Color-Kosmetik

Muss ich haben: bareMinerals All Eyes Unlocked – Sneak Peak & ein cleverer Geschenktipp!

23. Oktober 2015
Hallo ihr Hübschen!

Aufgepasst – heute habe ich einen besonderen Geschenktipp für euch, mit dem ich mich ganz besonders beeilt habe. Es kann nämlich sehr gut sein, dass sich dieses limitierte Make-up-Set so großer Beliebtheit erfreut, dass es in Windeseile vergriffen ist, darum weiterlesen und Bilder schauen, wenn ihr euch schon Gedanken für Weihnachten macht! Darum spinksen wir schnell hinein für eine kleine Sneak Peak!
bareMinerals® ist bekannt für seine schönen Sets mit tollen Zusammenstellungen, die in der Regel einen Mix aus Farben des regulären Sortiments und limitierten Sondernuancen enthalten. Insbesondere die limitierten Schätze wecken den „Jagdinstinkt“ in der leidenschaftlichen Beauty von heute! – ich spreche aus Erfahrung. 😉 Die Herbst- und Weihnachts-Sets haben es mir persönlich immer ganz besonders angetan und QVC hat ab heute einen echten Schnapper für uns: Es handelt sich um die bareMinerals® All Eyes Unlocked Holiday 2015 Collection (Zum Artikel)!

bareMinerals® All Eyes Unlocked Holiday 2015 Collection
Limitiert & begehrt – die bareMinerals® All Eyes Unlocked
Holiday 2015 Collection

Wer wird bei dem Anblick von zehn (!) Minerallidschatten in den schönsten Farben für Herbst und Weihnachten nicht schwach? Das ist doch mindestens genauso gut wie Adventsgebäck und Lebkuchen, aber landet nicht auf den Hüftchen, sondern macht unsere Äuglein noch schöner!

bareMinerals® All Eyes Unlocked Holiday 2015 Collection

Jeder Tiegel enthält 0,28 g Mineralienpuderpigment – mehr als genug für viele, viele Augen-Make-ups und jede Menge Schminkvergnügen. Das Set gibt es zum Preis von 44,50 EUR, was 4,45 EUR pro Lidschatten macht. Eine Lidschattenfarbe in der regulären Größe kostet normalerweise um die 16,– EUR.
Das Set kommt zudem bereits so hübsch verpackt, dass ihr eigentlich nur noch eine Schleife draufmachen müsst, wenn ihr jemand Auserwählten glücklich machen wollt. Oder ihr macht es so wie ich es gerne mit solchen Sets halte: Ihr teilt sie für eure liebe Familie und Freunde auf und sucht euch selbst auch zwei Farben aus und beschenkt euch selbst! Bei meiner Geschenkidee macht es großen Spaß mir zu überlegen, zum wem welche Farbe gut passen würde, um sie dann noch mit einer weiteren auf den „Grundton“ abgestimmten Farbe zu kombinieren. Und schon hat man ein tolles Geschenk mit zwei Lidschatten im Organzabeutelchen, dazu ein paar Naschereien oder weitere kleine Dekorationen!

bareMinerals® All Eyes Unlocked Holiday 2015 Collection

Mein Prinzip geht bei diesem Set wundervoll auf, denn bareMinerals hat jeweils fünf dunkle Tönen (für das bewegliche Augenlid, den oberen und unteren Wimpernkranz und den äußeren Augenwinkel) und dazu passende helle Highlighter (für den inneren Augenwinkel als „Augenöffner“, solo auf dem beweglichen Lid, dezent eingesetzt unter der Augenbraue oder mitunter bei den drei Chamapgner- und Pfirsichtönen auch geeignet für den Einsatz als Highlight auf den Wangen und über dem Lippenherz!) zusammengestellt. Alle Farben lassen sich toll miteinander kombinieren und man muss kein Guru der Farbenlehre sein, um harmonische Kombinationen zu finden – es kann so gut wie nichts schiefgehen!
Meine persönlichen Lieblingsfarben sind:
Rock Crystal – ein toller Champagnerton, der großartig auf den Wangen als Highlighter wirkt. Stichwort: „Strobing“ – ihr wisst, wovon ich spreche!? (Wenn nicht, dann klickt hier und hier!) Je nach Hautton erfüllt Wearable Pistachio Light ebenso diesen Zweck! High Style ist ein wenig mehr pfirsichfarben und gibt einen wärmenden Highlighter ab, der gleichzeitig etwas Frische ins Gesicht zaubert.
Wearable Plum – wortwörtlich ein tragbarer Pflaumeton. Diese Farbe ist eine spannende Alternative zu Dunkelbraun am Wimpernkranz oder in der Lidfalte, um dem Auge mehr Ausdruck und Tiefe zu verleihen!
Filigree – eine spannende Taupenuance, die irgendwo zwischen Braun und einem abgetönten Düsterlila changiert, dazu aber einen ordentlich aschigen Anteil besitzt, eben ganz genau wie das Fell eines Maulwurfs. Die Mineralbasis des Lidschattenpuders spendiert dem Ganzen aber diesen feinen Sheen, ein seidiger Glanz, so dass es je nach Lichteinfall silbrig schimmert. Eine wundervolle Farbmixtur, die es aktuell nur in diesem Set und nicht im Standardsortiment gibt.
Mein Fazit: Auch in diesem Jahr gar toll gemacht, bareMinerals®! Jetzt muss man nur schnell sein, um ein Set zu ergattern, wenn es euch anspricht. Und eine gute Seele aus der Hausredaktion an mir verraten: Jetzt (Freitag, 23. Oktober 2015) um 12 Uhr und um 16 Uhr könnt ihr das Set auch in der TV-Präsentation sehen, wenn ihr euch Eindrücke in bewegten Bildern verschaffen wollt!

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Mich würden Swatches interessieren, kannst du die nachtragen?

Mich würden Swatches interessieren, kannst du die nachtragen?