Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Swatches: Die alessandro® Frühlingsfarben – Nude, Rosa & Apricot

11. April 2015

In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit ihr einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommt, zeigen wir euch, wie die Farben auf der Haut wirken.



Hallo ihr Lieben!

Haben euch die Osterfeiertage auch schon Lust auf frühlingsfrische Farben gemacht? Ein Nagellack- Set von alessandro® (Zum Artikel) hat es mir besonders angetan. Neben zartem Rosa und Pfirsich kann es auch mit einem wunderschönen Nudeton überzeugen. Ich zeige euch heute alle drei Farben aus dem Trio aufgetragen.

alessandro® Frühlings-Trio
Das alessandro® Frühlings-Trio
alessandro® Nail Polish Rock Candy
alessandro® Nail Polish in Rock Candy
(in zwei Schichten aufgetragen)
Rock Candy ist ein pastellig-cremiges Apricot, das in zwei Schichten komplett deckt. Wie auch die anderen Lacke aus dem Trio überzeugt er durch streifenfreien Auftrag und leichte Anwendung.
alessandro® Nail Polish Toffee Nut
alessandro® Nail Polish in Toffee Nut
(in zwei Schichten aufgetragen)
Toffee Nut ist ein bräunliches Nude. Elegant und zurückhaltend passt er zu einer Vielzahl von Hauttönen und stellt eine tolle Alternative dar, wenn man mal so gar keine Lust auf bunte Farbe auf den Nägeln haben sollte.
alessandro® Nail Polish Little Princess
alessandro® Nail Polish in Little Princess
(in zwei Schichten aufgetragen)
Little Princess ist ein zartes Rosa (mit kühler, blauer Unternote) und überraschenderweise mein liebster Farbton aus dem Set. Mit meinem gelbstichigen Hautton ist es gar nicht so einfach, ein passendes Rosa zu finden. Die meisten Nuancen wirken wenig schmeichelhaft. Little Princess stellt da eine willkommene Ausnahme dar.
Welches sind eure Lieblingsfarben für den Frühling?

Frau Kirschvogel


Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei