Color-Kosmetik

Geschminkt: Lovescape – inspiriert von der neuen bareMinerals® Limited Edition

1. April 2016
Hallo ihr Lieben!

Ihr seid auf der Suche nach einem frischen und natürlichen Make-up mit etwas Glow für den Frühling? Die bareMinerals® Lovescape Limited Edition enthält alles, was ihr für Lippen, Teint und Augen braucht! Und das Ganze präsentiert sich im Special Design – es beginnt schon mit den Umverpackungen im Ombre Look in Lila und Pfirsich. Die Produkte selbst kommen in den Paletten und Tuben mit der gewohnten Form, sie sind dieses Mal aber in glänzendem Gold gestaltet. Das ist mal etwas anderes als der sonst schlichte, schwarze Look der Paletten von bareMinerals® – die Kollektion hat durchaus Potential als Sammler- und Liebhaberstück.

bareMinerals® Lovescape Limited Edition
Ansprechendes Verpackungsdesign macht sie zum Liebhaberstück –
die bareMinerals® Lovescape Limited Edition
Die Lovescape Limited Edition besteht aus einer Palette mit vier gepressten Lidschatten (die READY Reihe), einem zweifarbigen gepressten Blush Powder sowie einem Lippenstift aus der beliebten Reihe Marvelous Moxie.

bareMinerals® Lovescape Limited Edition
Auf einen Blick – die vollständige bareMinerals® Lovescape Limited Edition
Im The Instant Attraction READY Eyeshadow 4.0 Quad sind folgende, aufeinander abgestimmte Nuancen enthalten:

bareMinerals® READY Eyeshadow 4.0 The Instant Attraction
bareMinerals® READY Eyeshadow 4.0 in The Instant Attraction
Whirlwind – ein auf den ersten Blick heller Pfirsichton, der sich bei Lichteinfall zu einem irisierenden Rosa verwandelt und damit einen sehr außergewöhnlichen Schimmereffekt erzielt.

Happenstance – ein intensiv schimmerndes Gold-Bronze mit Metallic-Effekt.

Anticipation – ein Rosé-Gold mit goldenem Schimmer.

Meant to Be – ein neutrales, dunkles Braun mit Schimmerpartikeln, das sich gut zum Intensivieren der Lidfalte eignet.

Der READY Color Boost in The Stolen Heart besteht aus zwei Blush-Farben mit Glow-Effekt – ein helles Champagner und ein rötlicher Braunton.

bareMinerals® READY Color Boost The Stolen Heart
bareMinerals® READY Color Boost in The Stolen Heart
Miteinander gemischt ergeben die beiden Töne einen natürlichen Blush mit einem hautverschönernden Schimmer, keinem groben Glitzer. Man kann die Farben natürlich auch einzeln verwenden – die helle Nuance als Highlighter und die dunkle als Blush/Kontur.

Abgerundet wird das Ganze durch einen schmeichelhaften Lippenstift in Rosenholz.

bareMinerals® Marvelous Moxie Lipstick Chase Your Dreams
bareMinerals® READY Marvelous Moxie Lipstick in Chase Your Dreams
Der Farbton Chase Your Dreams besitzt einen leichten Perlschimmer und sollte in der Tat zu jedem Hautton gut passen.

bareMinerals® Lovescape Limited Edition
(obere Reihe – v.l.n.r.) bareMinerals® READY Eyeshadow in Whirlwind, Happenstance, Anticipation & Meant to Be
(untere Reihe – v.l.n.r.) bareMinerals® READY Color Boost in The Stolen Heart & Marvelous Moxie Lipstick in Chase Your Dreams
bareMinerals® Lovescape Limited Edition
Für meinen Look habe ich alle drei Produkte verwendet. Die Qualität ist, wie ich es von bareMinerals® gewohnt bin, sehr gut. Die Lidschatten lassen sich einfach verteilen und haben eine geschmeidige Textur. Sie halten hervorragend auf dem Augenlid und sehen selbst am Abend noch aus wie frisch aufgetragen.

bareMinerals® Lovescape Limited Edition
bareMinerals® Lovescape Limited Edition
Der Lippenstift ist schön cremig und besitzt ebenfalls eine ausgezeichnete Haltbarkeit – selbst nach dem Essen bleibt die Farbe fast komplett auf den Lippen. Besonders gut gefällt mir das natürliche schimmernde Finish des Puders! Es wirkt aufgetragen sehr hochwertig und hat eine ganz tolle leichte Textur. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Set!

bareMinerals® Lovescape Limited Edition
bareMinerals® Lovescape Limited Edition
bareMinerals® Lovescape Limited Edition
bareMinerals® Lovescape Limited Edition

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare