Color-Kosmetik

Tragebilder & Swatches: bareMinerals® Floral Utopia Collection – das sind die Farben

7. Mai 2019

bareMinerals® gehört immer noch zu einer meiner liebsten Marken! Ich greife regelmäßig zu den Produkten, egal ob Pflege oder dekorative Kosmetik. Die limitierte Floral Utopia Collection hat ein wirklich wahnsinnige schönes Verpackungsdesign und noch schönere Farben!

bareMinerals® Floral Utopia Collection

Ein wunderschönes Bouquet

Wenn ich mir Blumen aussuche, greife ich immer zu den selben Farben. Genau diese Farben finde ich auch in Floral Utopia wieder – aus diesem Grund finde ich die Farbzusammenstellung einfach wunderschön! Wir haben hier tolle florale Töne in unterschiedlichen Lila-, Rosa- und Magentatönen. Wer jetzt jedoch denkt, dass dieser bunter Strauß knallbunt auf Lippen, Wangen und Augen ausfallen muss, irrt: Die Farben haben die tolle und intensive Pigmentierung, wie wir sie von bareMinerals® kennen, doch sind die einzelnen Nuancen klasse zusammengestellt: Femin, elegant lassen sie sich vielfäktig kombinieren und verleihen einen frühlingshaften „sophisticated Look“!

bareMinerals® Floral Utopia Collection

Die Farbzusammenstellung der Floral Utopia Collection lässt sich toll kombinieren und wirkt keineswegs zu bunt, sondern frisch, frühlingshaft und elegant.

Mein Look

In der Kollektion finden wir die limitierte GEN-NUDE Eyeshadow Palette (Zum Artikel). Für meinen Look hier habe ich alle Töne aus der Palette verwendet, um dir möglichst viel zu zeigen. Einige Nuancen habe nur punktuell eingesetzt, andere hingegen großflächiger. Zwar ist es bei dieser Pigmentierung nicht zwingend notwendig, dennoch habe ich eine Eyeshadow Base benutzt, damit der Lidschatten nicht nur besser hält, sondern auch noch ein wenig intensiver wirkt. Auf den Wangen trage ich den Floral Utopia GEN-NUDE Powder Blush in der Farbe I’m Freesia. Er ist recht intensiv, daher ist hier etwas Vorsicht angebracht. Ich gehe immer nur minimal mit meinem Pinsel in die Farbe und trage ihn vorsichtig auf. Den Highlighter Orange Blossom habe ich ganz leicht auf die Wangenknochen aufgetragen. Im Sonnenlicht wirkt dieser Look so ganz wunderbar sommerlich!

bareMinerals® Floral Utopia Collection

Mein Augen-Make-up im Detail

Da ich die Augen schon intensiv betont habe, habe ich auf den Lippen den GEN-NUDE Patent Lip Laquer in My Sweet Peony (Zum Artikel) aufgetragen.
bareMinerals® Floral Utopia GEN-NUDE Patent Lip Lacquer Sweet Peony

Eine tolle Frühlingsfarbe: bareMinerals® Floral Utopia GEN-NUDE Patent Lip Lacquer in Sweet Peony

Die Swatches

bareMinerals® Floral Utopia Collection

(v.l.n.r.) bareMinerals® Floral Utopia GEN-NUDE Eyeshadow Palette, Powder Blush in I’m Freesia & Blooming Poppy, Patent Lip Laquer in Hibiscus…Bye-Biscus, Orchid-ing Around & My Sweet Peony

Wie gefällt dir der Look? Und hast du die limitierte Edition schon entdeckt?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar