für Augen und Gesicht (Zum Artikel) hat Boris einen tollen Pfirsichton mit Glitzerpartikeln ausgesucht. Trage den frischen Ton auf dem oberen Augenlid mit einem Lidschattenpinsel auf und verblende mit einem Verblenderpinsel nach außen hin. Für die extra-Portion Glow trage mit einem dünnen Pinsel den Lidschatten feucht entlang des oberen Wimpernkranzes auf. Tusche abschließend noch deine Wimpern mit einer schwarzen Mascara.
Betone nun noch deine Augenbrauen – Boris benutzt hierfür das Augenbrauengel von WUNDER2 WUNDERBROW (Zum Artikel).
Zum Abschluss verleihst du mit den Highlighting Drops deinem Gesicht noch mehr Frische und Glow. Trage den Highlighter mit dem Finger auf dem oberen Wangenknochen, dem Nasenrücken und auf dem Lippenherz auf. Bronzer (Zum Artikel) auf den Wangen geben deiner Haut einen frischen Ton wie von der Sonne geküsst. Noch ein zarter rosé Lipgloss und fertig ist der „Frühlings-Look by Boris Entrup“!
Wie gefällt dir Boris‘ frischer Frühlings-Look?

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei